PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hochdorf ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hochdorf

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Funliner
Sehr schönes und sehr gut ausgestattetes Wohnmobil welches wir nur empfehlen können. Annette & Joachim sind zwei sehr nette und hilfsbereite Vermieter. Gerade für uns als "Camping Anfänger" war es sehr hilfreich, dass sie uns mit Rat und Tat zur Seite standen. Es lief alles sehr professionell ab und Joachim war auch während unseres Urlaub immer für uns da und half uns sehr wenn wir ein Problem hatten. Wir konnten auch unser Motorrad mittel Anhänger mitnehmen und waren dadurch äußerst flexibel an unseren Urlaubsorten und haben dadurch sehr schöne Orte und Gegenden in Griechenland und Slowenien erkunden können. Kurzum können wir uns nur für die Möglichkeit bedanken und das Wohnmobil von Annette und Joachim empfehlen.
von Jochen FleischerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Funliner
Meine Frau und ich hatten uns von der sehr netten Familie Wolber das Womo ausgeliehen und sind vom 27.04.-04.05.2019 von Kolblenz die Mosel nach Trier gefahren. Von Beginn an war die Vermietung absolut problemlos und der Kontakt mit Familie Wolber sehr erheiternd und eine tolle Einstimmung zu unserem Urlaub. Das Wohnmobil war innen wie außen tip top sauber und alle benötigten Utensilien sind an Bord. Die Satelitenschüssel war für mich erstaunlich leicht zu bedienen und nach 1 Minute hatten wir immer einen super Empfang im Fernsehen. Bereits beim Wegfahren von Familie Wolber fühlten wir uns im Urlaub. Das Womo lässt sich leicht fahren, ist mit 7,49 m Länge noch sehr handlich und wir hatten immer das Gefühl, der Weg ist das Ziel. Anhalten wenn man möchte, verweilen wo es besonders schön ist und einfach abschalten. Wir können die Anmietung von Familie Wolber ohne Einschränkung empfehlen und werden es auf jeden Fall wieder auch wieder tun. An alle viel Spass und Erholung wie wir es hatten.
von Alois HaggenmüllerMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Miss Liberty
Wir haben Miss Liberty für 9 Nächte gemietet und ein sehr gepflegtes und bestens ausgestattetes WoMo übergeben bekommen. Der Kontakt mit den Vermietern war ausgesprochen freundlich und sowohl im Vorfeld, als auch bei Übernahme/Abgabe problemlos und flexibel. Wir können den gelben Flitzer uneingeschränkt weiterempfehlen und hatten eine wirklich tolle Zeit am Mittelmeer!
von Rolf H.Jan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Miss Liberty
Gute Übergabe, Fahrzeug im tadellosen Zustand. Hat sehr viel Spaß gemacht. Jederzeit wieder.
von Rolf MillerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Miss Liberty
Vielen Dank nochmals für den super Urlaub. Von der Buchung bis Rückgabe alles top geklappt. Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Fahrzeug im top Zustand. Gerne wieder.
von Thomas UrbanSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Miss Liberty
Wir waren 3 Wochen mit Miss Liberty unterwegs und können sie sehr empfehlen. Sie fährt sich sehr angenehm (auch bei 120/130 kmh) und ist einfach zu bedienen (war als Frau allein mit meinem 6-jährigen Sohn unterwegs). Annette und Joachim waren sehr nett und hilfsbereit - hat alles super geklappt und riesig Spass gemacht!
von Petra ChildsAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Miss Liberty
Es war von Anfang bis Ende ein toller Kontakt. Die Vermieter sind top und alles hat bestens geklappt. Alles hat genau der Beschreibung entsprochen und das Fahrzeug war wirklich spitze. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen. Auch mit PaulCamper bin ich sehr zufrieden.
von Marcus EistertJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hochdorf