PaulCamper

Kasti in Hürth

Hürth, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
THOMAS B.
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
3 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

THOMAS B. über Kasti

Ford Transit - Kastenwagen Selbstausbau mit großem Bett, Küche und Nasszelle


Mit diesem Kastenwagen (Baujahr 2015) gehen 2 Personen (und auch ein Kind) bequem auf Reisen.

Der Selbstausbau ist gemütlich gestaltet und bietet ausreichend Stauraum für Kleidung und Urlaubsmitbringsel. Weiterhin überzeugt der Van mit einer angenehmen Stehhöhe von ca. 210 cm im Inneren.

Im gemütlichen Doppelbett im Heck können 2 Personen bequem auf einer Länge von 2m und einer Breite von ca. 1,6m schlafen.

In der Nasszelle steht eine Chemie-Toilette zur Verfügung.

Der Frischwassertank fasst ca. 30 Liter.

Die Küche ist mit einem tragbarem Kocher (Gas oder Kochplatte (220V)), einer Kühlbox sowie einer Spüle ausgestattet.

Die Zweitbatterie wird während der Fahrt geladen.

Der Camper kann von außen mit 220V versorgt werden.

Der Camper hat ein Dachfenster. Somit fällt man nicht weiter auf. Von außen sieht der Camper wie ein normaler Lieferwagen aus.

- Gaskartuschen für den Campingkocher müssen selber besorgt werden
- Beide Abwassertanks (Toilette und Grauwassertank) müssen bei der Rückgabe entleert sein
- Ein Geschirr- sowie ein Campingset (Tisch für innen und außen, 2 Stühle) für den gemütlichen Aufenthalt befinden sich ebenfalls mit an Bord.
- Bettwäsche, Decken und Kissen sind selber mitzubringen. Es werden nur die Matratzen zur Verfügung gestellt.
- Über längerfristige Mietpakete kann verhandelt werden.

Die Mindestmietdauer beträgt 5 Nächte.

Basisdaten zu Kasti

  • MarkeFord
  • ModellTransit
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge6.140 mm
  • Breite2.060 mm
  • Höhe2.950 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW114 kW
  • Hubraum2.198 ccm
  • Erstzulassung26.02.2015
  • Sitzplätze (mit Gurt)3
  • davon mit Dreipunktgurt3
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Tempomat
Servolenkung
Zentralverriegelung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

In der Toilette steht eine Chemie-Toilette zur Verfügung. Eine Dusche befindet sich zur Zeit in Planung.

So ist Kasti ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 200x170
  • Verdunklungsrollos
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Landstromanschluss
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • Bluetooth
  • Line-in
  • Schränke

Weitere Ausstattung

- Stehhöhe von 2,1m
- Bettwäsche, Decken und Kissen sind selber mitzubringen. Es werden nur die Matratzen zur Verfügung gestellt.

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Kasti

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Abholung und Rückgabe nach Absprache

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

3 Erfahrungsberichte

Bernd Engelkamp
okt.. 2019
Es war ein super schöner Urlaub mit Kasti. Wir waren zwei Wochen unterwegs und hatte keine Probleme mit dem Ford Transit. Das Abholen und Wegbringen war gar kein Problem. Sehr unkomplizierte Abwicklung. Der Wagen ist gut ausgestatted und bietet genügend Stauraum. Auch das Fahrverhalten war sehr angenehm. Gerne wieder!
Bernd Engelkamp
okt.. 2019
Es war unsere erste Anmietung über PaulCamper und es war super einfach. Thomas ist ein toller, unkomplizierter Vermieter. Abholen, Zurückbringen war nach Absprache kein Problem. Kasti ist ein top Wagen, ließ sich sehr gut fahren.
Judith
jun.. 2019
Kasti hat uns für ein verlängertes Wochenende begleitet. Ganz flink sind wir damit nach Holland gedüst und sogar das einrangieren auf dem Campingplatz haben wir gemeistert. Wir hatten eine super tolle Zeit und eigentlich ist alles vorhanden was man braucht (Stühle, Tisch, Gaskocher etc - das Campingeschirr könnte man noch etwas aufstocken)
Das Bett könnte man easy herrichten und es bot Platz für 2 Personen. Es gäbe auch noch eine Dusche, eine Toilette und ein kleines Waschbecken. Das haben wir allerdings gar nicht gebraucht, da die sanitären Anlagen des Campingplatzes quasi direkt nebenan waren.
Die Kommunikation mit Tomas hat auch super funktioniert, er war immer erreichbar.
Das einzige was für uns etwas ungünstig war, ist dass die Rückgabe nicht wie besprochen am Ort der Abholung war, sondern am anderen Ende von Köln. Deshalb mussten wir unser Auto mit dem wir abgereist sind nochmal umparken bevor es wirklich losgehen konnte. Sonst war aber echt alles tiptop! Kann ich nur empfehlen.

Vermieter: THOMAS B.

Mitglied seit Juni 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Kasti

Andere Wohnmobile in Hürth mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen