PaulCamper

Der Grüne in Ingelheim am Rhein

Ingelheim am Rhein, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
Felix
Durch PaulCamper geprüft
Teilintegriert
3 Personen
3 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Felix über Der Grüne

Auf der Suche nach einem WoMo, welches sich im Innenbereich etwas von der klassischen Art absetzt sind wir auf den Trend Greenline gestoßen.
Tolle Farbkombination aus grünen hellem Boden und dunklen Akzenten im Innenraum. Hier fühlt man sich auch mal bei regnerischen Tagen wohl.
Auch besonders die große Liegewiese in Fahrtrichtung. Platz sowohl zur Seite, als auch nach oben hin. Kopfstoßen war gestern ;) In der Breite sogar soviel Platz dass auch noch ein Kind Platz hat. Mit zwei Erwachsenen und einem Kind lässt es sich bequem wohnen.
Ansonsten ist alles an Board was man braucht.
Für uns der perfekte Begleiter für kurze Touren, sowie auch lange Reisen durch Europa.

Basisdaten zu Der Grüne

  • MarkeDethleffs
  • ModellTrend ST 6617 Greenline
  • FahrzeugtypTeilintegriert
  • Länge6.980 mm
  • Breite2.330 mm
  • Höhe2.670 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.12 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.300 ccm
  • Erstzulassung25.05.2017
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Tv incl automatisch ausrichtende Satellitenanlage,

So ist Der Grüne ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): Liegewiese 2,10 x 2,10 (in der Mitte etwas kürzer)
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Lüftungsgitter
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Handy-Tablethalterung, Kühlvorrichtung für 1,5l Flaschen am Beifahrersitz, Taschenlampe,
Gießkanne,
Keine Winterreifen

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Der Grüne

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Camper wird sauber und vollgetankt übergeben und muss auch wieder so zurückgebracht werden.

Sollte Ihr keine Lust auf Reinigen haben, können wir das für 150€ machen lassen. Der gleiche Betrag wird auch fällig, wenn er nicht gereinigt abgegeben wird.

Wir kalkulieren mit 250km pro Tag. Sollte es starke Abweichungen geben, behalten wir uns eine Nachberechnung vor. Details dann in den Gesprächen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

10 Erfahrungsberichte

Manuela Mondon
Juni. 2020
Netter Kontakt, schönes Wohnmobil...hat alles bestens geklappt 😊
Uwe Puschmann
Okt.. 2019
Wir haben gerade eine zweiwöchige Tour von Mainz in die Toskana mit dem „Grünen“ genießen dürfen und sind sehr zufrieden und ohne Schäden zurück gekommen.
Die Abwicklung über Paul Camper hat problemlos geklappt, der Kontakt mit Felix und seiner Frau war freundschaftlich gut. „Der Grüne“ ist gut ausgestattet und bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene und reichlich Reisegepäck.

Felix und seine Frau sind sehr sympathisch und stets um das Wohl des Mieters bemüht. Auch ein kurzzeitiger Kontakt aus dem Urlaub und die Klärung eines „kleineren Bedienungsfehlers“ am Fernseher ;-)) unsererseits war kein Problem und schnell geklärt.
Wir fanden das Wohnmobil wie beschrieben vor, an Ausrüstung und Küchenutensilien war alles vorhanden.
Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir würden jederzeit wieder mit Felix Kontakt aufnehmen und den „Grünen“ auch weiterempfehlen.
Sascha
Aug.. 2019
Es war einfach perfekt. Unkomplizierter Vermieter und erstklassiges Womo das keine Wünsche offen lässt. Was will man mehr!?
Georg Starck
Juni. 2019
Alles super geklappt, unkompliziert, reibungslos. Schnelle Übergabe und Rücknahme. Tolles Wohnmobil:-)
Dirk Strunk
Juni. 2019
Wir waren (bis auf das Wetter wofür Felix ja nichts kann) rundum sehr zufrieden. Sowohl die Abwicklung mit Felix als auch das Wohnmobil selbst waren einfach prima. Vielen Dank nochmals.
Beste Grüße
Dirk Strunk
Joachim Grap
Okt.. 2018
Alles super, jederzeit wieder
Lothar Dörr
Sep.. 2018
Es hat alles gepasst
Kirsten Martin
Juli. 2018
Wir haben gerade eine 2-wöchige Tour von Wiesbaden nach Schottland in dem 'Grünen' genossen und sind sehr zufrieden zurück gekommen. Die Abwicklung über Paul Camper hat wieder problemlos online geklappt. 'Der Grüne' ist ein fantastisches Reisemobil, luxuriös, bestens ausgestattet und bietet mehr als ausreichend Platz für 2 Erwachsene, 1 Teenager und 1 Hund. Einen Regentag verbrachten wir mit Kartenspielen, TV und Video im WoMo - auch das ging wunderbar ! Der 'Grüne' ist flott auf der Autobahn unterwegs (wir sind max 120 km/h gefahren) und war dabei auch noch so leise, dass man sich unterhalten konnte (bei anderen WoMos ist das nicht immer so !). Felix hat uns eine ausgiebige Einweisung vor der Abfahrt gegeben, so dass wir unterwegs keine Probleme mit der Bedienung hatten. Vorsicht ist allerdings angebracht bei Schottlands engen Highways ... Insgesamt gibt es 5 Sterne für ein perfektes und gepflegtes Reisemobil und einen ebenso netten und bestens organisierten Vermieter.
Frank Schiffke
Juli. 2018
Wir waren sehr zufrieden, sowohl mit dem Wohnmobil als auch mit der Organisation. Die Terminabsprachen waren perfekt. Uns wurden sehr ausführlich alle Funktionen erklärt und als Hilfe eine persönliche "Checkliste" übergeben, wo wir die Möglichkeit hatten auf der Reise bei Bedarf nochmals nachzulesen.

Felix und seine Partnerin sind sehr sympatisch und um das Wohl des Mieters sehr bemüht. Jederzeit war es möglich mit ihm aus dem Urlaub in Kontakt zu treten.

Wir fanden das Wohnmobil wie beschrieben vor, an Küchenutensilien war alles vorhanden. Mit eigenem WC zu reisen hat besonders meiner Frau sehr gut gefallen :-).
Das Fahren war angenehm und trotz der Größe unkompliziert.

Alles in allem ein gelungener Urlaub. Wir würden jederzeit wieder mit Felix Kontakt aufnehmen.

Nochmals vielen Dank!
Stefan Zoll
Mai. 2018
Was soll ich sagen: besser kann ich mir eine Anmietung nicht vorstellen. super schnelle Reaktion auf unsere Anfrage, TOP Fahrzeug, netter und vor allem fairer Vermieter.
Danke Felix. Wie gesagt, man sieht sich bestimmt 2x !!! 😉

Vermieter: Felix

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Der Grüne

Andere Wohnmobile in Ingelheim am Rhein mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen