PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kirn ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kirn & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kirn von privat | Clever Van WILLMA WEG
    79
    WILLMA WEG
    Dominik, Kirn
    3 bewertungen
    4
    3
    Hallo Ihr Lieben, wir haben uns in diesem Jahr mit unserem Camper einen kleinen Traum erfüllt und möchten diesen gern mit euch teilen. Unser Clever V…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kirn und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kirn

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit WILLMA WEG
Dominik ist ein sehr netter Vermieter, von Übergabe bis Rückgabe ist alles sehr korrekt gelaufen. Wir hatten unseren Spaß mit dem Willma Weg-Camper und würden es auch noch mal mieten. Wenn beabsichtigt wird den dritten Schlafplatz zu belegen, dann muss berücksichtigt werden, dass er nur bedingt geeignet ist für große bzw. lange Leute. Ich hatte Schwierigkeiten mich mal "richtig lang" zu machen, aber es geht gerade so.
von Julian M.Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit WILLMA WEG
Für uns war es die erste Camping-Van-Erfahrung und wir haben jeden Tag genossen. "Wilma weg" ist super ausgestattet und bietet dank der Bordbatterien die Möglichkeit auch ohne Landstromanschluss frei stehen zu können. Der Frisch- und Abwassertank ist ebenfalls ausreichend um einige Tage damit auszukommen. Für uns war es vom ersten Moment die totale Entspannung auch wenn wir gute 2300 Kilometer unterwegs waren. Ganz lieben Dank an Dominik für die tolle Einweisung und die wertvollen Tipps, die er uns gegeben hat. Falls wir uns nicht demnächst selbst einen Campingvan zulegen werden wir gerne wieder "Wilma weg" buchen. LG Ute und Sven
von Sven und UteOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit WILLMA WEG
Wir hatten eine tolle Reise mit "unserem" Camper! Genau die richtige Größe für 2 Personen, viiiiel Stauraum und ausgestattet mit allem, was man so braucht unterwegs. Vor allem war Dominik jederzeit bei Fragen für uns erreichbar, Danke dafür! Wir sind jetzt auch infiziert mit dem "Camper-Virus" und freuen uns schon auf ein Wiedersehen :-) Grüße, S+M
von Michael ElsemüllerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Fendi
Alles bestens, sehr netter Vermieter, toller Wohnwagen sehr sauber und Top gepflegt, nur zu empfehlen.
von Elke HaußmannSep. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kirn

Dominik