PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Itzehoe ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Itzehoe & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Itzehoe von privat | Hobby Gaia
    79
    Gaia
    Mareike, Itzehoe
    4
    6
    Ihr wollt völlig entspannt, mit euren Kleinen, ein neues Land erkunden oder einfach nur mal eine Zeit total entspannt, auf einen Campingplatz, relaxen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Itzehoe von privat | Knaus  Reiselust
    45
    Reiselust
    Stephan, Itzehoe
    0
    6
    Ich biete Euch hier einen tollen Familiencamper. Er ist zwar nicht mehr der jüngste, ist aber in einem super Zustand und bietet viel Platz für die gan… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dägeling von privat | Knaus Eifelland Holiday Holly
    40
    Holly
    Oliver , Dägeling
    0
    6
    Wir bieten Euch einen tollen Familiencamper mit ausreichend Platz für die ganze Familie. Die vordere Sitzgruppe ist dauerhaft zum großen Elternbett um… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Oldendorf von privat | Citroen Pössi
    115
    Pössi
    Pössi, Oldendorf
    3 bewertungen
    4
    3
    Der knapp 6 Meter lange Kastenwagen Pössl 2 Win besitzt 4 Sitz- und 3 Schlafplätze. Ein festes Doppelbett befindet sich im Heck des Fahrzeugs, ein wei… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Itzehoe und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Itzehoe von privat | Hobby Gaia
79
Gaia
Mareike, Itzehoe
4
6
Ihr wollt völlig entspannt, mit euren Kleinen, ein neues Land erkunden oder einfach nur mal eine Zeit total entspannt, auf einen Campingplatz, relaxen… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Itzehoe

4.9/5 Exzellent
basierend auf 9 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Ein gut ausgestattetes Wohnmobil, das ich jederzeit wieder mieten würde.
von Rudolf FriedrichsOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Wir hatten eine super schöne Zeit in diesem gut ausgestattetemund gepflegtem Wohnmobil. Ein netter und sympathischer Vermieter, der zudem alles gut und verständlich erklärt, runden den tollen ersten Urlaub im Wohnmobil ab. Wir würden (werden!) dieses Erlebnis gerne wiederholen!!
von Klaus MohmSep. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Der Camper war top ausgestattet, alles wie beschrieben. Übergaben waren beide freundlichen, ausführlich und ganz in Ruhe - echt gut. Wir waren voll und ganz zufrieden. Das wiederholen wir bestimmt nochmal.
von Eva-Susan SieversJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Tolles, gepflegtes WoMo, gute Einweisung mit netter Beratung. Gerne mal wieder.
von Jörg EckmannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Moin, wir hatten schöne Tage, es ist ein gepflegter Camper mit allem was man benötigt. Der Vermieter ist sehr nett, und erklärt einen alles was man wissen muß. Ich würde den Camper gerne wieder mal mieten.
von Christian PhilipsenJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Sönke hat mich super auf das Fahrzeug eingewiesen. An dem Wochenende wo ich unterwegs war hatten wir nachts bis zu minus 5 Grad und der Camper hat mich zuverlässig warm gehalten :) Auch die Abgabe nach dem Wochenende verlief einwandfrei und ich würde den Camper jederzeit wieder mieten :)
von Peter MartinApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Sönkes Wohnmobil war uns ein guter Begleiter für unseren Kurzurlaub an der Flensburger Förde mit anschließender Jütlandrundfahrt. Der Kastenwagen fährt sich gut und ist auch für Personen, die sonst nur PKW fahren (so wie ich) gut fahr- und steuerbar. Die Übergabe war unproblematisch und wurde von Sönke gut durchgeführt (an dieser Stelle nochmal ein Sorry für meine Verspätung beim Abholen). Das Wohnmobil ist mit allem ausgestattet, was wir zum Campen gebraucht haben. Wir waren zu dritt unterwegs und den dritten Campingstuhl hatten wir sowieso im Keller stehen. Wir machen so einen Urlaub gerne wieder.
von Markus WolfAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Insgesamt ein super Camper, wir hatten eine tolle Zeit! Anfrage lief unkompliziert und schnell, die Übergabe war sehr nett und ausführlich, Sönke hat sich wirklich Zeit genommen uns alles zu zeigen und zu erklären. Im Auto waren alle notwendigen Utensilien vorhanden (Küchenausstattung, Gewürze, Putzmittel etc.), so dass wir nur unser Bettzeug mitbringen mussten und los ging es :). Die Rückgabe war genauso unkompliziert und nett. Den super Camper und Sönke als Vermieter können wir wirklich empfehlen, gerne wieder!
von FelixSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Familyscout Roadmaster L
Bereits im Vorfeld wurden unsere Anfragen umgehend beantwortet, was wir sehr geschätzt haben. Wir wurden freundlich empfangen und sehr ausführlich und sorgfältig mit dem Bus bekannt gemacht. Wir haben einen gemütlichen, gepflegten Bus übernommen. Es hat alles geklappt und wir haben die Zeit im Bus sehr genossen. Wir können diese Vermietung weiterempfehlen und würden den Bus sofort wieder mieten. Vielen Dank für Alles!
von Andreas FrankAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Itzehoe