PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kappeln ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Kappeln & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kappeln von privat | Etrusco Schauinsland
    120
    Schauinsland
    Lena & Nicklas, Kappeln
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser Camper "Schauinsland" eignet sich hervorragend für max. vierköpfige Familien. Da wir selbst auf einen komfortablen Urlaub Wert legen, befindet s… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Scheggerott von privat | RMB Bluestar ***** auf Mercedes Benz RMB Luxusliner
    90
    RMB Luxusliner
    Silke und Wolfgang, Scheggerott
    2 bewertungen
    4
    4
    In der Zeit vom 4.8.bis 10.9. gilt ein Last Minute Preis von 120€ Das Beste zuerst: Unser Wohnmobil wird von uns so vorbereitet und ausgestattet, … Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kappeln und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Scheggerott von privat | RMB Bluestar ***** auf Mercedes Benz RMB Luxusliner
90
RMB Luxusliner
Silke und Wolfgang, Scheggerott
2 bewertungen
4
4
In der Zeit vom 4.8.bis 10.9. gilt ein Last Minute Preis von 120€ Das Beste zuerst: Unser Wohnmobil wird von uns so vorbereitet und ausgestattet, … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kappeln

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Adria Twin SF
Es ist alles wunderbar gelaufen. Unkomplizierte Abstimmung und Abwicklung. Sehr netter Kontakt, super Reisemobil. Absolut empfehlenswert!
von Camperbro Aug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schauinsland
Dieser Camper ist ein Traum 😍 Die Ausstattung ist sehr hochwertig, top gepflegt und es mangelt an nichts. Besonders den Kontakt zu den Besitzern muss ich einfach hervorheben. Total unkompliziert, sehr freundlich und flexibel. Es hat rundum gepasst und meine Reise zu einem Erlebnis gemacht. Herzlichen Dank und ich möchte gerne öfter eurer Wohnmobil mieten 😃
von Christiane Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Adria Twin SF
Hat alles gut geklappt. Und als wir Hilfe brauchten, war Udo sofort erreichbar. Danke
von Caroline ScheweSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schauinsland
Wir haben einen wunderbaren zweiwöchigen Urlaub mit diesem Wohnmobil in Norwegen verbracht und Schauinsland hat einen ganz wesentlichen Anteil zum Gelingen dieser Reise beigetragen. Das Wohnmobil ist nahezu perfekt, sehr gut ausgestattet, bietet viel Raum und Komfort und es lässt sich dank Automatikgetriebe und starkem Motor auch einfach und kompakt fahren. Die Einweisung durch die Vermieter ist gründlich und bei Klärung einer nachträglichen Frage war Frau Itzke auch telefonisch sofort zu erreichen. Durch die automatischen Elektro-Zusatzheizung haben wir auch kalte Nächte gasfrei und ohne Frostbeulen bestens überstanden. Dank 100% Zufriedenheit können wir sowohl das Wohnmobil als auch seine netten, kompetenten und hilfsbereiten Vermieter ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
von Ulrich JacobsSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Adria Twin SF
Udo ist ein zuverlässiger und korrekter Vermieter. Die Kontaktaufnahme war rasch. Übernahme und Rückgabe war unkompliziert. Der Camper ist in einen sehr guten Zustand. Man kann sehr gut autark stehen. Das Wohnmobil ist für zwei Erwachsene bequem und ausreichend. Unser Trip an die Ostsee war genial. Ich werde immer wieder gern diesen Camper mieten.
von Bettina KlüverAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Adria Twin SF
Erster Kontakt und Übergabe sowie Rückgabe des Mobils lief reibungslos. Udo nimmt sich viel Zeit (bei mir als Wieder-Mobil-Anfänger wichtig;-). Er ist auch für Fragen zwischendurch, auch spät abends erreichbar. Ich hatte eine Frage zur Heizung, die ich brauchte, denn ander Nordseeküste war es Ende Oktober doch etwas kälter. Der Camper ist super ausgerüstet, alles da, was man braucht. Mit >170 PS auch für längere Autobahnstrecken geeignet, dafür wendig und kompakt. Einziges Manko, wenn man alleine fährt wie ich, war das Nicht-Vorhandensein einer Rückfahrkamera, so kurbelt man doch ganz schön rum und muss ggf. auch mal Mitmenschen fragen ob hinten noch Platz ist. Noch ein Wort zur Heizung: bläst gut von 10 Grad nachts innen auf 22 Grad inne hoch, was zum Schlafen dann schon wieder zu warm ist, aber zum Einschlafen super. Ansonsten gute Matratze, TV an Bord (habe ich aber nicht gebraucht), Toilette/Dusche, alles gut in Schuss. Ich würde auf jeden Fall wieder Udos Camper buchen.
von Ulrike MeyerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schauinsland
Sehr schöner Camper und sehr nette Vermieter! Ist zu empfehlen 👍
von Frank SchilderJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kappeln