PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Iserlohn ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Iserlohn & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Pössl Erna
    109
    Erna
    Christian, Iserlohn
    11 bewertungen
    4
    2
    Unsere Erna ist am 16.09.2019 erstmals zugelassen worden und freut sich nun - aufgrund ihrer Wintertauglichkeit auch zu kälteren Temperaturen - auf sc…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Sunlight Los Angeles
    100
    Los Angeles
    Sofortbuchung
    Bernd, Iserlohn
    3 bewertungen
    6
    6
    Wir vermieten unseren neuen und gepflegten Sunlight A 72. Ein Hotel auf Rädern ohne Angst vor Corona im Flugzeug oder Hotels haben zu müssen. Durch se…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Bürstner Elli
    30
    Elli
    Kim, Iserlohn
    8 bewertungen
    0
    5
    Elli eignet sich perfekt für eine Familie mit 1 oder 2 Kindern. Der Schlafbereich der Kinder kann durch eine Falttür abgetrennt werden. Durch die Auf…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Pössl RüBe
    80
    RüBe
    Rüdiger, Iserlohn
    9 bewertungen
    4
    2
    Wir haben unsere "RüBe" (Rüdiger und Bettina, der Nachbar ist schuld am Namen :) ) nun seit etwas über 2,5 Jahre und der kleine Camper hat uns bisher …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Pössl MiWi 4406
    105
    MiWi 4406
    Michael, Iserlohn
    1 bewertungen
    4
    2
    Super wendiger Kastenwagen mit richtig viel Platz für den perfekten Urlaub. Unser Camper ist Baujahr 2020, voll ausgestattet (u.a. Rückfahrkamera, Nav…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kreis Iserlohn von privat | Pössl MiWi 4404
    100
    MiWi 4404
    Michael, Kreis Iserlohn
    4 bewertungen
    4
    2
    Kurzer Kastenwagen (nur 5,99m Länge), aber trotzdem mit richtig viel Platz für den perfekten Urlaub. Voll ausgestattet (u.a. Rückfahrkamera, Navi, Mar…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kreis Iserlohn von privat | Globecar MiWi 4405
    105
    MiWi 4405
    Michael, Kreis Iserlohn
    4
    3
    Super wendiger Kastenwagen mit richtig viel Platz für den perfekten Urlaub. Unser Camper ist brandneu (Juni 2019), voll ausgestattet (u.a. Rückfahrkam…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Dethleffs Globetrotter Lotta
    80
    Lotta
    Bettina, Iserlohn
    5 bewertungen
    4
    4
    Bevor wir zu Lotta kommen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir, Bettina und Rüdiger, reisen sehr gerne und haben schon viel von der Welt gesehen, am …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Sunlight Sunlight T63
    85
    Sunlight T63
    Sofortbuchung
    Gaston, Iserlohn
    2 bewertungen
    4
    2
    Sie lieben es geräumig und komfortabel, dann ist unser Reisemobil perfekt für ihre nächste Reise. Kurze Ausflüge oder lange Reisen können sie ganz ent…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kreis Iserlohn von privat | Bürstner Gustl on Tour
    95
    Gustl on Tour
    Dirk , Kreis Iserlohn
    10 bewertungen
    4
    4
    Unser Gustl bietet alle Gelegenheiten für eine komfortable und entspannte Reise. Mit der Edition 30 von Bürstner hat er bereits serienmäßig eine gehob…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hemer von privat | Sterckeman 400er UL
    50
    400er UL
    S.M., Hemer
    1 bewertungen
    0
    4
    Unsere Wohnwagen sind höchstens 1 Jahr alt und alle auf dem neusten Standard! Der 420 CP ist super für bis zu 4 Personen geeignet. Sackmarkise ist m…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hemer von privat | 470 PE Kids 470 PE 1200kg
    54
    470 PE 1200kg
    S.M., Hemer
    1 bewertungen
    0
    6
    Der hier beschriebene Wohnwagen, bietet genügend Platz für die ganze Familie. Eine Sackmarkise ist im Mietpreis inbegriffen. Unsere Fahrzeuge sind a…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hemer von privat | Sterckeman 2020 420CP
    50
    2020 420CP
    S.M., Hemer
    0
    4
    Unsere Wohnwagen sind höchstens 1 Jahr alt und alle auf dem neusten Standard! Der 400 UL ist super für bis zu 4 Personen geeignet. Sackmarkise ist m…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hemer von privat | Sterckeman 470PE KIDS
    55
    470PE KIDS
    S.M., Hemer
    1 bewertungen
    0
    6
    Der hier beschriebene Wohnwagen, bietet genügend Platz für die ganze Familie. Eine Sackmarkise+Fahrradträger sind im Mietpreis inbegriffen. Unsere F…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Iserlohn und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Sunlight Los Angeles
100
Los Angeles
Sofortbuchung
Bernd, Iserlohn
3 bewertungen
6
6
Wir vermieten unseren neuen und gepflegten Sunlight A 72. Ein Hotel auf Rädern ohne Angst vor Corona im Flugzeug oder Hotels haben zu müssen. Durch se…
Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Iserlohn von privat | Dethleffs Globetrotter Lotta
80
Lotta
Bettina, Iserlohn
5 bewertungen
4
4
Bevor wir zu Lotta kommen, möchten wir uns kurz vorstellen: Wir, Bettina und Rüdiger, reisen sehr gerne und haben schon viel von der Welt gesehen, am …
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Iserlohn

5/5 Exzellent
basierend auf 57 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Elli
Wir empfehlen Elli sehr gerne weiter. Es war eine tolle Reise mit einem schönen Wohnwagen, den wir sauber und super ausgestattet übernommen haben. Für uns Campingneulinge gab es eine 1a Einweisung mit vielen zusätzlichen Tipps und Tricks. Wir würden Elli jederzeit wieder buchen. Vielen lieben Dank an Kim und ihre Familie.
von KatrinSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit RüBe
Schneller, unkomplizierter und ehrlicher Kontakt. Super WoMo, wir hatten einen tollen Urlaub und eine gute Fahrt. Das WoMo ist kompakt genug um sich fast wie ein PKW fahren zu lassen und groß genug um es sich gemütlich zu machen.
von PaulAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Deckers WoWa
Wir haben den Wohnwagen für 5 Wochen für eine Norwegenreise gemietet und waren durchweg zufrieden. Der Wohnwagen ist in sehr gutem Zustand & durch die 2,5 m Breite sehr geräumig. Dies hat allerdings das Fahren auf engen Straßen teilweise schwierig gemacht. Die Ausstattung des Wohnwagens ist super & es hat uns an nichts gefehlt. Die Vermieter waren sehr nett & haben uns eine ausführliche Einweisung inkl. Probefahrt gegeben. Wir würden wieder mieten!
von Sebastian StukenkemperJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Los Angeles
Nette Einweisung, gute Übernahme und Rückgabe. Ausgezeichnetes Fahrzeug mit guter Ausstattung
von SebastianOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit RüBe
Der Kurzurlaub mit RüBe hat uns sehr gut gefallen. Für zwei Personen die richtige Größe und genug Stauraum. Wir können eigentlich nichts negatives über Ausstattung und Zustand sagen. Alles an Bord, was man braucht. Der Kontakt war super nett, unkompliziert, hilfsbereit und interessant. Es wurde alles erklärt. Bei Fragen erreichbar. Herzlichen Dank für alles! Es hat wirklich Spaß gemacht und wir würden es wieder machen. :-)
von Yvonne Mai 2020
Eine großartige Erfahrung mit Koralle
Es war unsere erste Womo-Erfahrung und wir sind begeistert! Es wird nicht unsere letzte Tour mit Koralle gewesen sein. Der Vermieter hat uns alles ausführlich erklärt und war auch unterwegs jederzeit für Fragen ereichbar. Das Womo hat alles an Bord was den Urlaub einfach nur schön sein lässt. Koralle ist sehr gepflegt. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Tour! 👍👍👍
von Martina M58840Dez. 2020
Eine großartige Erfahrung mit MiWi 4403
Freundliche und kompetente Übergabe mit viel Zeit und ausführliche Erklärung, auch für Anfänger wie uns. Fahrzeug in einwandfreiem Zustand, gut ausgestattet, auch mit Dingen des täglichen Gebrauchs. Problemlose Kommunikation vor und während der Mietzeit. In allem empfehlenswert!
von Matthias HoffmannSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Sunlight T63
Die vermutlich nettesten WoMo Vermieter der Welt 😊 Super sauberes Wohnmobil mit allem ausgestattet, was das Camperherz begehrt. Jederzeit erreichbar und bei Problemen freundlich und unkompliziert. Bei Familie Möbius würden wir jederzeit und immer wieder mieten. Absolute Empfehlung 😊👍🏼
von Nina W.Okt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Ahorn Canada AS
Wir hatten einen ganz wundervollen Urlaub mit dem Wohnmobil und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind zum Nordkapp gefahren, mit zwei Kleinkindern und zwei Erwachsenen. Es war unsere allererste Campingerfahrung und hat wirklich gut geklappt. Das Wohnmobil ist voll ausgestattet und lässt kaum Wünsche übrig. Es ist super gepflegt und fast brandneu. Clemens und Rita sind hilfsbereite, unkomplizierte und sehr zuvorkommende Vermieter. Clemens hat uns immer innerhalb von Minuten geantwortet, egal welche Frage uns während der Fahrt aufgekommen ist. Kleiner Tipp an Eltern: informiert euch vorher, was für Kindersitze ihr habt und ob die reinpassen (es gibt kaum Isofix in Wohnmobilen und der Platz ist sehr beschränkt, vor allem wenn zwei Sitze nebeneinander stehen). Wir würden das Mobil jederzeit wieder mieten!
von Anna WeberAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit RüBe
Auch wir können die guten Bewertungen der Vormieter nur bestätigen. Bettina und Rüdiger sind nette und lockere Vermieter, die Übernahme und Abgabe verlief mit einer Tasse Kaffee ganz entspannt, auch wenn wir durch unsere erste Camper Erfahrung gelegentlich auch zweimal nachfragen mussten. Die RÜBE hat alles notwendige an Bord und für zwei Personen absolut ausreichend, nur der Hund lag meistens im Weg :-) Sie fährt sich super und durch die kompakten Abmaße kommt man, auch wenn es mal enger wird, sehr gut zurecht. Wir waren fast drei Wochen in Deutschland, Österreich, Italien unterwegs und würden die RÜBE jederzeit wieder nehmen.
von Karsten BobolzOkt. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Iserlohn

Bernd
Kim
Rüdiger
Bettina
Gaston