PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Innsbruck ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Innsbruck & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Volkswagen  BiberMobil
    65
    BiberMobil
    Se, Innsbruck
    6 bewertungen
    4
    4
    DAS BIBERMOBIL: simpel aber trotzdem COMFORT- Camping!!! Willkommen bei unserem Profil. Hier sind die Vorteile von unserem Bibermobil aufgelistet. Ge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Knaus Gustav
    36
    Gustav
    Gabriel, Innsbruck
    3 bewertungen
    0
    2
    Einfach gemütlich und unabhängig! Schöner und geräumiger Wohnwagen mit: - großem Sitzeck (für ca. 8 Personen), das zu einem großen Familienbett (2… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Axams von privat | peugeot Immsouane
    70
    Immsouane
    christopher, Axams
    13 bewertungen
    4
    4
    Peugeot Boxxer Modell TrentinoXL Unser Camper brachte uns im Winter problemlos nach Marokko und zurück und parkt das restliche Jahr ungenutzt in der … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hall in Tirol von privat | Knaus Blue Wave
    30
    Blue Wave
    Moritz, Hall in Tirol
    3 bewertungen
    0
    4
    Es handelt sich um einen kleinen, leichten Wohnwagen von Knaus mit 1000kg zulässigem Gesamtgewicht, der Wohnwagen kann somit auch von kleineren, nicht… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Innsbruck und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Volkswagen  BiberMobil
65
BiberMobil
Se, Innsbruck
6 bewertungen
4
4
DAS BIBERMOBIL: simpel aber trotzdem COMFORT- Camping!!! Willkommen bei unserem Profil. Hier sind die Vorteile von unserem Bibermobil aufgelistet. Ge… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Innsbruck

4.9/5 Exzellent
basierend auf 24 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Gustav
Hallo :) Vermieter war sehr freundlich und zuvorkommend. Hatt alles geklappt, jeder Termin der ausgemacht wurde ist eingehalten worden. Flexibilität zählt glaub ich mal zu seinen Stärken. Hatt uns alles top erklärt. Den Wohnwagen hatt soch aucv in einem guten Zustand befunden. Vielen Dank nochmal. Ps. Werde in sicha wieder mal mieten. Lg Lukas
von Lukas WaldeggerNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Gustav
De caravan was naar tevredenheid. Gabriel had gezorgd voor servies, bestek, handdoeken, wasmiddelen en een uitgebreide gebruiksaanwijzing. Verwarming, koelkast en fornuis werkten goed. Handig was de 12volt oplaadpunten voor mobieltjes. Helaas kwam vlak voor verhuur een lekkage aan het dak aan het licht. Gabriel was bereid het huurcontract te annuleren en het geld terug te storten, maar omdat ik alleen was en wel aan de andere kant kon slapen heb ik de huur toch door laten gaan. Ook bleek de afvoerslang van de aanrecht te ontbreken. Echt minpunt was dat Gabriel bereid was de caravan op de camping te brengen, 10 kilometer van zijn adres, en weer op te halen maar daarvoor wel € 50 vroeg. Ik heb er verder geen meter mee gereden, dus leek het mij in zijn voordeel dat hij zelf de caravan mocht neerzetten. Hij heeft wel ter plekke alles aangesloten en de reservoirs gevuld. Winfried Kuipers
von Winfried KuipersJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit California Ocean 150PS 6Gang
Übernahme und Rückgabe waren total unkompliziert. Bus war super zum Fahren und zum Campen. Jederzeit wieder!
von Barbara Jais-KollNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit BiberMobil
Wir 2, beide junge Studenten haben uns für unsere Flitterwochen ein besonderes Ereignis gegönnt. Einen Ausflug quer durch Österreich mit dem Campingbus. Bereits am Anfang haben wir ausführliche und genaue Instruktionen erhalten was die Besonderheiten des Campingbus sind. Das hat uns geholfen uns schnell und gut zu orientieren. Der Bus selber ist einfach kultig zu fahren und das Schlafen auf den Matratzen war angenehm und hat nach kurzer Angewöhnungszeit bestens funktioniert. (man muss dazu sagen wir beide sind Campingneulinge gewesen). Außerdem ist die Ausrüstung des Busses wirklich fantastisch und alle notwendigen Utensilien sind bereits vor Ort. Wir würden diese Entscheidung jederzeit wieder so treffen und können die Vermietung des Busses uneingeschränkt weiterempfehlen!
von Raimund LusserSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit kalinka
Ein tolles Erlebnis. Kalinka hält was sie verspricht und Mark hilft einem mit einer detaillierten Einweisung und klarer Kommunikation. Von der Buchung über die Probefahrt und Reise als solches, alles lief prima.
von Sven HaasAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit BiberMobil
Fast vier Wochen konnten wir das Bibermobil umfassend testen und kommen zu folgendem Ergebnis: 1. Der Bus fährt sich geschmeidig und war absolut zuverlässig 2. Er bot mehr Platz als erwartet und war für Istrien im September bestens ausgestattet 3. Übergabe des Busses ging zügig vonstatten, alle wichtigen Punkte wurden angesprochen und alle Fragen zu unserer Zufriedenheit beantwortet 4. Während unserer Reise kam es zu keinerlei Überraschung oder gar Panne bezüglich des Busses 5. Die Rückgabe lief ebenso problemlos Wir fühlten uns pudelwohl im Bibermobil, auch wegen des freundlichen Besitzers, der uns bestens "begleitete". Der Bus selbst ist da und dort in die Jahre gekommen, dies beeinträchtigte unser Reisevergnügen aber zu keiner Zeit. Für uns war der Bus der perfekte Camper und wäre damit auch die 1. Wahl für unseren nächsten Campingurlaub. Ein dickes Dankeschön an Sebastian Biber!
von Kirsten StrohkirchOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit kalinka
Dieser Camper namens "Kalinka" ist ein geräumiges, gut ausgestattetes Schmuckstück, das mit Gemütlichkeit und Zuverlässigkeit besticht. Wir haben damit Tirol und Südtirol erkundet und haben problemlos so einige Kilometer und auch Höhenmeter zurückgelegt. Ihr Eigentümer, Mark, ist ein sehr sympatischer, kompetenter, vertrauenswürdiger Tiroler, der sich unglaublich viel Zeit genommen hat, uns alle Besonderheiten und die Ausstattung von Kalinka genau zu erklären. Das Ausfüllen der Miet-Dokumente und auch die Kautionsüber- und -rückgabe gingen dank super Vorbereitung von Mark auch sehr rasch und komplikationslos über die Bühne. Auch während unserer Reise war er immer für Rückfragen erreichbar. Alles in allem war unser Urlaub mit Kalinka eine wunderbare Erfahrung, wir sind rundum zufrieden und happy! Wir würden Kalinka immer wieder gerne buchen und empfehlen sie auch zu hundert Prozent weiter! :) Danke Mark und alles Liebe, Kerstin und Johannes
von Johannes Marn & Kerstin KaufmannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit BiberMobil
Wir haben es sehr genossen, mit einem VW- Bus in den Bergen und im bayrischen Voralpenland unterwegs zu sein. Das Bibermobil ist ein solider, ein bisschen in die Jahre gekommener VW Bus, der uns treue Dienste geleistet hat - zu 2t und mit Kind und Hund war es wunderbar unterwegs zu sein. Im Bus kann man stehen! Hurra, der Rücken freut sich. Und geschlafen haben wir ganz passabel! Und mit Wassertank und Kochgelegenheit waren wir sehr frei in der Urlaubsgestaltung. Die Vermieter Sebastian und Marlene waren sehr freundlich und bemüht; das Infovideo von Sebastian hat uns gute Vorinfos zum Bus gegeben. Zwei kleine Wehrmutstropfen gab es: zum Urlaubsstart funktionierte auf einmal die Hintertüre nicht mehr und wir brauchten den Pannendienst. Und die zweite Gasflamme war nicht benützbar; aber das hat die Urlaubsfreude nicht getrübt und lässt sich sicher beheben!
von Elisabeth JürschikAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit WHITE PEARL
Das Ausleihen und die Rückgabe der White Pearl hat problemlos funktioniert. (Wir durften sogar einen Tag verlängern, weil unsere Rückfahrt etwas länger als geplant gedauert hat. Die Ausstattung der White Pearl ist super und hat unseren Ausflug wirklich um einiges komfortabler gemacht. Wir bedanken uns für die problemlose und unkomplizierte Abwicklung und freuen uns schon auf‘s nächste Mal!
von Julia & NadineJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Murmel - auch im Allgäu übernehmbar
Ein Urlaub mit der Murmel ist wahrlich ein Abenteuer, aber ein schönes! Wir wurden freundlich und sehr ausführlich eingewiesen und konnten dann äußerst gemütlich Richtung Urlaub tuckern (fährt super, ist nur nicht schnell) Das Fahren der Murmel ist aufgrund der fehlenden Servolenkung und der spiegelverkehrten Kupplung etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall gut möglich. Auch wenn das Gefährt recht alt ist, es ist alles da was man zum leben braucht. Von der Espressomaschine bis zum Luftsofa findet man tatsächlich alles in diesem Bus. Die Kommunikation mit Alex war toll. Er war trotz eigener Urlaubsreise jederzeit für uns erreichbar. Wir können die Murmel auf jeden Fall weiterempfehlen!
von Sonja BlanarschJuli 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Innsbruck