PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Karlsfeld ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Karlsfeld & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Olching von privat | Knaus Theo
    90
    Theo
    Andreas, Olching
    4
    4
    Theo wir fahren nach Lodz oder bis ans Ende der Welt. Unser LivingSummer wird im Juni 2020 produziert und wird euch diesen Genuß ermöglichen. Er wird … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Mercedes-Benz Oliver
    90
    Oliver
    Jan, München
    1 bewertungen
    4
    2
    Hallo, mein Name ist Oliver. Viele tausend Kilometer haben meine Räder schon überwunden und viele Plätze in Europa haben meine Scheinwerfer beleuchtet… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Pössl Campster
    75
    Campster
    Stephan, München
    1 bewertungen
    4
    4
    Seit kurzem sind wir nun auch stolze Camper und möchten anderen die Gelegenheit geben auch in den Genuss unseres etwas unter 5m kleinen "Campster"-All… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Volkswagen Minga Cali
    90
    Minga Cali
    Andreas, München
    3 bewertungen
    4
    4
    Einfach mal raus aus dem Alltag? Lust auf Abenteuer? Dann ist unser wunderschöner VW-Bus genau das Richtige für dich! In unserem „Cali“ findet sich … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in München von privat | Pössl Campster
75
Campster
Stephan, München
1 bewertungen
4
4
Seit kurzem sind wir nun auch stolze Camper und möchten anderen die Gelegenheit geben auch in den Genuss unseres etwas unter 5m kleinen "Campster"-All… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | Volkswagen Minga Cali
90
Minga Cali
Andreas, München
3 bewertungen
4
4
Einfach mal raus aus dem Alltag? Lust auf Abenteuer? Dann ist unser wunderschöner VW-Bus genau das Richtige für dich! In unserem „Cali“ findet sich … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Olching von privat | Knaus Theo
90
Theo
Andreas, Olching
4
4
Theo wir fahren nach Lodz oder bis ans Ende der Welt. Unser LivingSummer wird im Juni 2020 produziert und wird euch diesen Genuß ermöglichen. Er wird … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Karlsfeld

5/5 Exzellent
basierend auf 20 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Django
Wir waren mit Django in der Schweiz und in Italien unterwegs und haben uns sehr wohl gefüllt. Der Camper ist klasse und die Vermietung mit Josef hat super geklappt. Vielen Dank für die tolle Zeit! Norbert & Katharina
von K_Niemeyer@yahoo.deJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Tabi
Eine sehr nette und flexible Vermieterin die uns den Tabi in einem top Zustand übergeben hat. Vielen Dank dafür
von Julia WidmannOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Django
Hey Leute..... haben das mit dem Camper Mieten das erste mal gemacht und sind beeindruckt. Es hat alles super geklappt der Josef ist sehr nett und der Camper einfach nur ein Traum. Jeder zeit sehr gerne wieder. Vg.Marcus & Tati
von Marcus und TatjanaJuni 2014
Eine großartige Erfahrung mit Django
Der Django ist ein toller Urlaubsbegleiter. Die Übergabe beim Joseph war super nett, er erklärt alles und gibt viele Tipps. Vielleicht mieten wir auch nächstes Jahr den Django wieder. Wir sind total begeistert.
von Andrea RahlfSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Django
Alles Wunderbar geklappt.
von Effie SchneiderJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Django
2 Erwachsene und ein 7 Monate altes Baby mit Django quer durch Frankreich: es war ein Traum! Wir können den Django sehr empfehlen, er ist mit allem ausgestattet was auf so einer Reise in einem Camper benötigt wird, es ist alles super einfach zu handhaben und durch sein schlankes Dasein ist es auch sehr angenehm mal auf kleineren Straßen und in Städten unterwegs zu sein. Josef ist sehr nett, unkompliziert und immer zu erreichen. Er erklärt alles sehr gut und gibt einem das Gefühl, der Django gehört in der gebuchten Zeit einem selbst, dadurch entstehen keinerlei Berührungsängste. Die Übergaben waren sehr unkompliziert und schnell. Gerne immer wieder!
von Marie-Aline SchallJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Django
Unterwegs mit Josef's Camper zu sein war absolut klasse - es fehlte uns an nichts! Vom Erstkontakt, über Übergabe bis hin zur Rückgabe, Josef war super freundlich, bestens vorbereitet (Einführung, Infomappe etc.) und hat uns mit Tipps unterstützt - alles war so easy und stressfrei wie der Urlaub selbst. Nächstes Jahr gerne wieder!
von EmanuelAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Django
Gepflegtes und gut ausgestattetes Fahrzeug und netter Vermieter. Wir waren zwei problemlose Wochen in Schweden mit Django unterwegs und er hat uns gut gefallen.
von Rainer FranckeAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Django
Wir hatten sehr viel Freude in dieser Woche mit dem Django von Josef Fischer. Allles hat bestens geklappt..Die Beschreibung hat 100% gestimmt und wir sind sehr zufrieden,nach einer wunderschönen und erholsamen Woche am Meer in Holland nach München zurückgekehrt. Und auch die vergessene CD hat Josef uns schnell nach Hause nachgeschickt.Recht herzlichen Dank auf diesem Wege noch mal für den tollen Servic Josef....tschüss und bis die Tage ...der Jo und Kerstin aus Berlin
von Joachim van der LindeAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Django
Ich war mit meiner 80-jährigen Mutter für 10 Tage an der Ostsee unterwegs - ein tolles Erlebnis für uns beide und Django war da genau die richtige Wahl. Er ist prima gelaufen und die Größe war genau passend für uns zwei Frauen. Übergabe und Abgabe - ging alles schnell und unkompliziert. Alle Infos waren auch in einem Ordner gut und übersichtlich zusammengestellt. Jederzeit gerne wieder!
von Susanne TeufelSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Karlsfeld