PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Wohnmobil mietenKettershausen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kettershausen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kettershausen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kettershausen von privat | Hymer Little Cottage
    89
    Little Cottage
    Klaus, Kettershausen
    7 bewertungen
    6
    5
    Little Cottage ist ein geräumiges Fahrzeug für die Familie. Es ist mit allem notwendigen ausgestattet und bietet dank 116 PS auch genügend Fahrcomfort… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Krumbach von privat | Sunlight Maui Beach
    111
    Maui Beach
    Corinna, Krumbach
    7 bewertungen
    4
    5
    unser Wohnmobil T67 von Sunlight ist der perfekte Begleiter für euren Familienurlaub mit unserem rundum Sorglos-Paket! Sehr gut ausgestattet, nagelneu… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kettershausen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Kettershausen von privat | Hymer Little Cottage
89
Little Cottage
Klaus, Kettershausen
7 bewertungen
6
5
Little Cottage ist ein geräumiges Fahrzeug für die Familie. Es ist mit allem notwendigen ausgestattet und bietet dank 116 PS auch genügend Fahrcomfort… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kettershausen

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Little Cottage
Das Wohnmobil ist sehr schön und mit Charme. Nicht neu aber sehr gut in Schuss. Alles hat gut funktioniert und wir fühlten uns bei unserer Reise schnell zu Hause. Es ist zum einen kompakt, so dass man gut fahren und auch rangieren kann, bietet innen aber genügend Platz um sich nicht eingeengt zu fühlen. Auch einen Regentag kann man gut überstehen ohne sich auf den Zehen zu stehen. Die Vermieter sind sehr freundlich und haben uns vor der Reise genau eingewiesen, wie alles funktioniert. Auch während der Fahrt konnten wir uns mit Fragen immer an sie wenden. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub, der uns in guter Erinnerung bleiben wird.
von Michael WagnerOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Little Cottage
Netter, ehrlicher Kontakt. Klare Empfehlung.
von MarkSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Little Cottage
Es war ein Traumhafter schöner Urlaub und die Vermieter, Barbara u. Klaus Vetter, haben sehr viel beigetragen zu dem schönen Urlaub mit ihrer Ausführlichen Einweisung von Little Cottage. Da wir Neulinge im campen sind, war ich überrascht wie super alles geklappt hat, deshalb nochmals vielen lieben Dank an Fam. Vetter. Gerne wieder. Liebe Grüße an Barbara u. Klaus Vetter
von Hans-Horst FakeschJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Little Cottage
Alles gut geklappt! Bekamen eine ausführliche Einweisung und hat unsere Erwartungen erfüllt. Jederzeit wieder.
von Roland BohmsJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Little Cottage
Schönes youngtimer womo, tolle vermieter!
von Daniel BrachtSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Little Cottage
Supernette Vermieter! Mein allererster Urlaub mit WoMo - dank der intensiven und ausführlichen Einweisung fühlte ich mich total sicher. Jedes Detail wurde mir genau erklärt und alles ganz unkompliziert. Jede Frage wurde mir ausführlich beantwortet und ich fühlte mich in den besten Händen. Auch, dass ich als Frau mit 4 Kindern und Hund das WoMo mietete, war überhaupt kein Problem! Ich fühlte mich so gut aufgehoben und war total glücklich mit der "Little Cottage". Die Aufteilung ist einfach perfekt und wir hatten wirklich viel Platz. Das Hubbett ist eine tolle Konstruktion und die Ausstattung lies keine Wünsche offen. Vielen lieben Dank, dass wir mit der Little Cottage solch einen tollen Urlaub erleben durften!!!
von Nadine ReimerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Little Cottage
Das Fahrzeug, die Instruktionen und Tips, sowie auch der Kontakt zu Familie Barbara und Klaus Vetter wareen sehr gut. Herzlichen Dank.
von Daniel Zimmermann Sep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kettershausen