PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
August 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Innsbruck ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Versicherung
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Innsbruck & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Volkswagen  BiberMobil
    65
    BiberMobil
    Die Bibers, Innsbruck
    4 bewertungen
    4
    4
    DAS BIBERMOBIL: simpel aber trotzdem COMFORT- Camping!!! Willkommen bei unserem Profil. Hier sind die Vorteile von unserem Bibermobil aufgelistet. Ge… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Knaus Gustav
    36
    Gustav
    Gabriel, Innsbruck
    2 bewertungen
    0
    2
    Einfach gemütlich und unabhängig! Schöner und geräumiger Wohnwagen mit: - großem Sitzeck (für ca. 8 Personen), das zu einem großen Familienbett (2… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Axams von privat | peugeot Immsouane
    70
    Immsouane
    christopher, Axams
    12 bewertungen
    4
    4
    Peugeot Boxxer Modell TrentinoXL Unser Camper brachte uns im Winter problemlos nach Marokko und zurück und parkt das restliche Jahr ungenutzt in der … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hall in Tirol von privat | Knaus Berti Blue
    30
    Berti Blue
    Moritz, Hall in Tirol
    2 bewertungen
    0
    4
    Es handelt sich um einen kleinen, leichten Wohnwagen von Knaus mit 1000kg zulässigem Gesamtgewicht, der Wohnwagen kann somit auch von kleineren, nicht… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Innsbruck und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Innsbruck von privat | Volkswagen  BiberMobil
65
BiberMobil
Die Bibers, Innsbruck
4 bewertungen
4
4
DAS BIBERMOBIL: simpel aber trotzdem COMFORT- Camping!!! Willkommen bei unserem Profil. Hier sind die Vorteile von unserem Bibermobil aufgelistet. Ge… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Innsbruck

4.9/5 Exzellent
basierend auf 20 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit kalinka
Wir waren mit Kalinka sehr glücklich und zufrieden. Unsere 6 monatige Tochter hattet immer warm (Standheizung ! : ) ) und bequem (Maxicosi). Kalinka ist Perfekt ausgestattet und drinen ist genug Platz für eine Familie. Mark ist ein Super Mieter. Er hat uns alles gezeigt und eklärt (wir haben Campingkarte und Buch bekommen). Noch mal vielen , vielen Dank. Das war sehr schöne Zeit.
von Anna ZabielskaSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit kalinka
Dieser Camper namens "Kalinka" ist ein geräumiges, gut ausgestattetes Schmuckstück, das mit Gemütlichkeit und Zuverlässigkeit besticht. Wir haben damit Tirol und Südtirol erkundet und haben problemlos so einige Kilometer und auch Höhenmeter zurückgelegt. Ihr Eigentümer, Mark, ist ein sehr sympatischer, kompetenter, vertrauenswürdiger Tiroler, der sich unglaublich viel Zeit genommen hat, uns alle Besonderheiten und die Ausstattung von Kalinka genau zu erklären. Das Ausfüllen der Miet-Dokumente und auch die Kautionsüber- und -rückgabe gingen dank super Vorbereitung von Mark auch sehr rasch und komplikationslos über die Bühne. Auch während unserer Reise war er immer für Rückfragen erreichbar. Alles in allem war unser Urlaub mit Kalinka eine wunderbare Erfahrung, wir sind rundum zufrieden und happy! Wir würden Kalinka immer wieder gerne buchen und empfehlen sie auch zu hundert Prozent weiter! :) Danke Mark und alles Liebe, Kerstin und Johannes
von Johannes Marn & Kerstin KaufmannOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit BiberMobil
Vielen lieben Dank für den Urlaub!! Wir hatten 12 wundervolle Tage auf Korsika mit einem tollen bus. Alles sauber, super Einweisung, lieber Kontakt!! Wir waren dritt (2 erwachsene ein Kleinkind) und durch den großzügigen Bus, jede Menge Platz für alle!!
von Ben Mai 2019
Eine großartige Erfahrung mit California Ocean 150PS 6Gang
Übernahme und Rückgabe waren total unkompliziert. Bus war super zum Fahren und zum Campen. Jederzeit wieder!
von Barbara Jais-KollNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit WHITE PEARL
War alles top :) wir hatten nichts zu beanstanden.
von Elisabeth WolfJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Murmel - auch im Allgäu übernehmbar
Ein Urlaub mit der Murmel ist wahrlich ein Abenteuer, aber ein schönes! Wir wurden freundlich und sehr ausführlich eingewiesen und konnten dann äußerst gemütlich Richtung Urlaub tuckern (fährt super, ist nur nicht schnell) Das Fahren der Murmel ist aufgrund der fehlenden Servolenkung und der spiegelverkehrten Kupplung etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall gut möglich. Auch wenn das Gefährt recht alt ist, es ist alles da was man zum leben braucht. Von der Espressomaschine bis zum Luftsofa findet man tatsächlich alles in diesem Bus. Die Kommunikation mit Alex war toll. Er war trotz eigener Urlaubsreise jederzeit für uns erreichbar. Wir können die Murmel auf jeden Fall weiterempfehlen!
von Sonja BlanarschJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit WHITE PEARL
Kommunikation prompt und klar. Super freundliche, unkomplizierte und fachkundige Übergabe. Wagen läuft gut und hat alles was es braucht. Alles gut in Schuss. Rückgabe unkompliziert. Immer wieder!
von BTNov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit BiberMobil
Mit der Übergabe hat alles wunderbar funktioniert, Sebastian hat uns alles im Detail erklärt und uns schon vorab ein Video geschickt, um das BiberMobil besser kennen zu lernen. Das Bibermobil ist genau wie beschrieben, es fährt wunderbar. Wir waren in Südtirol und durch die höhere Motorisierung können auch gut Pässe in den Bergen gefahren werden. Gerne wieder!
von Anne Kathrin JetsesOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit BiberMobil
Wir waren mit dem Biber-Mobil eine Woche zu dritt (mit kleiner Tochter) unterwegs. Waren absolute Campingbus-Anfänger. Dank der sehr genauen und ausführlichen Einweisung hat aber alles hervorragend geklappt und wir sind sehr gut damit zurechtgekommen. Die Kommunikation war unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
von ChristineSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit kalinka
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter - dank seines Einsatzes konnten wir nach einer kurzen Verzögerung wegen eines fehlenden Ersatzteils doch noch in den Urlaub starten - alles bestens
von Susanne HermannAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Innsbruck