PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hirzenhain ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Hirzenhain & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hirzenhain von privat | Renault Schnuffine
    150
    Schnuffine
    Adelheid , Hirzenhain
    7 bewertungen
    4
    4
    Hallo liebe Camperfreunde, mein Name ist Schnuffine und ich bin ein sehr gepflegtes Wohnmobil mit 4 gemütlichen Schlafplätzen. Ich bin mit allem ausg… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Hirzenhain und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hirzenhain von privat | Renault Schnuffine
150
Schnuffine
Adelheid , Hirzenhain
7 bewertungen
4
4
Hallo liebe Camperfreunde, mein Name ist Schnuffine und ich bin ein sehr gepflegtes Wohnmobil mit 4 gemütlichen Schlafplätzen. Ich bin mit allem ausg… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hirzenhain

4.9/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Schnuffine
Wir waren mit Schnuffine im Legoland und haben wunderschöne Tage verbracht. Adelheid ist um die Belange und um das Wohlergehen der Mieter sehr bemüht. Zum Beipiel sprang unser Auto bei der Fahrzeugrückgabe nicht mehr an und sogar hier konnte Adelheid helfen. Schnuffine ist ausreichend für 3 bis 4 Personen und verfügt über alle benötigten Komponenten u.a. SAT-TV die einen Urlaub mit einem Wohnmobil angenehm machen. Das wird nicht das letzte mal sein, dass wir Schnuffine in den Urlaub mitnehmen.
von Peter SchneiderApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schnuffine
Adelheid ist ne ganz liebe. Sie kümmert sich darum, dass nix vergessen geht. Wir haben die erste Woche im Jahr 2019 Ihren kleinen Camper gemietet. Wir haben nicht gefrohren und uns sehr wohl gefüht. Es gab werder bei der Übergabe noch beim wieder Abgeben Probleme. Adelheid ist da sehr unkompliziert. Und genau, weil sie so ist, wie sie ist finde ich es auch nur fair wenn man dann die Schnuffine in einem ordentlichen Zustand wieder zurück gibt. Der Camper lässt sich gut fahren, ist in der Stadt durch seine Größe gut handzuhaben. Alles in Allem kann ich den Camper samt Adelheid mit gutem Gefühl weiter empfehlen.
von Karoline KuhnJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Schnuffine
Alles bestens. Total nette Vermieterin. Reibungsloser Ablauf. Sehr hilfsbereit. Gibt einfach nichts zu meckern. Uneingeschränkt zu empfehlen.
von Miriam SchäferJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schnuffine
In den Pfingstferien waren wir im Osten von Deutschland unterwegs. Wir meine Frau, meine 2 Kinder und unser Hund. Die Übernahme des Wohnmobils war unproblematisch und unbürokratisch und die Einweisung perfekt. Ein Training für das Rückwärtsfahren war inklusive. Wenn sich jemand fragt, reicht das Womo für 4 Personen mit Hund, dann muss ich sagen es ist eng aber möglich. Das Wohnmobil ist in einem super Zustand. Die Rückgabe war wie die Übernahme unbürokratisch und Adelheid war sehr flexibel (wir kamen eine 2 Stunden vorher zurück als vereinbart). War sicherlich nicht unsere letzte Reise mit einem Wohnmobil und mit Adelheid immer wieder.
von Jochen RauberJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Schnuffine
Vom allerersten Kontakt bis zur Rückgabe einfach nur TOP! Sofort nach der Anfrage kam schon eine Bestätigung, mit telefonischen Kontakt, Absprache zwecks Abholung, Reibungsloser Ablauf sehr sehr nette Vermieterin, können wir mit guten gewissen weiterempfehlen. Wir waren mit 2 Erw. + 2 Kids unterwegs (9,10) es war unsere erste fahrt mit einem Wohnmobil und kamen am Wochenende in das absolute Verkehrschaos mit dem vielen Schnee der Camper lag auf der Strasse wie auf Schienen :-)! Und es wird bestimmt nicht unsere letzte Fahrt gewesen sein. Vielen vielen Dank auch an Dich Adelheid, weil wir hatten ja kurzfristig angefragt und so konnten wir unseren Kids ein überraschendes und sehr schönes Nikolaus Geschenk machen! LG Markus,Claudia,Mary und Hannah
von Claudia HübnerDez. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schnuffine
Eine sehr freundliche und hilfsbereite Vermieterin und ein tolles Campermobil! Wir waren zu zweit plus zwei kleine Hunde, die sich ebenso wohl gefühlt haben wie wir. Als Erstcamper waren wir positiv überrascht, was heutzutage alles in so ein Fahrzeug passt (z. B. die sanitäre Anlage) – und Adelheid hat zudem noch ein paar Gimmicks nachgerüstet. Außerdem: Bluetooth-Radio, Klima-Anlage, Mehrfach-12V-Steckdose, TV... da bleiben keine Wünsche offen. Der Wagen ist gut zu manövrieren. Viel Stauraum für Gepäck. Tipp für alle Camperfreunde: Die Reisegeschwindigkeit sollte man generell mit Bedacht wählen – sonst steigt der Dieselverbrauch merklich. Rasen macht damit aber auch keinen Spaß. Wir empfehlen Adelheid und ihren Renault uneingeschränkt weiter!
von NicoleOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Schnuffine
Super freundliche Vermittlerin bin froh das alles so gut geklappt hat, Super Wagen! Top Zustand, sauber, gemütlich, enthielt alles was man braucht. Preis - Leistung echt gut getroffen. Ich sage nur, immer wieder gerne und wenn ihr einen Camper braucht für 3 bis 4 Personen, ist der mehr als genug. Lässt sich super fahren und die Austattung ist ebenfalls genial. AddBlue und Diesel Verbrauch ist ebenfalls im Grünen bereich. Nochmal vielen danke für das entgegen gebrachte Vertrauen und dafür das du uns eine so schöne zeit in Italien ermöglicht hast.
von Jonathan StegmüllerAug. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hirzenhain