PaulCamper
AbholenRückgabe
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kappeln ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Kappeln & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kappeln von privat | Dethleffs Dethlef
    35
    Dethlef
    Enrico, Kappeln
    0
    2
    Ich biete hier die Gelegenheit einen kleinen gepflegten Wohnwagen zu mieten. Der Wohnwagen ist mit allem ausgestattet. Nur noch Kleidung und persönlic…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Winnemark von privat | Ford Hymer Hymer Camp 642 CL
    75
    Hymer Camp 642 CL
    Meik, Winnemark
    4 bewertungen
    5
    6
    Sehr gepflegtes und wunderschönes Wohnmobil ohne TV
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kappeln und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Winnemark von privat | Ford Hymer Hymer Camp 642 CL
75
Hymer Camp 642 CL
Meik, Winnemark
4 bewertungen
5
6
Sehr gepflegtes und wunderschönes Wohnmobil ohne TV
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kappeln

5/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Adria Twin SF
Erster Kontakt und Übergabe sowie Rückgabe des Mobils lief reibungslos. Udo nimmt sich viel Zeit (bei mir als Wieder-Mobil-Anfänger wichtig;-). Er ist auch für Fragen zwischendurch, auch spät abends erreichbar. Ich hatte eine Frage zur Heizung, die ich brauchte, denn ander Nordseeküste war es Ende Oktober doch etwas kälter. Der Camper ist super ausgerüstet, alles da, was man braucht. Mit >170 PS auch für längere Autobahnstrecken geeignet, dafür wendig und kompakt. Einziges Manko, wenn man alleine fährt wie ich, war das Nicht-Vorhandensein einer Rückfahrkamera, so kurbelt man doch ganz schön rum und muss ggf. auch mal Mitmenschen fragen ob hinten noch Platz ist. Noch ein Wort zur Heizung: bläst gut von 10 Grad nachts innen auf 22 Grad inne hoch, was zum Schlafen dann schon wieder zu warm ist, aber zum Einschlafen super. Ansonsten gute Matratze, TV an Bord (habe ich aber nicht gebraucht), Toilette/Dusche, alles gut in Schuss. Ich würde auf jeden Fall wieder Udos Camper buchen.
von Ulrike MeyerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adria Twin SF
Hat alles gut geklappt. Und als wir Hilfe brauchten, war Udo sofort erreichbar. Danke
von Caroline ScheweSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adria Twin SF
Es ist alles wunderbar gelaufen. Unkomplizierte Abstimmung und Abwicklung. Sehr netter Kontakt, super Reisemobil. Absolut empfehlenswert!
von Camperbro Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adria Twin SF
Udo ist ein zuverlässiger und korrekter Vermieter. Die Kontaktaufnahme war rasch. Übernahme und Rückgabe war unkompliziert. Der Camper ist in einen sehr guten Zustand. Man kann sehr gut autark stehen. Das Wohnmobil ist für zwei Erwachsene bequem und ausreichend. Unser Trip an die Ostsee war genial. Ich werde immer wieder gern diesen Camper mieten.
von Bettina KlüverAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kappeln