PaulCamper
AbholenRückgabe
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kelkheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kelkheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kelkheim (Taunus) von privat | Sunlight  Luna
    99
    Luna
    Christian und Astrid, Kelkheim (Taunus)
    24 bewertungen
    4
    5
    Es war Liebe auf den ersten Blick. Auf der Messe in Düsseldorf hat uns Luna sofort mit ihrer hellen und gut durchdachten Einteilung überzeugt. Wir fre…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eppstein von privat | Fendt Fendt
    35
    Fendt
    Michael, Eppstein
    4 bewertungen
    0
    4
    Fendt Platin 510 Bj 1999, also nicht mehr der neueste, aber dennoch ein guter Wohnwagen. Er ist optimal für das Leben zu zweit auf Reisen, aber mit U…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kelkheim von privat | Fiat Ducato Reisebär
    99
    Reisebär
    Astrid Rauh-Schleiffer, Kelkheim
    33 bewertungen
    6
    6
    Unser Wohnmobil Fiat Ducato 'Reisebär' ist optimal für 6 Personen eingerichtet und bietet durch seine zwei Sitzgruppen sogar beim gemeinsamen Essen ge…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Liederbach am Taunus von privat | Frankia  Letizia
    150
    Letizia
    Klaus, Liederbach am Taunus
    4 bewertungen
    4
    2
    lange haben wir ausprobiert und gesucht, bis wir ein fast perfektes Wohnmobil fanden – es ist für die 2 junggebliebenen „Alten“ gedacht, für die der W…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eschborn von privat | VW Levi
    65
    Levi
    Kristina , Eschborn
    3
    2
    Unser Levi war in seinem ersten Leben Handwerker Auto für einen städtischen Betrieb. Vor drei Jahren haben wir ihn dann übernommen und seitdem liebevo…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eschborn von privat | LMC PandaMobil
    99
    PandaMobil
    Bernhard , Eschborn
    4 bewertungen
    4
    4
    Unser PandaMobil ist das ideale Familienmobil für 4 Personen. Die vier festen Schlafplätzen (2 im Alkoven und 2 im Stockbett im Heck) erfordern keinen…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiesbaden von privat | Knaus Wavelinger
    119
    Wavelinger
    Eva Wellinger, Wiesbaden
    4 bewertungen
    4
    5
    Hallo, schön dass Ihr bei uns reinschaut. Selber sind wir noch ganz frisch unter den Campern und haben uns unseren Traum mit einem eigenen Wohnmobil e…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kelkheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Eschborn von privat | VW Levi
65
Levi
Kristina , Eschborn
3
2
Unser Levi war in seinem ersten Leben Handwerker Auto für einen städtischen Betrieb. Vor drei Jahren haben wir ihn dann übernommen und seitdem liebevo…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Kelkheim von privat | Fiat Ducato Reisebär
99
Reisebär
Astrid Rauh-Schleiffer, Kelkheim
33 bewertungen
6
6
Unser Wohnmobil Fiat Ducato 'Reisebär' ist optimal für 6 Personen eingerichtet und bietet durch seine zwei Sitzgruppen sogar beim gemeinsamen Essen ge…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Eschborn von privat | LMC PandaMobil
99
PandaMobil
Bernhard , Eschborn
4 bewertungen
4
4
Unser PandaMobil ist das ideale Familienmobil für 4 Personen. Die vier festen Schlafplätzen (2 im Alkoven und 2 im Stockbett im Heck) erfordern keinen…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kelkheim

5/5 Exzellent
basierend auf 55 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Wir hatten einen super tollen Urlaub dank euch, mit dem Reise- Bär da er Wintertauglich ist, sehr zu empfehlen, eine super Ausstattung, Der Reise- Bär besitzt eine super tolle Familie. Gruß Dieter und Familie
von DieterJan. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Wir hatten den Reisebär für unsere Tour durch die Bretagne. Das Wohnmobil ist top gepflegt und hat Alles, was ein Camperherz behegehrt. Vielen herzlichen Dank an Christian und Astrid, die uns Wohnmobil-Neulinge geduldig Alles erklärt haben und uns auch während der Reise telefonisch unterstützten. Wir werden PaulCamper und v.a. Christian&Astrid auf jeden Fall weiterempfehlen.
von PaulSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
War eine tolle Reise nach Skandinavien. Bernd , total nett und hilfsbereit. Können wir zu 1000 % weiter empfehlen ! Das Wohnmobil in gutem Zustand . Klitze kleiner Verbesserungsvorschlag: Eine Knoblauchpresse 😀😀😀 Ansonsten kamen wir , 3 Mann, super zurecht ! Waren, schöne Tage .
von Michael HartmannJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Wir hatten zu viert mit dem "Reisebär" einen wunderbaren Urlaub. Der Reisebär ist geräumig und bietet genug Platz und Komfort. Es ist alles an Bord, was man für einen Urlaub benötigt (ausreichend Geschirr, Gläser, Besteck, ein großer Campingtisch, Sitzmöglichkeiten, etc.). Das WoMo lässt sich easy fahren und auch sonst ist alles einfach zu handeln und ist mehr oder weniger selbsterklärend. Für das weniger Selbsterklärende stehen Christian und Astrid mit Rat und Tat zur Seite. Es war eine Freude bei Euch den Reisebär zu mieten, meine Jungs wollten ihn gar nicht mehr zurückgeben... Keep on Rolling! Viele Grüße JJJE
von EricAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Ein absolut super Schneckenhaus. Der Urlaub war dadurch wunderbar. Alles vorhanden, was man zum Reisen und Urlaub machen braucht. Top!!!! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!!! Danke nochmal
von Jörg SchubertJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Wir hatten einen super Osterurlaub im Wohnmobil "Schneckenhaus". Das Wohnmobil ist sicher nicht funkelnagelneu (kommt einem als Mieter auch eigentlich eher entgegen) aber gepflegt, alles funktioniert einwandfrei und ist sauber und gemütlich. Wir waren zu viert unterwegs und dafür ist auch die Größe ideal. Die ganze Abwicklung war perfekt: Super unkompliziert, nett und problemlos. Wir als Campingneulinge haben uns gefreut, dass der Vermieter sich Zeit für eine gründliche Einführung genommen hat, gute Tipps darüber hinaus auf unsere Fragen parat hatte und selbst während der Mietzeit per Handy Unklarheiten beseitigt hat. Also von uns rundum eine Empfehlung!
von FranzApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Christian und Astrid sind ein total entspanntes Paar, die sich wirklich viel Zeit und Ruhe nehmen um einen den Reisebär bis in die letzte Ecke zu erklären. So war das auch für uns als Camper-Frischlinge kein Problem... Der Wagen ist zwar schon etwas älter, hat aber quasi Vollausstattung und ist zuverlässig und gut gepflegt. Wir hatten das Auto für vier Tage auf einem Festival und würden das in auch immer wieder tun.
von Jens A.Juli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Mein Vermieter hat mir bei allem volle Unterstüzung gegeben sowhol beim abholen sowie beim abgeben des Campers. Ich habe sogar einen Kindersitz bekommen durch meine grosse Zufriendenheit habe ich bereits PaulCamper weiter entpfohlen an 2 Arbeitskollegen!
von JennApr. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Big Boy
Ein großes , sehr gut ausgestattetes Mobil für den geruhsamen Urlaub . Wir haben nur gute Erfahrungen mit dem WoMo und auch den Vermietern gemacht . Sehr netter , freundlicher und problemloser Kontakt . Insgesamt ein gelungener und entspannter Urlaub mit viel Komfort und einem hohen Erholungswert. Jederzeit wieder .
von Michael FuchsAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Big Boy
Wir waren eine Woche mit dem BIG BOY auf Tour. SUPER. Die Einweisung für das große Fahrzeug war 1 A . Alles wurde erklärt und nichts ausgelassen. Der Platz für drei Personen ist groß genug. Die Aussicht vom dritten Sitz ist Phänomenal. Auch wir werden nochmals eine Tour mit dem BIG BOY machen. Viele Grüsse und behandelt ihn sorgsam.
von AuerApr. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kelkheim