PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Wohnmobil mietenKirchberg an der Jagst

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kirchberg an der Jagst ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kirchberg an der Jagst & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Gerabronn von privat | Ahorn Canada Rufus
    100
    Rufus
    Frank, Gerabronn
    5
    5
    Ahorn Wohnmobil Canada AE. Geeignet für vier bis fünf Personen. Bei fünf Personen sollten die Kinder noch kleiner sein, so das sie zusammen im Alkoven…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Satteldorf von privat | Ahorn Charly 165 PS
    120
    Charly 165 PS
    Anna, Satteldorf
    1 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Campingfreunde, wir haben uns mit Charly einen Traum erfüllt 🥂, welches wir mit euch teilen wollen. Unser Luxus Wohnmobil Ahorn Canada A…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Satteldorf von privat | Ahorn Michelis
    120
    Michelis
    Johannes, Satteldorf
    6
    6
    ÜBER AHÖRNCHEN Hallo liebe Campingfreunde, oder die es noch werden wollen ich Johannes und meine Frau Julia stellen hier unser Ahorn Canada AD ( Ahö…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kirchberg an der Jagst und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Gerabronn von privat | Ahorn Canada Rufus
100
Rufus
Frank, Gerabronn
5
5
Ahorn Wohnmobil Canada AE. Geeignet für vier bis fünf Personen. Bei fünf Personen sollten die Kinder noch kleiner sein, so das sie zusammen im Alkoven…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Satteldorf von privat | Ahorn Charly 165 PS
120
Charly 165 PS
Anna, Satteldorf
1 bewertungen
6
6
Hallo liebe Campingfreunde, wir haben uns mit Charly einen Traum erfüllt 🥂, welches wir mit euch teilen wollen. Unser Luxus Wohnmobil Ahorn Canada A…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Satteldorf von privat | Ahorn Michelis
120
Michelis
Johannes, Satteldorf
6
6
ÜBER AHÖRNCHEN Hallo liebe Campingfreunde, oder die es noch werden wollen ich Johannes und meine Frau Julia stellen hier unser Ahorn Canada AD ( Ahö…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kirchberg an der Jagst

5/5 Exzellent
basierend auf 15 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Cliff
Der Kastenwagen von Alexander Müller ist absolut top ausgestattet (für alles ist gesorgt) und er fährt sich im Vergleich zu den klassischen Wohnmobilen durch dessen kompakte Bauweise richtig gut (macht Spass !!). Sowohl auf der Autobahn als auch auf schmalen Landstrassen hat man immer ein sicheres Fahrgefühl, wodurch auch längere Fahrtstrecken problemlos möglich sind. Sowohl die Fahrzeugübergabe, als auch die Fahrzeugrückgabe erfolgte problemlos und waren durch A. Müller durchgehend gut organisiert. Wenn es unterwegs Fragen zum Auto gab, stand Hr. Müller immer telefonisch zur Verfügung und beantwortete uns alle Fragen zum Fahrzeug. Fazit: Super Auto, top Vermieter. Beim nächsten Urlaub jederzeit wieder !!!
von Katja FriedrichAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cliff 601 XV
alles lief reibungslos und unkompliziert. Alexander war immer gut erreichbar, sehr freundlich und antwortete auf schriftlich gestellte Fragen umgehend. Der Wagen war gepflegt und mit allem ausgerüstet. Sogar eine Kaffeemaschine war an Bord, auch wenn wir diese nicht benutzt haben:-) Auf Wunsch hat Alexander die vordere Hälfte des oberen Bettes entfernt, damit der Einstieg ins Schlafgemach für meine Begleitung (älteres Semester;-)) bequemer war. Vielen Dank Alexander, dass du uns deinen Camper anvertraut hast und für die unkomplizierte und freundliche Abwicklung.
von Alexandra MiottiJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cliff 601 XV
Alex ist ein sehr zuverlässiger und angenehmer Vermieter, der bei Rückfragen jederzeit erreichbar ist. Die Übergaben des Wohnmobils verliefen einwandfrei und vor Fahrtantritt gab es eine ausführliche Einweisung. Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet(Besteck,Töpfe, Kaffeemasch., Dosenöffner, usw.)alles vorhanden. Die Motorisierung des Gefährts ist für das Gewicht sehr gut ausgelegt. Es war ein gelungener Urlaub und können diesen Vermieter zu jeder Zeit und ohne Bedenken weiterempfehlen.
von Manuel SchlerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cliff 601 XV
Der Vermieter *****: Alexander ist ein hervorragender Partner bei der Womo-Miete. Tiefenentspannt und flexibel von der Fahrzeugübergabe bis zur Abgabe. Super & gerne wieder. Das Fahrzeug*****: Alexander hat den Cliff mit einem "Sorglospaket" ausgestattet, perfekt für jeden Starter. Für uns als langjährige Womo-Fahrer mit eigenem Equipement sogar fast ein wenig overborded (wir haben einiges an Küchenzubehör & Campingausstattung zuhause gelassen) aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Die 8-Gang-Automatik des Ducato ist ein Träumchen. Die Reise gestaltete sich daher auch wunderbar. Die Plattform*: Einziger Kritikpunkt und nur 1 Stern hierfür: Erreichbarkeit von Paul Camper (wir hatten einen Zwischenfall und brauchten deren Unterstützung) war gleich null. Und das der Mieter tatsächlich in der Teilkasko auf einem hohen Selbstbehalt von 750,00 € pro Schadensfall selbst für Glasschäden sitzen bliebe (Abwahl mit PaulCamper Komplettschutz auf mind. 250€ möglich) sehen wir sehr negativ.
von PeterOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cliff 601 XV
Neuer Camper mit vielen Extras und Herr Müller war direkt erreichbar, falls wir unterwegs Fragen hatten. Immer wieder gerne
von Annette MeiserNov. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cliff 601 XV
Super geklappt alles. Alexander sehr sympathischer Vermieter 👍. Neues Fahrzeug toller Kastenwagen mit kompletter Reiseausstattung. Sehr zu empfehlen. Ich werde wohl Wiederholungstäter.
von Achim Gessinger Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cliff
Sehr angenehmer Kontakt - immer hilfsbereit und freundlich. Top gepflegter Kastenwagen, lässt sich wunderbar fahren, guter Spritverbrauch. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis mit Cliff!
von Natalie KrickJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cliff 601 XV
Gute Gastgeber sind doch die, die einen ankommen lassen! Alexander Müller macht das durch sein unkomplizierte, offene und freundliche Art und Weise möglich und bietet dazu noch einen Kastenwagen, der alles und noch ein bißchen mehr hat, um Urlaub einfach zu genießen. Danke an Alexander für die schönen Tage!
von Maik BierauJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Cliff
Die Kontaktaufnahme mit Herrn A.Müller war sehr angenehm, die Erledigung der Formalitäten gestaltete sich sehr unkomplziert, die Einweisung war sehr freundlich und äusserst kompetent. Das Fahrzeug entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.Wir haben zusammen mit unserem Hund eine wunderschöne Reise gemacht . Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt.
von Helga Wunderle von EssenNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Cliff 601 XV
alles super
von Alena GrothSep. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kirchberg an der Jagst

Frank
Anna
Johannes