AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kirn ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Kirn & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kirn von privat | Knaus GrauerBär
    100 €
    GrauerBär
    Christian, Kirn
    5 bewertungen
    4
    4
    Hallo Camper, wir sind noch recht neu hier und bieten euch unseren grauen Bär an. Die Ausstattung unseres Campers ist auf bis zu vier Personen ausgele…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kirn von privat | Clever Van WILLMA WEG
    79 €
    WILLMA WEG
    Dominik, Kirn
    8 bewertungen
    4
    3
    Hallo Ihr Lieben, wir haben uns mit unserem Camper einen kleinen Traum erfüllt und möchten diesen gern mit euch teilen. Unser Clever Van Celebration …
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Kirn

4.8/5 Exzellent
basierend auf 14 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit GrauerBär
Nette und ausführliche Einweisung. Tolle Ausstattung -alles da was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Wagen in einem top gepflegten Zustand.
von KehlSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit GrauerBär
Super netter und hilfsbereiter Vermieter. Der GraueBär ist klasse! Gerne wieder!! Dirk
von Dirk SchanzAug. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Fendi
Alles bestens, sehr netter Vermieter, toller Wohnwagen sehr sauber und Top gepflegt, nur zu empfehlen.
von Elke HaußmannSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit WILLMA WEG
Wir hatten eine tolle Reise mit "unserem" Camper! Genau die richtige Größe für 2 Personen, viiiiel Stauraum und ausgestattet mit allem, was man so braucht unterwegs. Vor allem war Dominik jederzeit bei Fragen für uns erreichbar, Danke dafür! Wir sind jetzt auch infiziert mit dem "Camper-Virus" und freuen uns schon auf ein Wiedersehen :-) Grüße, S+M
von Michael ElsemüllerSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit GrauerBär
Unkomplizierter und sehr netter Kontakt. Toller Camper. Es war alles da, was man brauchte. Tolle Ausstattung!
von Andrea RendelSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit WILLMA WEG
Dominik ist ein sehr netter Vermieter, von Übergabe bis Rückgabe ist alles sehr korrekt gelaufen. Wir hatten unseren Spaß mit dem Willma Weg-Camper und würden es auch noch mal mieten. Wenn beabsichtigt wird den dritten Schlafplatz zu belegen, dann muss berücksichtigt werden, dass er nur bedingt geeignet ist für große bzw. lange Leute. Ich hatte Schwierigkeiten mich mal "richtig lang" zu machen, aber es geht gerade so.
von Julian M.Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit GrauerBär
Entspannte und ausführliche Übergabe und Rücknahme. Der Camper ist in einem guten Zustand. Die Fliegengittertür ist etwas schwerfällig. Dies habe ich angesprochen und vielleicht wird eine Lösung dafür gefunden. Ansonsten top ausgestattet.
von Janine K.Juni 2022
Eine großartige Erfahrung mit GrauerBär
Vielen Dank Christian, die Reise mit GrauerBär hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ein tolle WoMo mit sehr gute Ausstattung. Danke und viele Grüße
von Istvan Juni 2022
Eine großartige Erfahrung mit WILLMA WEG
Sehr netter Kontakt und ein toller Wagen. Nur zu empfehlen!
von Jan GronewaldSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit WILLMA WEG
Wir hatten eine tolle Woche mit dem Camper. Es war unsere erste Erfahrung und wir würden es jederzeit wieder tun. Die Einweisung war super, uns wurde alles gezeigt und genauestens erklärt. Auch während unseres Urlaubs konnten wir jederzeit Fragen stellen und hatten Kontakt. Unsere kleine hat sich Pudel wohl gefühlt und wollte gar nicht mehr nach Hause. Man gewöhnt sich wirklich sehr schnell an das Leben in den Camper. Auch die Rückgabe war sehr unkompliziert und nach gute Absprache ist vieles regelbar. WILMA WEG ist wirklich ein sehr unkompliziertes Fahrzeug und auch für Anfänger sehr gut geeignet. Wir haben schon die nächste Tour im Blick und kommen gerne auf euch zurück.
von Patrick VenterSep. 2022
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kirn

Christian
Dominik