PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Mai 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Karlum ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Karlum & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen T5 Dünencamper 1
    80
    Dünencamper 1
    Annika, Karlum
    12 bewertungen
    4
    2
    In unserem Dünencamper No. 1 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann der Beifahrersitz umgedreht werden u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | VW Dünencamper 4
    90
    Dünencamper 4
    Annika, Karlum
    9 bewertungen
    5
    4
    In unserem Dünencamper No. 4 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Dieser Bulli ist 40cm länger als die anderen Dünenc… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen Dünencamper 5
    90
    Dünencamper 5
    Annika, Karlum
    6 bewertungen
    5
    4
    In unserem Dünencamper No. 5 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann die vordere Sitzbank umgedreht werde… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen Dünencamper 3
    90
    Dünencamper 3
    Annika, Karlum
    12 bewertungen
    4
    4
    In unserem Dünencamper No. 3 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen können die vorderen Sitze umgedreht werde… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Karlum von privat | VW T5 Dünencamper 2
    90
    Dünencamper 2
    Annika, Karlum
    12 bewertungen
    5
    4
    In unserem Dünencamper No. 2 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann die Doppelsitzbank umgedreht werden … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Karlum und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen T5 Dünencamper 1
80
Dünencamper 1
Annika, Karlum
12 bewertungen
4
2
In unserem Dünencamper No. 1 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann der Beifahrersitz umgedreht werden u… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Karlum von privat | VW Dünencamper 4
90
Dünencamper 4
Annika, Karlum
9 bewertungen
5
4
In unserem Dünencamper No. 4 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Dieser Bulli ist 40cm länger als die anderen Dünenc… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen Dünencamper 5
90
Dünencamper 5
Annika, Karlum
6 bewertungen
5
4
In unserem Dünencamper No. 5 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann die vordere Sitzbank umgedreht werde… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Karlum von privat | Volkswagen Dünencamper 3
90
Dünencamper 3
Annika, Karlum
12 bewertungen
4
4
In unserem Dünencamper No. 3 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen können die vorderen Sitze umgedreht werde… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Karlum von privat | VW T5 Dünencamper 2
90
Dünencamper 2
Annika, Karlum
12 bewertungen
5
4
In unserem Dünencamper No. 2 findet sich alles, was man für einen einfachen Campingurlaub braucht! Zum Essen kann die Doppelsitzbank umgedreht werden … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Karlum

5/5 Exzellent
basierend auf 51 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 1
Wir durften den Küstenbulli 1 für unseren Trip zum W:O:A mieten und waren rundum zufrieden. Der Bulli ist mit allem ausgestattet, was wir für unsere Tour brauchten, besonders über den Gaskocher haben wir uns gefreut, gibt doch nix Besseres als frisch aufgebrühten Kaffee. Sogar für den Kühlschrankbetrieb bis zum vorletzten Tag reichte die Zweitbatterie aus, obwohl wir ja nur auf dem Campingplatz standen und sie deshalb nicht weiter laden konnten. Auch das Schlafen ging gut, es wird aber auch bei warmem Sommerwetter nachts frisch im Wagen, also doch warme Zudecken mitnehmen. Von unseren Vermietern sind wir begeistert, supernette Leute mit ganz tollen Bullis. Vielen Dank nochmal! Das werden wir hoffentlich wiederholen können.
von Bianca BrogmusAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 5
Hat alles super und total unkompliziert funktioniert. Der Bus ist richtig toll. Unsere Kinder, 2 und 3 Jahre alt, wollten gar nicht wieder nach Hause. 😀 Vielen Dank für einen sehr schönen Urlaub. Das werden wir sicherlich wiederholen. Viele Grüße nach Karlum
von Jan LorenzenJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 4
Wir waren total happy. Der Bulli entsprach genau unseren Vorstellungen und der Beschreibung. Die Kommunikation mit Annika und Martin war absolut Problemlos. Es hat nichts gefehlt oder war unklar, absolut super! Die zwei und ihre Bullis kann man nur empfehlen! Immer wieder gerne...
von Anna WeyandSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 3
Wir haben diesen Bulli 10 Tage lang gemietet, um zu zweit eine Reise durch Norwegen zu machen :) Die Vermietung lief absolut problemlos! Die Vermieter waren total nett und unkompliziert und wir konnten uns jederzeit mit Fragen melden. Der Bulli war richtig toll! Durch das hochklappbare Dach konnte man gut im Bulli stehen, auch schlafen ging oben super! Wenn das Wetter mal zu ungemütlich wurde, sind wir nach "unten" gezogen, auch dort kann man zu zweit ohne Probleme schlafen. Insgesamt gibt es 4 Betten, zu viert würde es im Bulli aber schon eher eng werden. Mit dem Kochzubehör ließen sich leckere Gerichte kochen, es waren sogar zwei Campingkocher und eine Induktionsplatte (nur, wenn der Bulli am Strom angeschlossen ist) vorhanden. Auch die Stromversorgung über die zweite Batterie war praktisch! Da wir jeden Tag gefahren sind, wurde die Batterie immer wieder aufgeladen und wir brauchten nicht einmal für den Kühlschrank Strom auf dem Campingplatz. Insgesamt: absolut empfehlenswert!
von F BJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 3
Hat alles prima geklappt, jederzeit wieder.
von Olaf PetersenOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 1
Meine Freundin und ich haben den Bus für ein verlängertes Wochenende gebucht und sind begeistert - sowohl von dem perfekt ausgestatteten Fahrzeug als auch der Freundlichkeit der Vermieter! Da wir mit dem Zug angekommen sind, wurden wir sogar vom Bahnhof abgeholt und bekamen anschließend ausführlich die Funktionen des Buses gezeigt. Die Übergänge lief problemlos. Der Zustand und die Ausstattung ist perfekt, alles was man für einen Ausflug benötigt. Sogar Bettwäsche und Handtücher wurden uns angeboten. Martin und Annika haben wirklich an alles gedacht. Wir würden jederzeit wieder den Küstenbulli buchen und können es jedem nur wärmstens empfehlen 😊
von Nils HoffmannJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 1
Trotz Problemen mit der Standheizung gibt es Dank sehr nettem Kontakt und tollem Bulli für ein super Wochenende 5 Sterne.
von Florian LübkeNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 1
Super schöner Bulli, mit allem was man für einen Urlaub so braucht. Auch die Kommunikation mit Annika war problemlos und sehr freundlich. Obwohl wir den Bulli sehr spontan gebucht haben, war alles zu unserer besten Zufriedenheit! Immer wieder gerne
von Alexandra PapstOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 3
Wir waren und sind noch begeistert... Es war unsere erste Reise mit einem Bulli und es war einfach genial. Vorab der Kontakt mit Annika und Martin war schnell hergestellt und wir bekamen unsere Fragen zur Vorbereitung der Reise sofort und mit vielen Tips beantwortet. Auch bei Problemen auf der Reise wurde uns sofort geantwortet und geholfen. Der Bulli ist in einem guten Zustand und mit allem ausgestattet, viele Grundsachen die wir nicht erwartet hatten. Der i Punkt war die Induktionsplatte!! Kein Ärger mit dem Kochen, mehr Zeit für das wesentliche. Es war für uns Zeltcamper eine sehr schöne Erfahrung und wir werden wieder damit reisen. Wir möchten uns auch bei Annika & Martin bedanken das Sie auf unsere zeitlichen Vorstellungen so unkompliziert reagiert haben! Wir können die zwei nur weiter empfehlen, es ist der optimale Startpunkt für eine Reise in den Norden Europas! Wir wünschen Annika, Martin und den Kindern alles Gute und freuen uns auf ein wiedersehen. VG Sindy, Lea & Eik
von Eik DröschelAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Dünencamper 2
Mit einem Bulli auf einer kleiner Auszeit in Dänemark unterwegs - und zwar mit Hund! Das war schon lange ein Traum von mir gewesen, den ich mir dann mit dem Küstenbulli 2 der Naunins erfüllt habe. Es war eine sehr schöne Erfahrung, alles hat reibungslos geklappt! Der Wagen war für meine Bedürfnisse super ausgestattet und die Betreuung durch die Naunins wunderbar! Ich denke bereits über eine weitere Tour mit einem Küstenbulli nach.... Absolut empfehlenswert! Vielen Dank und herzliche Grüße, Anne
von Anne Aug. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Karlum