PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenKaiserslautern

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Kaiserslautern ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Kaiserslautern & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Kaiserslautern von privat | Fiat Eura
    85
    Eura
    Werner, Kaiserslautern
    2 bewertungen
    6
    4
    Tolles unkompliziertes gepflegtes Wohnmobil auch für Kurztrips , praktische Ausstattung, separate Dusche, Fahrradhalter, alles funktioniert einwandfre… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kaiserslautern von privat | Carthago Malibu Malibu
    72
    Malibu
    Alexander, Kaiserslautern
    2 bewertungen
    2
    2
    Mit einem Wohnmobil unterwegs sein, welches nicht auf den ersten Blick als Wohnmobil erkannt wird? Auch in Innenstädten und auch wenn es eng wird? Dan… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Kaiserslautern und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Kaiserslautern von privat | Fiat Eura
85
Eura
Werner, Kaiserslautern
2 bewertungen
6
4
Tolles unkompliziertes gepflegtes Wohnmobil auch für Kurztrips , praktische Ausstattung, separate Dusche, Fahrradhalter, alles funktioniert einwandfre… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Kaiserslautern

4.2/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Dino
Meine Tochter und ich waren knapp 3 Wochen mit Dino unterwegs und es hat alles super geklappt. Ein ganz nettes, entspanntes und flexibles Päarchen die sich einen Traum mit dem Bus erfüllt haben und Dino selbst viel nutzen. Dino ist ein Unikat und es viel uns schwer wieder Abschied zu nehmen:) Einfach aber gut ist bei ihm die Devise! Wer einen entspannten Urlaub mit viel Zeit, ohne Raserei will und gut und gerne auf viel Schnick Schnack und Luxus verzichten kann, ist hier genau richtig. Wir sagen DANKE für den schönen Urlaub mit dir und falls wir bis nächsten Sommer keinen eigenen Bus haben, sehen wir uns wieder;)
von Kathrin und Leah HerrSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Eura
tolles Wohnmobil, Abwicklung hat prima funktioniert
von Jens-Peter BuchtaJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Malibu
Wir hatten den Camper für einen Trip durch die Normandie gemietet. Die Buchung klappte recht spontan ohne langen Vorlauf. Insbesondere weil die Kommunikation mit Alexander schnell und problemlos funktionierte. Bei der Übergabe selbst nahm Alexander sich viel Zeit. Gerade wenn man noch keine Erfahrung mit Campern hat, ist das sehr hilfreich. Der Camper an sich lässt sich gut fahren, bietet viel Platz für zwei Personen und ist sehr komfortabel. Kann ich unbeschränkt weiterempfehlen.
von Lena G.Aug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Malibu
Wir haben den Malibu für unseren Trip durch Schweden angemietet. Wir waren voll und ganz zufrieden: Kontaktaufnahme und Fahrzeugübergabe mit Herr Wilms waren super entspannt und professionell. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und antwortet auf Rückfragen schnell und unkompliziert. Auch während der Reise war er immer für uns erreichbar gewesen. Der Camper fährt sich super und Platz ist ausreichend vorhanden. Fazit: ein ideales Reisemobil für 2 Leute und es hat Spaß gemacht. Gerne wieder. Vg
von Timo SejaAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eura
Das WoMo hat in jeder Hinsicht der Beschreibung entsprochen und hat uns zu einem sehr schönen Urlaubserlebnis verholfen. Herr Herzog war bei der Übergabe/Rückgabe sehr freundlich und unkompliziert hat die Funktionen des WoMos geduldig erklärt. Es war sogar mit einem großen Navi mit Rückfahrcam ausgestattet, was uns das entspannte Reisen sehr angenehm machte. Der Wagen ist sehr sparsam (10 - 11l) und die Motor/Fahrgeräusche sehr moderat. Ich kann das WoMo und den Besitzer wärmstens weiterempfehlen!!!
von Markus HiemenzSep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Kaiserslautern