PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenKatlenburg-Lindau

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Katlenburg-Lindau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Katlenburg-Lindau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Katlenburg-Lindau von privat | Sunlight Whitepearl
    109
    Whitepearl
    Monika und Heino, Katlenburg-Lindau
    4
    4
    "Whitepearl" wurde als Neufahrzeug, erst im September 2019 zugelassen. Es verfügt für Fahrten nach Skandinavien über einen sog. Bro-Bizz, mit dem di… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Katlenburg-Lindau von privat | Pössl Blackpearl
    99
    Blackpearl
    Monika & Heino , Katlenburg-Lindau
    4 bewertungen
    4
    2
    "Blackpearl" wurde als Neufahrzeug erst im April 2019 zugelassen. Es verfügt für Fahrten nach Skandinavien über einen sog. Bro-Bizz, mit dem die Ör… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Katlenburg-Lindau und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Katlenburg-Lindau

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Blackpearl
Die Vermieter waren sehr hilfreich, unkompliziert und freundlich. Sie haben viel Erfahrung und anfragen wurden schnell beantwortet. Die Reise mit der blackpearl war toll. Es ist eigentlich alles drin, was man braucht. Und zu zweit hatten wir mehr als genug Platz. Da sie nur 6m lang ist, kann man auch gut durch Städte fahren.
von Markus HäusserOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blackpearl
Wir waren für eine Woche in Italien mit dem Camper und Familie Henke waren tolle Vermieter die einem mit viel camping Erfahrung gute Tipps und Tricks für die Reise mitgegeben haben. Auch zusätzliches Kartenmaterial wurde gern bereitgestellt. Das Auto war in einem absolut tadellosen Zustand und ließ sich wirklich super fahren. Eine absolute Empfehlung.
von Pascal RichardtSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blackpearl
Sehr gepflegtes Fahrzeug. Mit allem ausgestattet was man benötigt, Geschirr, Camping Stühle, -tisch..... sehr freundliche Vermieter Familie
von Karl-Heinz UibelAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Blackpearl
Wir waren mti dem Camper von Heino und seiner Familie 2,5 Wochen in Norwegen und hätten dafür keinen besseren finden können. Die Kommunikation im Vorfeld lief reibungslos, die Übergabe war sehr unkompliziert und der Camper vor allem in tadellosem Zustand und sehr sauber. Außerdem war eine großzügige Grundausstattung mit Kaffee, Gewürze, Öl und allen weiteren wichtigen Sachen. Ebenso Campingstühle und -tisch. Die Zeit im Camper selbst hat uns sehr gut gefallen. Das Auto ist ideal für zwei Personen und lässt sich angenehm fahren und parken. Auch die Rückgabe lief ohne Probleme und wir hatten noch ein sehr nettes Gespräch mit Heino und seiner Frau. Ebenso ein großer Pluspunkt, wir hatten die Möglichkeit unser Auto kostenlos bei ihnen stehen zu lassen und konnten somit entspannt ein- und ausladen. Wir würden jederzeit wieder mit dem Camper von Heino auf Tour gehen!
von Christopher KupkaJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Katlenburg-Lindau