PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Wohnmobil mietenKleinblittersdorf

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kleinblittersdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kleinblittersdorf & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kleinblittersdorf von privat | Eriba Eriba PAN
    28
    Eriba PAN
    Peter, Kleinblittersdorf
    2 bewertungen
    0
    3
    "Gespannfahren in seiner schönsten Form..." so beschreibt der Prospekt des Herstellers Eriba die Touringreihe seines Wohnwagenprogrammes von 1976. Das…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Saarbrücken von privat | Citroen PLA 744 Oscar
    110
    Oscar
    Carmen, Saarbrücken
    2 bewertungen
    5
    4
    Unsere Oscar ist sehr gemütlich eingerichtet.Voll ausgestattete Küchen ,großer Kühlschrank ,Kaffeemaschine usw. Stühle und Tische und einen Grill fürs…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mandelbachtal von privat | Knaus Knaus Azur
    40
    Knaus Azur
    Barbara, Mandelbachtal
    7 bewertungen
    0
    2
    Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug und befindet sich in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Der Wohnwagen verfügt über ein Doppelbett (1,4…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mandelbachtal von privat | Knaus Knaus Südwind
    40
    Knaus Südwind
    Michael, Mandelbachtal
    16 bewertungen
    0
    4
    Unser Südwind ist ein Familienwohnwagen mit viel Platz. Er hat ein großes Festbett, ein Doppelstockbett, eine seperate Mittelsitzgruppe, 3-flammigen G…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Saarbrücken von privat | Nissan William der 2.
    65
    William der 2.
    Alexander, Saarbrücken
    2
    2
    Da ich meinen neuen Camper nicht durchgehend nutzen kann und es reine Verschwendung wäre ihn sinnlos rumstehen zu lassen, habe ich mich bei PaulCamper…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Mandelbachtal von privat | Carado Herr Schröder
    110
    Herr Schröder
    Philip , Mandelbachtal
    4 bewertungen
    6
    5
    Herr Schröder überzeugt durch ein sehr üppiges Platzangebot, wo man sich auch bei Regentagen gerne drin aufhält ohne ein Lagerkoller zu bekommen. Die…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Saarbrücken von privat | Forster Julie
    119
    Julie
    Stephan, Saarbrücken
    3 bewertungen
    4
    4
    Sehr komfortables Fahrzeug mit sparsamem und kräftigen 140 PS Motor. Aktuelle Technik mit NAVI Lenkradbedienungen , DAB Radio etc. . Der Camperaufbau …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kleinblittersdorf und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Saarbrücken von privat | Nissan William der 2.
65
William der 2.
Alexander, Saarbrücken
2
2
Da ich meinen neuen Camper nicht durchgehend nutzen kann und es reine Verschwendung wäre ihn sinnlos rumstehen zu lassen, habe ich mich bei PaulCamper…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Saarbrücken von privat | Citroen PLA 744 Oscar
110
Oscar
Carmen, Saarbrücken
2 bewertungen
5
4
Unsere Oscar ist sehr gemütlich eingerichtet.Voll ausgestattete Küchen ,großer Kühlschrank ,Kaffeemaschine usw. Stühle und Tische und einen Grill fürs…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Mandelbachtal von privat | Carado Herr Schröder
110
Herr Schröder
Philip , Mandelbachtal
4 bewertungen
6
5
Herr Schröder überzeugt durch ein sehr üppiges Platzangebot, wo man sich auch bei Regentagen gerne drin aufhält ohne ein Lagerkoller zu bekommen. Die…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kleinblittersdorf

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Eriba PAN
Ein besseres erstes Wohnwagen-Erlebnis kann man sich gar nicht vorstellen! Peter ist ein super netter, entspannter und zuverlässiger Mensch, der uns als kompletten Anfängern alles ganz geduldig und ausführlich erklärt hat und uns trotz unserer Unerfahrenheit vollstes Vertrauen entgegen gebracht hat. Außerdem war er für Rückfragen stets erreichbar und hat uns wertvolle Tipps gegeben - auch in einem Ausmaß, das nicht selbstverständlich ist! In den Eriba haben wir uns sofort verliebt und es hat uns an nichts gefehlt - ein zuverlässiger, komfortabler Begleiter trotz seines Alters - zudem ein Hingucker auf jedem Campingplatz! =) Wir würden und werden sicher wieder den Eriba bei Peter buchen und können ihn nur jedem weiterempfehlen, gerade auch Anfängern wegen seiner geringen Größe und dadurch leichten Handelbarkeit. 1000 Dank Peter und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße von Anitra&Arthur
von Anitra HarbekeSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Eriba PAN
Ein schönes Wohnwägelchen, obwohl so klein ist alles drin, was man braucht. Peter hat uns eine gaaanz ausführliche Einweisung gegeben, was sehr nützlich war, da wir Anfänger sind. Das Vorzelt hat sich auch bewährt! Vielen Dank nochmal (auch für Kaffee und Kuchen...) !!
von Wolfgang StricketSep. 2020

PaulCamper community in Kleinblittersdorf

Peter
Carmen
Barbara
Michael
Alexander