PaulCamper

Wohnmobil mieten in Karlsfeld

AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Karlsfeld ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Karlsfeld & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Karlsfeld von privat | Tabbert Tabi
    30
    Tabi
    Kati, Karlsfeld
    0
    2
    Unser Tabi soll ermöglichen, mit möglichst wenig Aufwand einen traumhaften Urlaub zu erleben. Der Kleine hat alles was man braucht: eine gemütliche Si… Zeige mehr
  • Django
    70
    Django
    Josef, Karlsfeld
    15 bewertungen
    4
    2
    Unser sehr schöner, und vollausgestatteter Camper DJANGO ist mit 4 Sitz- und 2 Schlafplätzen super für Paare geeignet. Ihr könnt ihn Euch gerne bei u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Ford Nugget LudwigMaxmilian
    79
    LudwigMaxmilian
    Katharina & Sebastian, München
    16 bewertungen
    5
    4
    Ludwig Maximilian ist genau der richtige Begleiter auf eurer Camping Reise zu Zweit oder als kleine Familie. Übersichtliche und kompakte Maße lassen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Fiat Oskar
    50
    Oskar
    Sebastian, München
    4
    4
    Unser Oskar ist ein echter Hingucker, nicht nur weil er alt ist, sondern vorallem durch seine Drei Panzerknacker auf der Motorhaube. Das erleichtet un… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Citroen  Hans Dampf
    89
    Hans Dampf
    Stefanie, München
    9 bewertungen
    4
    3
    Fünf Sterne auf 4 Rädern - Die Ausstattung und clevere Einteilung haben uns sofort von dem Mobil überzeugt. Ein extra großes Raumbad entsteht über ei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | VW T6 California Coast Coco
    90
    Coco
    Maik, München
    6 bewertungen
    4
    4
    Urlaubstraum mit dem Bulli- warum träumen- probiert es aus. Unser VW T6 California Coast ist ein kleines, aber kompaktes Ingenieurswunder aus Hannover… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Fiat / Sunlight Pauline
    99
    Pauline
    Michael, München
    13 bewertungen
    6
    5
    Ja, unsere "Pauline" ist ein tolles großes Wohnmobil für Familien. Mit den 2 Stockbetten im hinteren Bereich und dem großen Alkoven-Bett steht mit ein… Zeige mehr
  • Dethleffs Wohnmobil mieten von privat in München
    89
    Paulchen
    Michael, München
    17 bewertungen
    6
    5
    Ja, unser "Paulchen" ist ein tolles Wohnmobil für Familien. Mit den 2 Stockbetten im hinteren Bereich und dem großen Alkoven-Bett steht mit einer 4-kö… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Carado BudSpencer
    250
    BudSpencer
    Krissi, München
    4 bewertungen
    6
    6
    Mit unserem Dicker Buddy haben wir uns einen großer Traum verwirklicht, doch leider können wir nicht das ganze Jahr Urlaub machen... Daher wollen wir … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dachau von privat | Fiat Ducato Orange Camp OC60 Luigi
    72
    Luigi
    Sebastian, Dachau
    8 bewertungen
    4
    4
    Hi ihr Lieben, wir bieten euch hier ein tolles Wohnmobil, das uns fast ein Jahr durch Europa begleitet hat. Wir sind eine 4 köpfige Familie und haben … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dachau von privat | Ford  Bavaria
    99
    Bavaria
    Selina, Dachau
    6 bewertungen
    6
    6
    Unsere "Bavaria" ist ein super gepflegtes und gemütliches Wohnmobil. Es hat ausreichend Platz für bis zu 6 Personen (Alkovenbett, Stockbetten, Sitzgru… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Fiat Surfcamper
    55
    Surfcamper
    Petra , München
    1 bewertungen
    6
    5
    Unser nettes Wohnmobil eignet sich sehr gut für Sportler, Familien und Paare aber natürlich auch für alle anderen. Es ist ein etwas älteres aber zuver… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | VW Der Gerät
    120
    Der Gerät
    Julius , München
    4
    4
    Hallo liebe Bulli-Freunde, Der Gerät freut sich sehr über euer Interesse an seinen einfachen Vorzügen gegenüber moderneren Kollegen. Mit einigen Stär… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Citroen Galeni
    89
    Galeni
    Maija, München
    2 bewertungen
    4
    3
    Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Galeni und ich bin ein Clever Van ähnlich dem Pössel RoadCar. Von meinen Vermietern wurde ich persönlich und liebevol… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in München von privat | Bravia Diva on Tour
    90
    Diva on Tour
    Heidi, München
    3 bewertungen
    4
    3
    Auf kompaktem Raum findet alles für zwei Personen spielend Platz. Auch zwei Räder können auf dem Thule Fahrradträger mitgenommen werden. Der Schlafbe… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in München von privat | Ford Nugget LudwigMaxmilian
79
LudwigMaxmilian
Katharina & Sebastian, München
16 bewertungen
5
4
Ludwig Maximilian ist genau der richtige Begleiter auf eurer Camping Reise zu Zweit oder als kleine Familie. Übersichtliche und kompakte Maße lassen … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | VW T6 California Coast Coco
90
Coco
Maik, München
6 bewertungen
4
4
Urlaubstraum mit dem Bulli- warum träumen- probiert es aus. Unser VW T6 California Coast ist ein kleines, aber kompaktes Ingenieurswunder aus Hannover… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | VW Der Gerät
120
Der Gerät
Julius , München
4
4
Hallo liebe Bulli-Freunde, Der Gerät freut sich sehr über euer Interesse an seinen einfachen Vorzügen gegenüber moderneren Kollegen. Mit einigen Stär… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in München von privat | Fiat Oskar
50
Oskar
Sebastian, München
4
4
Unser Oskar ist ein echter Hingucker, nicht nur weil er alt ist, sondern vorallem durch seine Drei Panzerknacker auf der Motorhaube. Das erleichtet un… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | Fiat / Sunlight Pauline
99
Pauline
Michael, München
13 bewertungen
6
5
Ja, unsere "Pauline" ist ein tolles großes Wohnmobil für Familien. Mit den 2 Stockbetten im hinteren Bereich und dem großen Alkoven-Bett steht mit ein… Zeige mehr
Dethleffs Wohnmobil mieten von privat in München
89
Paulchen
Michael, München
17 bewertungen
6
5
Ja, unser "Paulchen" ist ein tolles Wohnmobil für Familien. Mit den 2 Stockbetten im hinteren Bereich und dem großen Alkoven-Bett steht mit einer 4-kö… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | Carado BudSpencer
250
BudSpencer
Krissi, München
4 bewertungen
6
6
Mit unserem Dicker Buddy haben wir uns einen großer Traum verwirklicht, doch leider können wir nicht das ganze Jahr Urlaub machen... Daher wollen wir … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dachau von privat | Ford  Bavaria
99
Bavaria
Selina, Dachau
6 bewertungen
6
6
Unsere "Bavaria" ist ein super gepflegtes und gemütliches Wohnmobil. Es hat ausreichend Platz für bis zu 6 Personen (Alkovenbett, Stockbetten, Sitzgru… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in München von privat | Fiat Surfcamper
55
Surfcamper
Petra , München
1 bewertungen
6
5
Unser nettes Wohnmobil eignet sich sehr gut für Sportler, Familien und Paare aber natürlich auch für alle anderen. Es ist ein etwas älteres aber zuver… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Karlsfeld

5/5 Exzellent
basierend auf 17 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Django
Alles Wunderbar geklappt.
von Effie SchneiderJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Django
Servus, wir waren mit dem Django in Schweden und er hält was er verspricht. Ein sehr neuwertiger gut ausgestatteter zuverlässiger Camper für alle Lebenslagen. Auch die Kommunikation mit Josef war sehr angenehm. Absolutes Highlight: Der Tempomat für lange Strecken!!! Viele Grüße Fritzi & Ben
von Fritzi & BenJuli 2015
Eine großartige Erfahrung mit Django
Ich war mit meiner 80-jährigen Mutter für 10 Tage an der Ostsee unterwegs - ein tolles Erlebnis für uns beide und Django war da genau die richtige Wahl. Er ist prima gelaufen und die Größe war genau passend für uns zwei Frauen. Übergabe und Abgabe - ging alles schnell und unkompliziert. Alle Infos waren auch in einem Ordner gut und übersichtlich zusammengestellt. Jederzeit gerne wieder!
von Susanne TeufelSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Django
Hey Leute..... haben das mit dem Camper Mieten das erste mal gemacht und sind beeindruckt. Es hat alles super geklappt der Josef ist sehr nett und der Camper einfach nur ein Traum. Jeder zeit sehr gerne wieder. Vg.Marcus & Tati
von Marcus und TatjanaJuni 2014
Eine großartige Erfahrung mit Django
2 Erwachsene und ein 7 Monate altes Baby mit Django quer durch Frankreich: es war ein Traum! Wir können den Django sehr empfehlen, er ist mit allem ausgestattet was auf so einer Reise in einem Camper benötigt wird, es ist alles super einfach zu handhaben und durch sein schlankes Dasein ist es auch sehr angenehm mal auf kleineren Straßen und in Städten unterwegs zu sein. Josef ist sehr nett, unkompliziert und immer zu erreichen. Er erklärt alles sehr gut und gibt einem das Gefühl, der Django gehört in der gebuchten Zeit einem selbst, dadurch entstehen keinerlei Berührungsängste. Die Übergaben waren sehr unkompliziert und schnell. Gerne immer wieder!
von Marie-Aline SchallJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Django
Der Django ist ein toller Urlaubsbegleiter. Die Übergabe beim Joseph war super nett, er erklärt alles und gibt viele Tipps. Vielleicht mieten wir auch nächstes Jahr den Django wieder. Wir sind total begeistert.
von Andrea RahlfSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Django
Wir waren mit Django in der Schweiz und in Italien unterwegs und haben uns sehr wohl gefüllt. Der Camper ist klasse und die Vermietung mit Josef hat super geklappt. Vielen Dank für die tolle Zeit! Norbert & Katharina
von K_Niemeyer@yahoo.deJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Che
Meine Tochter, unser Hund und ich hatten einen traumhaft schönen Urlaub mit Klaus'Bus "Che". Von FFB gings erstmal an die französische Atlantikküste auf Höhe Bordeaux. Von dort über Toulouse ans Mittelmeer südlich Marseille und dann immer schön langsam an der Küste entlang Richtung Norden. Und überall dort halten wos am Schönsten ist. 3000 km haben wir mit "Che" hinter uns gelassen und wir hatten mega viel Spaß. Klaus ist ein unglaublich sympathischer Kerl mit dem man auch gerne ne Flasche Wein leeren kann. Er hat sich viel Zeit genommen, uns den Bus genau erklärt und deswegen ist auch nix schief gegangen. Es war auch alles drin, was zu einem chilligen Urlaub gehört. Aber das beste für unseren Hund war das improvisierte Hundebett, in dem er sich saumäßig wohl gefühlt hat. Lieber Klaus, vielen Dank nochmal dafür, dass wir diesen wunderbaren Urlaub Dank deinem "Che" erleben durften! Heidi, Helen und Jonny
von Heidi ThieleSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Django
Wir haben mit Django einen wunderbaren Einstieg ins Camper-Dasein gefunden. Fast drei Wochen hat er uns Neulinge aufs allerbeste bis nach Nordschweden und zurück begleitet. Es war einfach perfekt! Der Kontakt mit Josef war freundlich und unkompliziert, das Auto ist ein idealer Begleiter für zwei Erwachsene. Kein Problem auch mal mitten in eine Großstadt wie Stockholm oder Oslo zu fahren. Alles drin, was man braucht, viel Stauraum, gemütliches Fahrgefühl. Wir haben uns in Django verliebt und werden nach dieser tollen Erfahrung sicher noch viele Camper-Urlaube verbringen.
von JohannAug. 2016
Zeige Mehr

PaulCamper community in Karlsfeld