AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hettstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Hettstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hettstedt von privat | Ahorn Canada TE PLUS Miss Maple
    105 €
    Miss Maple
    Ralf, Hettstedt
    13 bewertungen
    5
    5
    Hallo ihr Campingbegeisterten, bei unserer Miss Maple handelt es sich um einen Teilintegrierten von Ahorn. Grundfahrzeug ist ein Renault. Miss Marple…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hettstedt von privat | XGO Mister Ed
    110 €
    Mister Ed
    Ralf , Hettstedt
    4 bewertungen
    4
    4
    Mr. Ed ist ein kompakter Kastenwagen für euren Traumurlaub. Mit ihm könnt ihr verreisen, ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen. Auf nur 6 Metern f…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Hettstedt

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Mister Ed
Übergabe und Rückgabe liefen ohne Probleme. Alles wurde uns von Ralf ausführlich und genau erklärt. Fragen gern und freundlich beantwortet. Konnten uns jederzeit, auch während des Urlaubs an Sie wenden. gern wieder. Sehr freundliches und aufgeschlossenes Paar. Kannich nur empfehlen.
von André HeroldAug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Sehr liebevolles und freundliches Vermieterpaar, welches alles perfekt vorbereitet hat und den Camper mit allen Kleinigkeiten ausgestattet hat. Gerne wieder ☺️
von Juliette RasehornJuli 2021
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Die Bewertung kann sehr kurz ausfallen, denn es ist alles noch viel besser gelaufen, als wir es erwartet hätten. Kassandra und Ralf haben uns sehr freundlich empfangen, Miss Maple vorgestellt und alles was man wissen sollte sehr ausführlich und geduldig erklärt. Als wir losfuhren, hatten wir das Gefühl, Miss Maple schon ewig zu kennen. Die zwei Wochen, die wir mit ihr verbracht haben, waren sehr schön und werden unvergesslich bleiben. Es fehlte in dem Fahrzeug nichts, meine Frau vermisste allerdings den Schminkspiegel unter der Sonnenblende. ;-) Für uns Beide war auch mehr als genug Platz vorhanden. Auf der Straße hat man gemerkt, dass genug Dampf unter der Haube ist. Die Rückgabe erfolgte wie die Übergabe, kurz, aber korrekt und super freundlich. Wenn wir zukünftig noch einmal mit dem Wohnmobil reisen (was mit Sicherheit vorkommen wird) sind die Beiden mit Ihrer Miss Maple garantiert der erste Ansprechpartner. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank. Bis bald mal wieder.
von Peter KosemundSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Sehr freundlicher Vermieter und auch sehr sachkundig. Absolut fair und problemloser Ablauf vor, während und nach der Miete. Miss Marple entspricht den besten Standards und bietet dank Solar immer die Unabhängigkeit die man von einem Reisemobil erwartet.
von Thomas Freund Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Der Vermieter ist kompetent und telefonisch gut erreichbar. Bei Fragen steht er gerne mit Rat zur Verfügung. Der Camper ist toll ausgestattet und bietet guten Comfort. Von Kehrblech bis Wäscheständer war alles da. Ralf hat uns gut eingewiesen und unser Auto sicher verwahrt :-)
von Anne OttoJuni 2021
Eine großartige Erfahrung mit Mister Ed
Netter Kontakt, schönes Wohnmobil mit guter Ausstattung. Alles bestens und gerne wieder.
von Steffen WillatowskiSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Toller Vermieter. Sehr flexibel und hilfsbereit. Im Camper ist alles drin was man braucht, damit kann man sofort starten und den Urlaub geniessen. Sozusagen das "Rundumsorglospaket". Fahrzeug ist technisch einwandfrei und hatte reichlich Platz für uns zwei Erwachsene mit zwei Kindern. Einweisung vor Ort durch den Vermieter war perfekt und bei Bedarf sind Rückfragen jederzeit möglich. Für uns war es der erste Campingurlaub mit Wohnmobil und wir waren alle begeistert. Beim nächsten Mal werden wir definitiv wieder bei Ralf das Wohnmobil mieten. Danke und viele Grüße Thomas und Caro
von Thomas SommerOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Berlusconi
Lief alles super und unkompliziert. Top Vermieter. Sehr schönes Wohnmobil mit viel Platz und Stauraum. Planen schon die nächste Tour.
von Fam. HeinzeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Wir waren für etwa zwei Monate mit Miss Maple als Familie unterwegs (zwei Erwachsene, zwei Kinder [8-9 Monate und 3 Jahre alt]). Zunächst ein großes Dankeschön an die Vermieter Ralf und Kassandra. Die Beiden sind herzlich, aufgeschlossen und jederzeit hilfsbereit und es war uns eine große Freude, das Wohnmobil für so lange Zeit von ihnen in Beschlag nehmen zu dürfen. Ralf war sogar so lieb, für unser Baby einen extra Rausfallschutz für das Bett hinten zu besorgen. Das war echt klasse und hat das Reisen für uns deutlich entspannter gemacht. Zum Wohnmobil kann ich auch nur positiv berichten. Es war mehr als alles dran und drin, was wir brauchten. Gold wert war für uns die Tür im Innenraum, mit der der hintere Schlafbereich vom vorderen Schlafbereich relativ geräuschisolierend abgetrennt werden kann. In der Heckgarage hat sogar unser klappbarer Kinderfahrradanhänger Platz gefunden. Lieben Dank an Ralf und Kassandra, die uns zwei tolle Monate Familienzeit ermöglicht haben.
von TobiasSep. 2022
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Tolles WoMo Tolle Vermieter Alles sehr sauber Vorherige Absprache perfekt
von Ingolf HartungJuli 2021
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hettstedt

Ralf
Ralf