PaulCamper
AbholenRückgabe
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
März 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Karlum ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Karlum & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen Dünencamper 5
    90
    Dünencamper 5
    Annika, Karlum
    8 bewertungen
    5
    4
    In unserem Dünencamper No. 5 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann die vordere Sitzbank umgedreht werde…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | VW Dünencamper 4
    90
    Dünencamper 4
    Annika, Karlum
    10 bewertungen
    5
    4
    In unserem Dünencamper No. 4 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Dieser Bulli ist 40cm länger als die anderen Dünenc…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen Dünencamper 3
    90
    Dünencamper 3
    Annika, Karlum
    18 bewertungen
    4
    4
    In unserem Dünencamper No. 3 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen können die vorderen Sitze umgedreht werde…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | VW T5 Dünencamper 2
    90
    Dünencamper 2
    Annika, Karlum
    15 bewertungen
    5
    4
    In unserem Dünencamper No. 2 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann die Doppelsitzbank umgedreht werden …
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Karlum und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen Dünencamper 5
90
Dünencamper 5
Annika, Karlum
8 bewertungen
5
4
In unserem Dünencamper No. 5 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann die vordere Sitzbank umgedreht werde…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Karlum von privat | VW Dünencamper 4
90
Dünencamper 4
Annika, Karlum
10 bewertungen
5
4
In unserem Dünencamper No. 4 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Dieser Bulli ist 40cm länger als die anderen Dünenc…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen Dünencamper 3
90
Dünencamper 3
Annika, Karlum
18 bewertungen
4
4
In unserem Dünencamper No. 3 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen können die vorderen Sitze umgedreht werde…
Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Karlum

5/5 Exzellent
basierend auf 65 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 2
Ich war einen Monat lang in Skandinavien mit dem Camper unterwegs. Es war ein super Abenteuer und hat riesen Spass gemacht mit eurem Bulli. Der Camper war perfekt für einen Roadtrip ausgestattet, gut erhalten und sauber. Man sieht, dass mit Liebe und Sorgfalt an den Bullis gearbeitet wird :) Ich hatte nie grössere Probleme mit dem Camper, nur der Kühlschrank machte teilweise schlapp. Insgesamt war es eine super Erfahrung mit dem Camper und ich bin froh, hab ich so unkomplizierte, nette und hilfsbereite Vermieter gefunden! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen und mich für eine weitere Reise auf jeden Fall wieder bei euch melden. Alles Liebe und Gute und vielen herzlichen Dank! Lea
von LeaSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 3
Alles super! Sehr nett und freundlich, Camper super ausgebaut
von Torsten EtteltAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 4
Moin Annika, moin Naunin, lieben Dank für eueren schicken, perfekt eingerichteten Bulli. Alles war Top, ihr seid sehr freundlich und unkompliziert, es hat echt Spass gemacht. Gerne wieder und deshalb 5 von 5 Sternen. LG. Victor
von Victor WeichenriederAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 3
Annika und Ihre Familie sind super nett! Alles hat wunderbar mit der Übergabe und der Abgabe geklappt. Der Dünencamper 3 befindet sich in einem tollen Zustand und auch schlafen in dem Bus hat super geklappt, absolute Bulli Suchtgefahr! :)
von Kevin GriessJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 1
Ein toller Camper! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Dänemark, alles funktioniert tadellos und ist sorgfältig installiert und ordentlich gepflegt. Die Abwicklung ist unkompliziert und der Kontakt sehr angenehm.
von Christian BorkJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 2
Ihr Lieben, es war wunderbar!! Angefangen vom super netten Kontakt im Vorfeld, dem herzlichen Empfang bei Euch mit einem erfrischenden KiBa über den mit viel Liebe und Verstand ausgebauten Bulli bis hin zur (leider notwendigen :)) Rückgabe des Bullis bei Euch. Der Bulli war in bestem Zustand und ausgestattet mit allem was das rastlose Rumreiser-Herz auf der Reise durch Skandinavien benötigt. Wir würden jederzeit wieder bei Euch buchen. Ausnahmslose Empfehlung! Auf ein baldiges Wiedersehen (dann hoffentlich mit dem eigenen Bulli) :), Sophia und Ludger
von Ludger HemsingAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 3
Wir haben diesen Bulli 10 Tage lang gemietet, um zu zweit eine Reise durch Norwegen zu machen :) Die Vermietung lief absolut problemlos! Die Vermieter waren total nett und unkompliziert und wir konnten uns jederzeit mit Fragen melden. Der Bulli war richtig toll! Durch das hochklappbare Dach konnte man gut im Bulli stehen, auch schlafen ging oben super! Wenn das Wetter mal zu ungemütlich wurde, sind wir nach "unten" gezogen, auch dort kann man zu zweit ohne Probleme schlafen. Insgesamt gibt es 4 Betten, zu viert würde es im Bulli aber schon eher eng werden. Mit dem Kochzubehör ließen sich leckere Gerichte kochen, es waren sogar zwei Campingkocher und eine Induktionsplatte (nur, wenn der Bulli am Strom angeschlossen ist) vorhanden. Auch die Stromversorgung über die zweite Batterie war praktisch! Da wir jeden Tag gefahren sind, wurde die Batterie immer wieder aufgeladen und wir brauchten nicht einmal für den Kühlschrank Strom auf dem Campingplatz. Insgesamt: absolut empfehlenswert!
von F BJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 3
Wenn es 6 Sterne geben würde, würde ich auch diese geben! Von der Abwicklung über die Ausstattung und Zustand des Bullis bis zur Rückgabe war alles perfekt! Das wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns eine schöne Zeit mit einem der Küstenbullis machen werden! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung :)
von Lars W. Juni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 2
Der KB2 hat uns (2 Personen) problemlos 2 Wochen durch Norwegen gebracht. Der Support von den Beiden war super! Vielen Dank!
von HeikoJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 3
Hat alles gut geklappt. Die Zeit mit dem Küstenbulli hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
von Bianca SchliekerAug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Karlum