PaulCamper

Bianco in Höchstadt

Höchstadt, Deutschland
25 Erfahrungsberichte
Ludger
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
3 Schlafplätze
1.300 kg
nach Absprache

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Ludger über Bianco

Schon seit vielen Jahren sind wir als Camper unterwegs. Nachdem unsere Kinder mittlerweile erwachsen sind, ist unser jetziger Wohnwagen für uns die optimale Lösung. Klein, wendig, einfach zu handhaben und doch Platz für bis zu drei Personen.
Insbesondere auch für die Fahrt mit einer Fähre ist die Länge von unter 6 Metern optimal.
Der Wohnwagen ist komplett mit allem notwendigen Zubehör ausgestattet. Kühlschrank füllen, Bettzeug und persönliche Sachen einpacken und schon kann es losgehen.
Alles im Wagen ist so, als würden wir selbst morgen damit losziehen wollen. Ausreichend Geschirr, Besteck und Töpfe / Pfannen. Alles was man sonst noch so an Kleinigkeiten benötigt, wie z.B. eine kleine Wasserwaage zum Ausrichten, Müllbeutel, Alufolie, nötigstes Werkzeug, Eimer, Spülschüssel, Kleiderbügel, und und und. Ich kann das hier gar nicht alles aufzählen😉.
Natürlich sind Tisch und Stühle (bei Bedarf bis zu vier Stühle) und auch ein Sonnensegel oder auf Wunsch ein komplettes Vorzelt ebenso dabei wie z.B. ein Vorzeltteppich.
Wir lieben die Flexibilität bei der Wahl des Aufenthaltsortes und des Campingplatzes. Auch ein verlängertes Wochenende auf Städtetour ist kein Problem, da man vor Ort ja immer noch seinen PKW dabei hat.
Unser Wagen ist sehr gepflegt und im Innenraum sehr gemütlich. Kein lästiges Bett auf- und abbauen. Auch bei längeren Fahrten kann man unterwegs eine Übernachtung einplanen.
Der Wagen hat eine Antischlingerkupplung und ist für 100 km/h innerhalb von Deutschland zugelassen. Neben der Gasheizung ist auch eine sogenannte Ultraheat als elektrische Heizung verbaut. Das reicht in den meisten Fällen bereits aus. Und natürlich erleichtert der eingebaute Mover das Rangieren am Zielort.
Der Wagen ist durch eine eingebaute Bordbatterie autark, und kann bei einem Zwischenstopp auch mal ohne Stromanschluss auskommen. Licht und Wasserpumpe gehen immer und der Kühlschrank kann auf Gas betrieben werden.
TV nach Absprache auch möglich. TV ist dann aber auch das einzige Zubehör, für welches ich einen geringen pauschalen Obolus verlange.
Wir freuen uns, wenn unsere Mieter diese Vorzüge genießen können und einen schönen Urlaub mit unserem Wohnwagen erleben.
Ich bin der Meinung, dass der hier angebotene und sehr gepflegte Wagen seinen Preis durchaus wert ist. Vor allem ist das eine "All In" Ausstattung mit allem was zum Campen benötigt wird und das ohne jeden Aufpreis. Darin sind Dinge wie Gasfüllung, Toilettenchemie natürlich enthalten.

Basisdaten zu Bianco

  • MarkeFendt
  • ModellBianco 390 FH
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge5.993 mm
  • Breite2.290 mm
  • Höhe2.741 mm
  • Erstzulassung15.07.2010
  • Leergewicht1.150 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.300 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

So ist Bianco ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 3
  • Bettgröße (LxB cm): Bug 140x200; Heck 109/100 x 194
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Auffahrkeile
  • Schränke

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Bianco

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

25 Erfahrungsberichte

Adrienne Ehrhardt
mei. 2020
Es war echt Klasse. Bereits vorab würde alles mit Ludger geklärt. Die Beschreibung beim Abholen war ausführlich und auch für uns Neulinge gut zu verstehen. Der WW ist in einem Top Zustand und hat bereits alles an Board. Aufgrund von Corona hat Ludger bei der Rückgabe nur einen kurzen Check gemacht und einige Tage später genau nochmal geschaut. Da alles in Ordnung war hat er die Kaution sofort zurück überwiesen. Wir würden mit den Camper Virus angesteckt und haben 3 Tage nach unserer Rückkehr selbst einen WW gekauft. Wir empfehlen Familie Klockenbusch und ihren kleinen Bianco definitiv weiter.
Simon Meyer
okt.. 2019
Super nette und hilfsbereite Vermieter und ein Wohnwagen, der mit allem ausgestattet ist, was man sich nur vorstellen kann. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit dem Bianco und können Ludger und Annette nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen vielen Dank!!
Heinrich
okt.. 2019
Vorweg: Ludger und sein Bianco sind total empfehlenswert.
Die Einweisung erfolgte durch Ludger ca. 2 Wochen vor der Übernahme. Da der Bianco einige Tage unvermietet war, brachte Ludger den Bianco bereits 2 Tage vor dem vereinbarten Übernahmetermin vorbei. So konnten wir uns mit dem Bianco in aller Ruhe vertraut machen und beladen. Unser erster Urlaub mit einem Wohnwagen und Hund war einfach super. Die Größe vom Bianco ist für zwei Personen ausreichend. Auch unser Hund hat gleich seinen Platz gefunden. Auch die Rückgabe vom Bianco funktionierte einwandfrei. Zwar musste Ludgers Sohn einen Schaden aufnehmen, was aber problemlos war.
Man kann Ludger und den Bianco nur empfehlen.
Dominik Kreß
sep.. 2019
Wir haben unseren ersten Campingurlaub mit dem Bianco gemacht. Der Camper ist in einem super Zustand picobello sauber und KOMPLETT mit allem was man für einen entspannten Campingurlaub benötigt ausgestattet.
Aber noch besser als der Bianco sind die Vermieter Ludger und Annette. Super Einweisung und Übernahme und selbst die Rückgabe hat Spaß gemacht.
Da uns das Campen so viel Spaß gemacht hat gibt es für uns nur 2 Möglichkeiten.
Entweder selbst einen WoWa anschaffen, oder nächstes Jahr wieder bei den Klockenbusch´s anrufen.
Ludger und Annette VIELEN DANK !!!

Mario Aschenbrenner
aug.. 2019
Alles bestens, kann man nur weiterempfehlen. Sehr netter Vermieter und sehr gut ausgestatteter Wohnwagen in einem super Zustand. Die Einweisung rund um den Wohnwagen war super und der Urlaub dadurch sehr entspannt.
Heiko Biebl
jul.. 2019
Ein super freundlicher, flexibler, hilfsbereiter und bemühter Vermieter. Der sehr gepflegte Wohnwagen ist bestens ausgestattet...vom Sonnenschirm über Stühle, Tisch, Sonnensegel bis hin zu Kerzen und einem Gasgrill...es ist einfach alles vorhanden. 100% Weiterempfehlung!!!
Dina Lange
jul.. 2019
Alles top. Super gepflegter Wohnwagen und sehr bemühter Vermieter
Gerne wieder
Danke!!!!
Markus Will
jun.. 2019
Ludger und seine Frau waren sehr freundlich. Ich bekam eine schnelle und verständliche Einweisung. Während des Urlaubs hatte ich eine kleine Frage, die ebenfalls schnell per WhatsApp beantwortet wurde. Der Wohnwagen ist vollausgestattet und es kann direkt losgehen. Anschnallen und Abfahrt!
Sehr zu empfehlen.
B. Steng
mei. 2019
Es hat alles super geklappt. Vielen Dank!
Michael Kugel
okt.. 2018
Alles super geklappt, tolle Einweisung und Beschreibung, gerne wieder.

Vermieter: Ludger

Mitglied seit Juni 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Bianco

Andere Wohnmobile in Höchstadt mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen