PaulCamper
AbholenRückgabe
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
November 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Huglfing ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Huglfing & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Huglfing von privat | Citroen Jumper Lola
    79
    Lola
    Christian, Huglfing
    2 bewertungen
    6
    4
    Unsere Lola aus der Sol y Sombra Reihe ist eine besondere Rarität. Sie vereint eine Komplett-Ausstattung für 4 Personen inkl. Nasszelle mit der kompak… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Huglfing von privat | RoadCar Hektor
    100
    Hektor
    Andy, Huglfing
    4
    3
    Neuer Camper, super komfortabel, ideal für zwei, aber bis zu vier Personen möglich. Großes Bett -195*155 und Zustellbett auf Wunsch. Kühlschrank, Sola… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Huglfing von privat | Weinsberg Kalle
    99
    Kalle
    Max , Huglfing
    5 bewertungen
    4
    5
    Unser Kalle, ein Weinsberg Carabus 601 MQH ist das optimale Wohnmobil für alle, die einen entspannten und individuellen Urlaub verbringen wollen. Er h… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Uffing am Staffelsee von privat | Forster Womi
    95
    Womi
    Andreas und Bea, Uffing am Staffelsee
    5 bewertungen
    4
    4
    Ideal für 2-3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 1 Kind.Die Küche ist komplett eingerichtet. Benötigt ihr Bettwäsche , Decken oder ähnl. sind wir gerne… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weilheim i. OB von privat | Fiat Ducato  Closette
    85
    Closette
    Norbert, Weilheim i. OB
    4 bewertungen
    4
    3
    Unsere Closette (Name stammt von unseren Initialen WC ab) ist ein Wohnmobil mit allen Vorzügen eines großen, ist aber mit seinen Maßen (5,6 m x2m) noc… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weilheim im OB von privat | cristall samoa Alex
    45
    Alex
    Alexander, Weilheim im OB
    0
    4
    Gepflegter Wohnwagen, dicht und trocken. Maße in mm: L5977, B2143, H2600, Leergew. 900kg, zGG. 1100kg, ASK Alko Typ 1300, 100km/h, 2- Fl. Gaskocher + … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weilheim im OB von privat | Pössl Winnie Plus
    90
    Winnie Plus
    Nicol, Weilheim im OB
    5 bewertungen
    4
    3
    Beschreibung folgt. nur soviel: Winnie Plus ist gerade erst ein paar Monate alt, aber ist schon ganz ordentlich herum gekommen. Dabei hat er Fallschi… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Huglfing und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Huglfing

4.9/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Hat alles super geklappt und Kalle hat alles was man braucht. Sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Wo die Bewertung mit der fehlenden Klimaanlage herkommt weiß ich nicht, ist alles vorhanden.
von DennisOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Lola
Wir sind zu dritt 2 Wochen mit Lola unterwegs gewesen und waren super begeistert und rundum zufrieden. Christian und Lena waren sehr hilfsbereit und immer erreichbar und wir bekamen eine ausführliche Einweisung vor Abreise. Lola ist wirklich toll ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Wir würden immer wieder Lola als Camper mieten, vor allem auch durch die super netten Vermieter! Vielen lieben Dank nochmal, wir hatten eine tolle Zeit! :)
von Luisa RisseSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Lola
Die Lola rennt!!! Und wie! Mit Lena und Chris lief alles sehr gut: super schnelle und problemfreie Kommunikation (auch als wir während des Urlaubs eine Frage hatten). Die Über- und Abgaben wurden an unseren Zeitplan angepasst! Danke nochmal Lola ist mit wirklich allem ausgestattet, was man braucht: Geschirr, Besteck, Kochutensilien, Gewürzen, ... Das Bett ist schnell aufgebaut (v.a., da wir immer draußen gegessen haben und so das Bett bereits als Couch lassen konnten - aber auch so gehts echt schnell) und es ist sehr bequem! Der Schrank bietet sehr viel Platz und da wir nur zu zweit gereist sind, konnten wir das Stockbett auch noch als Ablage nutzen. Das war super! Da hatten wir dann richtig viel Platz im Kofferraum für die Weinkisten, die wir während des Urlaubs gekauft hatten ;) Fazit: Urlaub mit Lola macht richtig viel Spaß und wir würden es sofort wieder machen. Klare Empfehlung!
von KarolinaSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Kalle hat uns auf unserer ersten WoMo Reise wunderbare Dienste geleistet! Im Innenraum ist riesig viel Platz zum verstauen, die Beten prima, die Einrichtung und Ausstattung top und die Fahrerei mit diesem Camper sehr angenehm. Bei langen Reisen durch sommerliche Hitze würde eine Klimaanlage im vorderen Fahrzeugteil hilfreich sein. Gerne wieder, Martina und Heinz
von Martina KuthSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Im August haben meine beiden Töchter und ich zum ersten Mal einen Camper Urlaub ausprobiert. Der Kastenwagen war wirklich perfekt für uns drei, es ist alles drin, was man braucht, alles noch sehr neuwertig und man merkt, dass viel Camper- Erfahrung drinsteckt. Außerdem gibt es viel Stauraum und er lässt sich gut fahren, was mir als alleinigem Fahrer sehr wichtig war. Die Vermieter sind total nett und unkompliziert. Julia war während unseres Urlaubs und auch schon vorher für alle Fragen immer offen und erreichbar! Die Rückgabe war auch unkompliziert. Wir haben wirklich 2 sehr schöne Wochen verbracht und werden sicher noch öfter Urlaub mit einem Wohnmobil machen! Vielen Dank für die tolle Erfahrung!
von Christine GötteSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Sind mit Kind und 2 Hunden eine Woche in Oberbayern unterwegs gewesen. Das Fahrzeug ist sehr praktisch, da super motorisiert (180PS) und Mega-Stauraum vorhanden ist. Fahrradträger und Campingstühle/-tische sind dabei und sehr hochwertig. Alles an Equipment, wie Stromkabel, Wasserschlauch etc. ist da und so gut wie neuwertig. Unter der Markise konnten wir auch bei Nieselregen frühstücken ;-) Alles in allem ein ideales Fahrzeug für unsere Zwecke. Die Vermieterin ist sehr sympatisch (selbst Hundebesitzerin und hat Verständnis für die speziellen Ansprüche) und unkompliziert. Bin begeistert!
von Susanne SiglJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Kalle
Vielen Dank fürs Wohnmobil ausleihen. Hat alles super geklappt. Sehr entspannt. Wunderschönes Wohnmobil. Alles tiptop. Sehr ausführliche Übergabe mit genauen Erklärungen. Jeder Zeit telefonisch erreichbar bei Fragen. Tolles Hubbett vorne. Alles drinnen was man braucht. Vom Spühlmittel bis zum Klopapier. Vielen vielen Dank. Wir hatten einen tollen Kurzurlaub zu viert mit zwei Kindern (5 und 7 Jahre)
von SabineJuni 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Huglfing