PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenKleinmachnow

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kleinmachnow ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kleinmachnow & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Ford Walter White
    55
    Walter White
    Gunnar, Potsdam
    1 bewertungen
    5
    4
    Walter White bietet die ideale Basis für Individual-Abenteuer aller Art. Ausgestattet mit den wichtigsten Dingen wie Solarstrom, Kühlbox und Fahrradtr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Pössl Jesse Pinkman
    55
    Jesse Pinkman
    Gunnar, Potsdam
    3 bewertungen
    3
    3
    Jesse Pinkman ist ein wunderbarer, gepflegter, treuer Freund für bis zu 2 Erwachsene und ein Kind. Als Original Pössl fehlt ihm an nichts und er hat e… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW  Knaxi
    55
    Knaxi
    Sebastian, Berlin
    1 bewertungen
    5
    3
    Knaxi, mein großer roter Gefährte ist ein sehr charmanter, geräumiger, einzigartiger Bus der Marke Eigenbau bzw. den Papieren nach ein VW LT 28 :) E… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | VW Benno
    50
    Benno
    Sascha, Potsdam
    2 bewertungen
    3
    2
    Hey, mein Name ist Benno und seit einigen Jahren erfreue ich mich über so einige tolle Orte die ich erkunden durfte, doch in letzter Zeit findet mein … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Kleiner weißer Sprinter
    55
    Kleiner weißer Sprinter
    Ingo, Berlin
    3 bewertungen
    4
    2
    Der kleine weiße Sprinter ist technisch und optisch TOP. Ideal für 2 zum im Bus schlafen oder für 4 Leute, dann müssen aber 2 im Zelt schlafen. Unter … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Fiat Ducato Baltic Van
    80
    Baltic Van
    Uwe, Berlin
    4
    2
    Unser Baltic Van ist mit ca. 4.000 gefahrenen Kilometern noch fast jungfräulich, aber ausreichend getestet und hat alles, was du brauchst an Board. Ca… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | VW LT35 Missouri
    149
    Missouri
    Roland, Potsdam
    6
    6
    Unser, zwar schon etwas in die Jahre gekommener, Missouri Hat uns mit unseren fünf Kindern schon durch ganz Europa gefahren. Ohne Probleme! Leider ste… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | FIAT LAIKA Wilma
    70
    Wilma
    Dagmar, Potsdam
    1 bewertungen
    4
    2
    Liebe Camper, wir begrüßen Euch herzlich. Unsere Wilma haben wir im April 2020 ganz neu erworben. Es ist sehr zu empfehlen auch mal die Welt auf vier… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Sunlight Anne
    90
    Anne
    Anne und Sven, Potsdam
    4
    4
    Genießen Sie den Comfort eines neuen und modernen Fahrzeugs mit überraschend großem Raumgefühl und Reisekomfort. - Unser Camper wird Reisefertig verm… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Der blaue Bus
    55
    Der blaue Bus
    Ingo, Berlin
    6 bewertungen
    6
    2
    T4 Multivan II mit selbst gebautem "Küchenblock" mit ausziehbarer Kompressorkühlbox (Bis -18°) und zugelassenem Gaskocher. Einknöpfvorhänge rundrum s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Bürstner Premio  Yoko
    59
    Yoko
    Tilo, Berlin
    3 bewertungen
    0
    5
    Sehr leichter Wohnwagen, ideal für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder. Dauerhafte Mittelsitzgruppe, umbaubar zum Kinderbett (L ca. 170 cm). Hinten Etage… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Dethleffs Det der 1.
    99
    Det der 1.
    Sebastian, Berlin
    1 bewertungen
    4
    4
    Hier könnt Ihr unseren Det mieten - ideal für den Familienurlaub. Ein Teilintegrierter mit großer Schlaffläche im Heck (zwei Einzelbetten oder große L… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mercedes Benz Hermes
    100
    Hermes
    Niklas, Berlin
    4 bewertungen
    2
    2
    Die meisten Vans sind dir zu spießig und altbacken? Du magst skandinavisches Design und willst nicht auf Komfort verzichten? Dann ist mein Van genau d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Mustang Hero Ranger
    69
    Hero Ranger
    Alexander, Berlin
    0
    2
    Du planst den Ausbruch aus dem Alltag und suchst noch nach etwas ganz Besonderem, dass sich von den üblichen Angeboten abhebt? Vielleicht einen Advent… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Berlin von privat | ERIBA OLDO
    35
    OLDO
    OLLi, Berlin
    9 bewertungen
    0
    3
    Unser sehr gemütlicher Wohnwagen ist komplett ausgestattet und hat allen Comfort von einer Markise über eine Klimaanlage, Dusche mit Warmwasserversorg… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | Pössl Jesse Pinkman
55
Jesse Pinkman
Gunnar, Potsdam
3 bewertungen
3
3
Jesse Pinkman ist ein wunderbarer, gepflegter, treuer Freund für bis zu 2 Erwachsene und ein Kind. Als Original Pössl fehlt ihm an nichts und er hat e… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW  Knaxi
55
Knaxi
Sebastian, Berlin
1 bewertungen
5
3
Knaxi, mein großer roter Gefährte ist ein sehr charmanter, geräumiger, einzigartiger Bus der Marke Eigenbau bzw. den Papieren nach ein VW LT 28 :) E… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | VW Benno
50
Benno
Sascha, Potsdam
2 bewertungen
3
2
Hey, mein Name ist Benno und seit einigen Jahren erfreue ich mich über so einige tolle Orte die ich erkunden durfte, doch in letzter Zeit findet mein … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Berlin von privat | VW Der blaue Bus
55
Der blaue Bus
Ingo, Berlin
6 bewertungen
6
2
T4 Multivan II mit selbst gebautem "Küchenblock" mit ausziehbarer Kompressorkühlbox (Bis -18°) und zugelassenem Gaskocher. Einknöpfvorhänge rundrum s… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Potsdam von privat | VW LT35 Missouri
149
Missouri
Roland, Potsdam
6
6
Unser, zwar schon etwas in die Jahre gekommener, Missouri Hat uns mit unseren fünf Kindern schon durch ganz Europa gefahren. Ohne Probleme! Leider ste… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kleinmachnow

4.9/5 Exzellent
basierend auf 33 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Behagen Camper 991
Kommunikation, Übergabe, Camper, Vermieter, einfach alles Perfekt! Dank dieses tollen Bullis habe ich ein wundervolles Wochenende an der Ostsee verbracht. War bestimmt nicht das letzte Mal. Danke für alles.
von Olaf ScheumannSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Behagen Camper 991
Familie Gützow ist sehr nett und hilfsbereit. Die Vermietung ging spontan und wurden sogar noch am Bahnhof abgeholt. Der Wagen ist in einem guten Zustand und hat uns sicher in den Urlaub gebracht. Vielen dank noch mal an dieser stelle.
von Patrick VobisApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Schönes und Solides Fahrzeug für 1 bis 2 Personen. Sehr gut motorisiert und sehr gering im Verbrauch (eine Tankfüllung 800 - 900 Km). Alles an Board was man benötigt, auch eine Grundausstattung an Besteck, Teller, etc. Genug Stauraum für 2 Personen. Wir waren 2 Wochen in Spanien unterwegs und hatten keine größeren Probleme. Die Wasserpumpe (WC & Spüle) lief etwas schwach, Neels hatte sich der Reparatur nach unserer Reise aber bereits angenommen. Die Thermo Rollos Innen, hängen hier und da mal beim Benutzen, alles aber halb so wild. Neels ist sehr sympathisch und freundlich, erklärt sein WoMo genau und ist auch von unterwegs immer zu erreichen. Preis & Leitung sind hier absolut Fair und Transparent. Nächstes Jahr werden wir wieder mit Neels "WoMo" unterwegs sein.
von Mario & SandraNov. 2017
Eine großartige Erfahrung mit BehagenCamp 994
Sehr nette Einweisung und Abwicklung. Sehr guter Fahrzeugzustand.
von N.Sch. .Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Behagen Camper 991
Super ausgestatteter und komfortabler Bus, wunderbar entspannte Anmietung - auch kurzfristig. Alles top!
von Susi S.Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Wir waren mit dem Womo 8 Tage an der Ostsee unterwegs. Das Womo wurde von Neels mit vielen weiteren kleinen Annehmlichkeiten versehen und ist daher sehr gut ausgestattet. Obwohl das Womo ja nicht mehr das jüngste ist, hat alles wichtige tadellos funktioniert. Hier und da hat das eine oder andere etwas geklemmt (z.B. ein Fensterrollo). Neels ist aber sehr darauf bedacht, auch kleine "Fehler" schnell zu beheben. Man sieht dem Womo an, dass es ein gehegtes und gepflegtes Auto ist :) Neels ist ein sehr hilfsbereiter und sympathischer Vermieter. Wir hatten (trotz September-Wetter) viel Spaß mit dem Womo und werden es sicher wieder mal mieten.
von Tobias SterbakOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit BehagenCamp 994
Nagelneuer VW-Bus mit einer sympathische und entgegenkommenden Vermieterin. Wir haben schon das zweite Mal bei Insa gemietet und planen schon die nächste Reise.
von Julia NeubronnerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Kleines zuverlässiges Womo, toller Vermieter mit super Übergabe und tollen Service
von Peter SchmidtJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Behagen Camper 991
Der Wagen ist voll ausgerüstet und besitzt alles was ihr für den Urlaub braucht. Das Schlafen im aufstellbaren Dach ist wie im eigenen Bett. Auch das Anmieten lief problemlos.
von Gerald KaedingJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Womo
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Oktober mit diesem kleinen wendigen Wohnmobil entlang der Elbe. Selbst durch kleinste Straßen kamen wir hervorragend voran. Den Verbrauch mit 10 Liter auf 100km fanden wir gut und auf der Autobahn kamen wir flott voran. Die Übergabe mit Neels war sehr ausführlich für unsere 1. Wohnmobiltour. Auch die Abgabe gestaltete sich unkompliziert. Der Platz ist für 2 Personen schon eng und das Bett eher geeignet für jüngere Leute. Platz für unser Gepäck war reichlich vorhanden Der Kühlschrank ist ausreichend groß. Die Heizung hat hervorragend in der Nacht funktioniert. Mein Mann findet, der ideale Bus für einen allein, z. Bsp. für eine schöne Angeltour. Vielen Dank für diesen schönen Trip Arnold(57) u. Gerda(56)
von Arnold RoßteuscherOkt. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kleinmachnow