PaulCamper

Oscar in Homburg

Homburg, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Jascha
Durch PaulCamper geprüft
Alkoven
6 Personen
6 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Jascha über Oscar

Unser Oscar ist ein Familiencamper mit viel Platz. Im hinteren Bereich ist das Stockbett mit Platz für 2 Kinder. Im Alkoven finden 2 Erwachsene viel Platz, so dass auch noch ein Kind mitkuscheln kann. Auch in der Nasszelle mit getrennter Dusche und Toilette ist genug Platz. Oscar bietet neben viel Platz auch Komfort. Die Kinder können Fernsehen, eine DVD schauen, es kann aber auch ein externes Gerät angeschlossen werden. Und mit der Solaranlage ist man auch mal für eine oder zwei Nächte autark unterwegs.
Auf dem Fahrradträger finden 4 Fahrräder platz, klappt man das untere Stockbett hoch, vergrößert sich auch noch die Garage. In der Garage finden sie einen großen Campingtisch und 2 Stühle, sowie eine höhenverstellbaren Campingtisch mit 4 kleinen Klappstühlen.

Basisdaten zu Oscar

  • MarkeEura Mobil
  • ModellFord Transit
  • FahrzeugtypAlkoven
  • Länge6.980 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe3.100 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW103 kW
  • Hubraum2.200 ccm
  • Erstzulassung01.02.2011
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettekeine
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Tempomat
Auto-Kindersitz

So ist Oscar ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 6
  • Bettgröße (LxB cm): 2mal 2m x 0,8m, 2mal 2m x 1,8m
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Schiebefenster
  • Solarzellen
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • DVD
  • SAT-Anlage
  • TV
  • Safe

Weitere Ausstattung

Mobiles Navigationsgerät
Fahrradhalter für 4 Fahrräder

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
90,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Oscar

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Mindestausleihdauer 3 Tage

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Dieter Schmeer
Nov.. 2019
Der Vermieter war nett und zuvorkommend.
Leider teilte er uns bei der Übergabe mit, dass der Fernseher nicht funktioniert und es durch die Dachluke reintropft. Dies waren natürlich schon zwei erhebliche Wehrmutstropfen, da man davon ausgeht, dass wenn man ein Wohnmobil mietet und es voll bezahlt, dass es auch voll funktionsfähig ist! Wobei der zweite Wehrmutstropfen schwerwiegender war, da wir bei vier Tage Dauerregen uns immer wieder was Neues einfallen lassen mußten, um das eindringende Wasser aufzufangen.
Desweiteren waren auch drei Lampen nicht funktionsfähig. Leider hatten wir eine halbe Stunde vor Abgabe des Wohnmobils einen Motorschaden, sodass wir noch vom ADAC abgeschleppt werden mußten. Dies war für alle Beteiligten natürlich kein schöner Abschluss.
Viele Grüße Silke und Dieter Schmeer
Markus Maletic
Sep.. 2019
Sehr netter Kontakt. Camper in Ordnung. Alles dabei was man benötigt.
Michael K.
Aug.. 2019
Perfektes Wohnmobil, bestens ausgestattet und sehr gepflegt, super netter Kontakt, auf der Matratze im Alkoven haben wir super geschlafen.
Jörg Biegel
Juli. 2019
Guter Camper auf ordentlichem Fahrwerk und guter Motorisierung. War sehr zufrieden. Gerne wieder.
Florin Nicolae
Juni. 2019
Alles super, tolle Zeit mit Familie
Mirja
März. 2019
Wir waren sehr glücklich mit Oscar. Es ist so praktisch, dass er voll ausgestattet ist mit Geschirr, Töpfen, Kaffeekanne und vielem mehr. Es gab sogar Gewürze, Zucker, Kaffee, Spülmittel, Mülltüten und Klopapier. Sehr praktisch, vor allem, wenn man nur für ein Wochenende wegfährt. Der Vermieter ist sehr nett und hat uns ausführlich in die Funktionen des Wohnmobils eingewiesen.
Die angegebene Maße des Betts der umgebauten Sitzgruppe von 2m x 1,80m ist etwas optimistisch, aber da ein kleiner Mann darauf geschlafen hat, war uns das egal.
Wir würden Oscar jederzeit wieder buchen, denn wir hatten eine schöne Zeit und haben gut geschlafen.
Annika Junkes
Okt.. 2018
Mein Mann, unsere drei Kinder und ich haben uns das Wohnmobil für ein paar Tage gemietet. Es ist alles Vorhanden was man Unterwegs braucht (Campintisch + -stühle, Geschirr, Gewürze etc.) Das Fahrzeug ist in einem super Zustand und sehr sauber! Wir haben uns äußerst wohl gefühlt und würden das Wohnmobil jederzeit nochmal bei dieser Familie mieten!

Bei der Übergabe haben wir das wichtigse verständlich erklärt bekommen, sodas wir als Neulinge keine Probleme mit der "Bedienung" hatten. Abholung und Rückgabe des Fahrzeugs unkompliziert! Alles gut geklappt! Wir hatten einen tollen Urlaub!
Sebastian Feht
Juli. 2018
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Familie ist sehr nett. Das Wohnmobil ist in sehr gutem Zustand und gepflegt, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.
Richard Krampitz
Juni. 2018
Fantastische Erfahrung. Der Vermieter war ausgesprochen freundlich und kooperativ, z.B. was die Übergabezeit anging.

Das Highlight ist die 160x200cm Matratze im Alkoven. Sie ist neu und unheimlich bequem dank eines dicken Matratzenkerns. Ich habe besser geschlafen als zu Hause!

Das Wohnmobil fährt sich gut und ist ausgesprochen gut gegen Kälte isoliert (wintertauglich!).

Es ist alles Zubehör mit dabei. Wir haben es sehr genossen, unter der Markise auf den bequemen Stühlen zu sitzen.

Jederzeit wieder!

Vermieter: Jascha

Mitglied seit November 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Oscar

Andere Wohnmobile in Homburg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen