AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kittlitz ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Kittlitz & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kittlitz von privat | Trautmann Teardrop FrEija
    44 €
    FrEija
    Kaspar + Patricia, Kittlitz
    2 bewertungen
    0
    2
    Der kompakte Teardrop-Anhänger, Freija, lässt sich mit einem gewöhnlichen B-Klasse Führerschein ziehen. Das Leichtgewicht bietet auf der 2x1,2 m Lieg…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Roggendorf von privat | Mercedes Sprinter  Eddy
    70 €
    Eddy
    Sofortbuchung
    Mo, Roggendorf
    1 bewertungen
    2
    2
    Eddy ist ein Mercedes Sprinter und umgebaut als Camper. Mit 2 Batterien, die während der Fahrt aufladen, kann man auch mal 2 - 3 Tage so stehen. Er …
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Kittlitz

5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit FrEija
Super cooles Teil. Habe mega gut darin geschlafen. Für einen Kurzurlaub unbedingt zu empfehlen.
von Achim ZachanAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit FrEija
Super unkomplizierter, hilfbereiter und freundlicher Vermieter eines traumhaften Wohnwagens. Wir sind froh beide(s) kennengelernt zu haben und freuen uns schon auf das nächste Mal. Das möchten wir unbedingt wiederholen! Der Wohnwagen ist liebevoll eingerichtet und die Matratze ist super bequem. Ich hatte bedenken, dass es zu eng sein könnte zu zweit, oder dass man sich nicht richtig ausstrecken könnte. Aber beides ist nicht der Fall. Wir haben 10 Nächte phantastisch geschlafen und kamen absolut erholt aus dem Urlaub mit unterschiedlichen Stellplätzen. Man hat sehr schnell auf- und wieder abgebaut. Einfach Wohnwagen platzieren-er lässt sich von Hand rangieren-Vorzelt aufgebaut, Stühle und Tisch hingestellt, fertig. Der Urlaub kann beginnen. Vielen Dank nochmal und liebe Grüße! Julian und Kati
von Julian SternAug. 2021

PaulCamper community in Kittlitz

Kaspar + Patricia
Mo