AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Jesberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Jesberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Neuental von privat | Dethleffs SOBO II
    135 €
    SOBO II
    Andreas , Neuental
    1 bewertungen
    4
    4
    Auch beim campen gibt es den ein oder anderen Luxus, den man gerne in Anspruch nehmen würde. Dies geht mit unserem Wohnmobil "SOBO". Wer unabhängig un…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Neuental von privat | Dethleffs SOBO II
135 €
SOBO II
Andreas , Neuental
1 bewertungen
4
4
Auch beim campen gibt es den ein oder anderen Luxus, den man gerne in Anspruch nehmen würde. Dies geht mit unserem Wohnmobil "SOBO". Wer unabhängig un…
Zeige mehr

Bewertungen von Mietern aus Jesberg

4.5/5 Exzellent
basierend auf 2 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Camping Mobil V
Trotz spontaner Buchung hat alles gut geklappt. Danke dafür! Matratze ist bequem und die Ausstattung für einen kurz Trip ausreichend. Wir waren 9 Tage mit unserem Equipment unterwegs und hatten ausreichen Stauraum dafür. Der Wagen lässt sich trotz 5 Meter Länge gut fahren.
von Aljoscha OrtmannAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Camping Mobil V
Wir waren die ersten die mit dem neuen Fahrzeug fahren durften und waren mit "Marvin" - so wurde der Camper getauft - zufrieden. Er ist ein zuverlässiger Partner fürs unkomplizierte Campen. Allerdings gibts ein paar Punkte die uns aufgefallen sind: 1. Der Beifahrersitz ist recht unbequem, was uns überrascht hat. 2. Leider gibt es keine Vorhänge, die den Schlafbereich verdunkeln. -> Schlafmaske ist daher der King 3. Der Campingtisch ist sehr klein und eher ein Hocker, hier sollte ein eigener richtiger/größerer mitgenommen werden.
von Marius Aug. 2021

PaulCamper community in Jesberg

Andreas