PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Himberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Himberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Himberg von privat | Pössl Pössi
    85
    Pössi
    Thomas , Himberg
    12 bewertungen
    4
    3
    Angenehmer Reisebegleiter für zwei! Durch den Aufbau als Kastenwagen ideal für Stadtbesichtigungen, Kurztrips aber auch für länger Urlaube bestens gee… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Achau von privat | Hymer  Schneckenhaus
    96
    Schneckenhaus
    Bernhard, Achau
    4 bewertungen
    4
    3
    Wir vermieten hier auf diesem Wege unser geliebtes Wohnmobil! Wir nutzen es selbst leidenschaftlich, und genießen jede Ausfahrt. Leider geht das nicht… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Münchendorf von privat | Bürstner FamilyPlus
    50
    FamilyPlus
    Sabrina, Münchendorf
    1 bewertungen
    0
    7
    Campen ist unsere Leidenschaft und wir haben vieles ausprobiert - Der Bürstner TK510 hat für die Familie bis zu 7 Personen einfach alles in EINEM! Sto… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Himberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Himberg

5/5 Exzellent
basierend auf 12 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Mit dem Camper über das Baltikum nach Finnland, Helsinki und in den höheren Norden, nach Oulu war unser Ziel. Der Pössi ist praktisch und geräumig, fährt sich sicher und angenehm auch über die eine oder andere holprige Straße. Er ist gut ausgestattet, man kann sich Kleinigkeiten auf den 2 Gaskochplatten kochen und der Kühlschrank hält die Getränke für den abendlichen Sundowner schön gekühlt. Was will man mehr für einen entspannten und erholsamen Urlaub? Unseren ersten Campingurlaub hätten wir uns nicht besser vorstellen können.
von Tamara Huber-HuberJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Camper voll in Ordnung, Vermieter hilfsbereit und freundlich, können wir gerne weiter empfehlen
von Günther HanischOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Das war unsere erste Reise mit Campingbus und wir waren total begeistert. Pössi ist top ausgestattet und alles hat perfekt funktioniert. Das Bett ist wirklich bequem und für Kleidung, Essen, etc. gibt es genug Stauraum. Für uns war es wichtig, dass wir unseren Hund mitnehmen durften und wir hatten zu zweit mit Hund reichlich Platz. Technisch und optisch ist Pössi perfekt in Schuss. Auch Ende Oktober bei niedrigen Temperaturen ließ Pössi's Standheizung keine Wünsche offen. Thomas, der Vermieter ist sehr freundlich, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Vor-, und Nachbesprechung :)
von Sabine HallerNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Pössl war eine tolle Erfahrung! Der Camper ist in einem sehr guten Zustand und bietet alles was man braucht! Thomas hat sich genug Zeit genommen das Fahrzeug zu erklären und so gab es keine offenen Fragen auf der Tour. Wir haben lediglich ein Schneidebrett und ein kleines scharfes Messer vermisst... Kleiner Tipp: Das aufladen vom Handy während der Fahrt ist über einen USB-Anschluss im Autoradio möglich, jedoch langsamer als über einen USB-Adapter für den Zigarettenanzünder (haben vergessen einen mitzunehmen). Würden Pössl jederzeit gerne wieder mieten, können den Camper und Fam. Wenisch sehr empfehlen!
von Johannes Voigt Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Ein schönes Wohnmobil, gut im Schuss und gut ausgestattet. Ausreichend kräftiger Motor, ließ sich gut fahren. War unser erster Wohnmobil-Urlaub. Waren überrascht, wie bequem das schmale Bett doch war und wie geräumig die darüber angebrachten Schränke. Entspannter und freundlicher Vemieter. Sehr gern wieder!
von Astrid Zinnecker-RönchenSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Pössi funktioniert perfekt und mit Thomas kann man auch ein rückgabebier trinken
von klaus petersOkt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Beim Bus gab es absolut nichts auszusetzen. Sehr guter, gepflegter Zustand. Thomas hat sich bei der Übergabe sehr viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Für 3 Personen ist der Bus perfekt - es gäbe zwar einen 2-er Sitzplatz im hinteren Bereich, was aber bei längeren Reisen zu 2. sicherlich ein wenig beengend wäre. Waren mit Hund unterwegs, die ausfahrende Einstiegstreppe war nahezu perfekt dafür. Die Markise war für uns eines der wichtigsten Utensilien, perfekt für den Strand. Wir hatten zwar leider zwei Schäden (1 x Scheibenriss durch Steinschlag und 1 x Delle aufgrund eines ausschlagenden Zweiges bei Sturm) und dadurch 2 x Selbstbehalt zu zahlen, aber dafür kann der Vermieter nichts. Kurzum: alles perfekt - jederzeit gerne wieder.
von Gabriele KiehtreiberSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Alles Super, vom Camper bis zum Vermieter, Einwandfrei!
von Patrick HillebrandAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Der Wagen ist in sehr gutem Zustand und super ausgestattet! Kühlschrank mit Gas/Elektrobetrieb, Innenbeleuchtung, Herd, WC/Dusche mit Durchlauferhitzer, Markise, Campingstühle, Geschirr, alles super. Thomas ist auch sehr entgegenkommend gewesen. Ein toller Urlaub war garantiert.
von Ulrich TrackAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössi
Es war eine sehr gute Erfahrung, wir würden mit Pössi gerne irgendwann wieder eine Reise unternehmen. Der Wagen ist relativ neu, ist gut gepflegt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es funktioniert alles: Herd, Kühlschrank, Wasser, WC . Das große Bett ist recht bequem. Da es unser erster Urlaub mit Wohnwagen war, hat sich Thomas mehr als eine Stunde Zeit genommen und alles ausführlich erklärt und gezeigt. Dafür möchte ich mich bei ihm extra bedanken.
von Dmitrij ZiboldJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Himberg