PaulCamper

Triton in Hürth

Hürth, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
Eveline
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
3 Schlafplätze
780 kg
nach Absprache

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Eveline über Triton

Mit seinen 36 Jahren ist der Eriba Touring Triton bereits ein Oldtimer mit dem Charme der 80er Jahre.
Er verfügt über hervorragende Laufeigenschaften und eignet sich als Leichtgewicht auch für Anfänger und Frauen.
Platz hat er für maximal 3 Personen ( 2 Erwachsene und 1 Kind ).
Nur noch die persönlichen Dinge einladen und sich auf das Abenteuer Camping einlassen...

Er selbst benötigt nur gute Hände die, seinem Alter entsprechend, pfleglich mit ihm umgehen.

Der Eriba Touring ist ein unkomplizierter Wohnwagen mit Kultfaktor und ein toller Begleiter für den nächsten Urlaub.
Einfach anhängen, losfahren und glücklich sein;-)

Bei Fragen einfach mailen

Basisdaten zu Triton

  • MarkeHymer Eriba Touring
  • ModellTriton
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge4.600 mm
  • Breite2.000 mm
  • Höhe2.200 mm
  • Erstzulassung12.06.1981
  • Leergewicht690 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht780 kg
  • Stützgewicht1 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

zulässiges Gesamtgewicht 780 KG

So ist Triton ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): 180x190 und 80x 180
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Lüftungsgitter
  • Landstromanschluss
  • Adapter
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Schränke

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
60,00 €/Nacht ab 7 Nächte
80,00 €/Nacht bei Kurzmieten

Mietvoraussetzungen für Triton

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen


Rauchen nicht erlaubt

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

7 Erfahrungsberichte

Christoph und Susanne Sippel
Aug.. 2019
Super netter, unkomplizierter Kontakt, sehr ausführliche Einweisung, ein total kuscheliger und gemütlicher WoWa - es war alles perfekt! Wir empfehlen Eveline und ihren Triton uneingeschränkt weiter und werden sicher auch selber wieder bei ihr mieten!
Armin Schlößer
Juli. 2019
Der Wohnwagen hat mir gut gefallen . Alles vorhanden was gebraucht wurde. Ich hatte ihn für 2 Pers. 1 Woche gebucht; er lässt sich wunderbar ziehen. Man merkt ihn kaum. Die Übergabe und die Abwicklung war sehr gut, freundlich und der Preis stimmte.
Markus Bork
Sep.. 2018
Das war richtig toll, ein sehr netter Kontakt, ein super, sauberer Wohnwagen. Besser kann es eigentlich nicht funktionieren. Wir würden wieder bei Frau Bloitzheim mieten haben uns aber kurzerhand selber einen Eriba gekauft.
Arkadiusz Kocowicz
Mai. 2018
Ich bin sehr Zufrieden! Als Anfänger habe ich sehr viele Fragen gehabt die Eveline Sophie fachlich und mit Geduld geantwortet hat.
Bettina
Apr.. 2018
Zusammen mit meinen beiden Kindern hatten wir mit dem Triton eine tolle Zeit in Südengland! Für mich als „Wohnwagen-Erstfahrerin“ lies sich der Triton wirklich leicht bewegen.
Sowohl die Übergabe, als auch die Rückgabe bei Eveline waren absolut problemlos und sehr angenehm!
Jederzeit würde ich den Triton bei Eveline wieder mieten!
Kerstin Schulz
Nov.. 2017
Alles hat gestimmt sehr sympatische Übergabe gepflegte Ausstattung,

wir hatten ihn für 2 Pers. 1 Woche gebucht er lässt sich wunderbar ziehen man merkt ihn kaum.

Ich würde immer wieder bei Eveline anfragen wir waren rundum zufrieden !!

Vielen Dank und lg Kiki
MArtina-karla Götze
Okt.. 2017
Der Wohnwagen hat uns super gut gefallen . Alles vorhanden was gebraucht wurde:) Die Heizung funktionierte sehr gut, so daß es auch für einen Herbst- oder Frühlingstrip eine Alternative ist. Die Übergabe und die Abwicklung war gut, freundlich und der Preis stimmte. Alles gut, würde ich jederzeit wieder mieten. Viel Spaß

Vermieter: Eveline

Mitglied seit Juni 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Triton

Andere Wohnmobile in Hürth mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen