PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenHolzkirchen

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Holzkirchen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Holzkirchen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Holzkirchen von privat | Fiat Ducato Leo
    99
    Leo
    Gabrijela, Holzkirchen
    4 bewertungen
    4
    3
    Mein Camper ist sehr gut erhalten, Baujahr 2014. 50 000 km. Doppelbett mit einer Boxspringbett-Auflage, sehr bequem. Wintercamping möglich, durch behe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Warngau von privat | Fiat Jessica
    90
    Jessica
    Markus , Warngau
    6
    2
    Haben den Camper für einen Korsika-Urlaub gekauft und bewirtschaften im Sommer eine Schutzhütte in Österreich. Es wäre schade, wenn der schöne Bus nu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Warngau von privat | Dethleffs Schwanzal
    52
    Schwanzal
    Sophie und Georg, Warngau
    8 bewertungen
    0
    4
    Schwanzal, weil er so schön nachläuft. Unser heller, freundlicher Camper mit idealem Grundriss ist für 2-4 Personen geeignet. Wir verreisen mit unsere… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Sauerlach von privat | Tabbert Royal Tabbert
    50
    Royal Tabbert
    Maximilian, Sauerlach
    0
    4
    Lackierung außen und innen im Jahr 2016. Alles ist bei einer Reise mit an Bord. Für eine kleine Familie ist der Wohnwagen ausreichend. Auch für den … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dietramszell von privat | Volkswagen MM2115
    70
    MM2115
    Doris, Dietramszell
    4
    2
    Treu und zuverlässig, abenteuerlustig und romantisch, genügsam und freiheitsliebend ... mein erweitertes Zuhause, das mich durch Höhen begleitet und d… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Waakirchen von privat | Mercedes Bushard
    75
    Bushard
    Paula , Waakirchen
    1 bewertungen
    3
    2
    Nachdem wir fast 2 Jahre durchgehend in ihm gewohnt haben, ist Bushard für uns zu einem Freund geworden - ein treuer Wegbegleiter, der uns Schutz, Fah… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Holzkirchen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Dietramszell von privat | Volkswagen MM2115
70
MM2115
Doris, Dietramszell
4
2
Treu und zuverlässig, abenteuerlustig und romantisch, genügsam und freiheitsliebend ... mein erweitertes Zuhause, das mich durch Höhen begleitet und d… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Holzkirchen

4.8/5 Exzellent
basierend auf 4 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Leo
Alles war super und das Auto war noch besser Vielen Dank Gagrijela
von Thomas KokeJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Leo
Bei Anmietung und Übernahme wurden wir zuvorkommend bedient, z. B. Flexibilität bei der Uhrzeit, Mitgabe von Reiseführern. Die Ausstattung entsprach unseren Wünschen, was das Leben im Camper sehr angenehm machte. Während der Fußball-WM wäre ein Fernseher allerdings eine schöne Sache gewesen. Die Rückgabe klappte reibungslos. Wir können Leo gut weiterempfehlen.
von Volker & Sabine Juli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Leo
Die kurzfristige Mietung des Leo`s war kein Problem, sehr freundliche telefonische Absprache wegen Übergabe,bei der Übergabe wurde uns alles gut erklärt,der Leo ist in einem sehr guten Zustand und fährt sich wunderbar,Abgabe und Kaution war kein Problem.Alles in allem problemlos, gerne wieder:-) Thomas und Gabi
von Thomas FischerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Leo
Die gesamte Abwicklung war seitens der Vermieterin Gabrijela sehr nett und zuvorkommend. Auch kurzfristige Änderungen der Abhol- und Rückgabezeit wurden sofort ohne Schwierigkeiten akzeptiert und auf kurzen Weg kommuniziert und umgesetzt. Das Reisemobil war überdurchschnittlich ausgestattet und in neuwertigem Zustand, besonders die sehr wirkungsvolle Heizung und die neuen Winterreifen waren sensationell, da wir auch auf Schneefahrbahn unterwegs waren. Alles in allem eine sehr gelungene Vermietung, die ja immer nur auf einer guten Vertrauensbasis funktonieren kann, gerne wieder!
von FranzJan. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Holzkirchen