PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kelkheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Kelkheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kelkheim von privat | Renault Schneckenhaus
    69
    Schneckenhaus
    Bernd, Kelkheim
    13 bewertungen
    4
    4
    Wollt ihr flexibel Urlaub machen? Möchtet ihr Spaghetti am Feldrand kochen oder in Schweden am See entspannen? Dann fahrt einfach drauf los mit unsere… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kelkheim (Taunus) von privat | Sunlight  Luna
    99
    Luna
    Christian und Astrid, Kelkheim (Taunus)
    17 bewertungen
    4
    5
    Es war Liebe auf den ersten Blick. Auf der Messe in Düsseldorf hat uns Luna sofort mit ihrer hellen und gut durchdachten Einteilung überzeugt. Wir fre… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Eppstein von privat | Fendt Fendt
    30
    Fendt
    Michael, Eppstein
    1 bewertungen
    0
    4
    Fendt Platin 510 Bj 1999, also nicht mehr der neueste, aber dennoch ein guter Wohnwagen. Er ist optimal für das Leben zu zweit auf Reisen, aber mit U… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kelkheim von privat | Fiat Ducato Reisebär
    99
    Reisebär
    Astrid Rauh-Schleiffer, Kelkheim
    25 bewertungen
    6
    6
    Unser Wohnmobil Fiat Ducato 'Reisebär' ist optimal für 6 Personen eingerichtet und bietet durch seine zwei Sitzgruppen sogar beim gemeinsamen Essen ge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kronberg im Taunus von privat | Knaus  CamperKronberg
    99
    CamperKronberg
    Camper Kronberg, Kronberg im Taunus
    5 bewertungen
    6
    3
    Ein kompakter Alkovencamper mit separater Dusche, großzügigem Waschraum und Fenster mit Blick nach draußen . Die Porzellantoilette ist mit einem autom… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hofheim am Taunus von privat | PLA Happy
    99
    Happy
    Happy, Hofheim am Taunus
    5
    5
    Einsteigen und losfahren: mit einem nagelneuen Camper. Erstzulassung 28.5.2019 Im Heck ist ein sehr breites Doppelbett 196x220cm. Zwei weitere Schlaf… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kelkheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Kelkheim von privat | Renault Schneckenhaus
69
Schneckenhaus
Bernd, Kelkheim
13 bewertungen
4
4
Wollt ihr flexibel Urlaub machen? Möchtet ihr Spaghetti am Feldrand kochen oder in Schweden am See entspannen? Dann fahrt einfach drauf los mit unsere… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Kelkheim von privat | Fiat Ducato Reisebär
99
Reisebär
Astrid Rauh-Schleiffer, Kelkheim
25 bewertungen
6
6
Unser Wohnmobil Fiat Ducato 'Reisebär' ist optimal für 6 Personen eingerichtet und bietet durch seine zwei Sitzgruppen sogar beim gemeinsamen Essen ge… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Kronberg im Taunus von privat | Knaus  CamperKronberg
99
CamperKronberg
Camper Kronberg, Kronberg im Taunus
5 bewertungen
6
3
Ein kompakter Alkovencamper mit separater Dusche, großzügigem Waschraum und Fenster mit Blick nach draußen . Die Porzellantoilette ist mit einem autom… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kelkheim

4.9/5 Exzellent
basierend auf 46 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Von dem Bodensee bis zur Nordsee überall viel der Reisebär auf. Wir hatten einen tollen Urlaub und mit Astrid und Christian ganz liebe Vermieter. Vielen herzlichen Dank, die vergesse Sonnenbrille kam ohne Schaden mit der Post an. Ihr seit lieb, bleibt wie ihr seit. Und weiterhin viel Spaß mit dem Reisebär. Liebe Grüße, aus Baden:))
von Siegfried und GitteOkt. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Wir hatten eine super Zeit in dem Schneckenhaus. Bernd ist ein klasse Vermieter, zuverlässig und immer erreichbar. Das Wohnmobil ist wie beschrieben und auf den Fotos, alles dabei was man braucht. Wir waren 2 Monate unterwegs und haben die Zeit sehr genossen. Auch für ein Kleinkind ist alles dabei sodass wir sorgenfrei fahren konnten. Hat alles sehr gut gefallen. Vielen Dank und beste Grüße!
von Matthias SchmerlDez. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Lief alles super! Toller Vermieter und ein sehr großes und zuverlässiges WOMO! Sehr gerne wieder!!
von Markus HenningerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Ein absolut super Schneckenhaus. Der Urlaub war dadurch wunderbar. Alles vorhanden, was man zum Reisen und Urlaub machen braucht. Top!!!! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein!!!! Danke nochmal
von Jörg SchubertJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Big Boy
War alles Super
von Veronique SöntgerathJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Alles Top!!! Vielen Dank nochmal an Astrid und Christian 👍🏼
von Silke Duchmann Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Wir hatten einen super Osterurlaub im Wohnmobil "Schneckenhaus". Das Wohnmobil ist sicher nicht funkelnagelneu (kommt einem als Mieter auch eigentlich eher entgegen) aber gepflegt, alles funktioniert einwandfrei und ist sauber und gemütlich. Wir waren zu viert unterwegs und dafür ist auch die Größe ideal. Die ganze Abwicklung war perfekt: Super unkompliziert, nett und problemlos. Wir als Campingneulinge haben uns gefreut, dass der Vermieter sich Zeit für eine gründliche Einführung genommen hat, gute Tipps darüber hinaus auf unsere Fragen parat hatte und selbst während der Mietzeit per Handy Unklarheiten beseitigt hat. Also von uns rundum eine Empfehlung!
von FranzApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schneckenhaus
Alles bestens gelaufen von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückzahlung der Kaution perfekt. Sehr netter und hilfsbereiter Vermieter.
von Nikolaus KnabOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Mein Vermieter hat mir bei allem volle Unterstüzung gegeben sowhol beim abholen sowie beim abgeben des Campers. Ich habe sogar einen Kindersitz bekommen durch meine grosse Zufriendenheit habe ich bereits PaulCamper weiter entpfohlen an 2 Arbeitskollegen!
von JennApr. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Reisebär
Wir hatten ein super schönes Wochenende. 5 Sterne für alles !!!!
von Jens-Holger KosiolDez. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kelkheim