PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hettstedt ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Hettstedt & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hettstedt von privat | Ahorn Canada TE PLUS Miss Maple
    105
    Miss Maple
    Ralf, Hettstedt
    7 bewertungen
    5
    5
    Hallo ihr Campingbegeisterten, bei unserer Miss Maple handelt es sich um einen Teilintegrierten von Ahorn. Grundfahrzeug ist ein Renault. Miss Marple…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hettstedt von privat | Fiat Ducato Berlusconi
    109
    Berlusconi
    Frank und Eiko, Hettstedt
    6 bewertungen
    4
    4
    Hallo, wir sind zwei Familienväter, die sich gemeinsam diesen Camper zugelegt haben. Gerne möchten wir aber auch anderen Leuten einen schönen Urlaub b…
    Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Hettstedt und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hettstedt von privat | Fiat Ducato Berlusconi
109
Berlusconi
Frank und Eiko, Hettstedt
6 bewertungen
4
4
Hallo, wir sind zwei Familienväter, die sich gemeinsam diesen Camper zugelegt haben. Gerne möchten wir aber auch anderen Leuten einen schönen Urlaub b…
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hettstedt

5/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Berlusconi
Alles Super funktioniert. Sehr netter Vermieter. Camper Rundumpaket inklusive. Unkomplizierte Übergabe. Super Wohnmobil- Viel Platz und Stauraum. Gerne Wieder. Vielen Dank nochmals und Liebe Grüße von Famile Rost.
von A.RostOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Perfekte Abwicklung aller Formalitäten, angefangen bei einer Besichtigung von Miss Maple vorab über die ausführliche Einweisung bei Abholung bis hin zur unkomplizierten Rückgabe. Miss Maple ist komplett ausgestattet, lässt keine Wünsche offen. Wir waren zu zweit unterwegs, dafür ist das WoMo schon fast etwas zu groß. Zwei Kinder hätten locker ebenfalls untergebracht werden können. Kleine Mängel bzw. Verbesserungen haben wir bei Rückgabe mit den sehr netten und offenen Vermietern abgesprochen. Das Auto selbst fährt sich dank Automatik und starker Motorisierung absolut easy. Fazit: Miss Maple ist in jeder Hinsicht empfehlenswert, jederzeit gern wieder!
von Wolfgang Pander Juli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Sehr freundlicher Vermieter und auch sehr sachkundig. Absolut fair und problemloser Ablauf vor, während und nach der Miete. Miss Marple entspricht den besten Standards und bietet dank Solar immer die Unabhängigkeit die man von einem Reisemobil erwartet.
von Thomas Freund Juni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Berlusconi
Von Anfang an reibungsloser Ablauf! TOP Vermieter!!! Selbst bei Fragen zwischendurch hatten sie ein offenes Ohr! Immer zu erreichen! Wohnmobil selber erstklassig! Viel Stauraum! Immer wieder gerne! 5 Sterne ++++++
von Jennifer KörnerJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Wir drei (38,33&1) waren 17 Tage mit Miss Maple unterwegs. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Wohnmobil ist super ausgestattet und bietet sehr viel Platz, fast zu viel für uns 2,5. Man merkt, dass die Vermieter mit Herz bei der Sache sind und sie ergänzten liebevoll alles an Ausstattung was man gebrauchen könnte. Die Übergabe(n) verlief(en) sehr angenehm und freundschaftlich, die Einweisung war ausführlich und es gab wertvolle Tipps. Wir können sowohl die Vermieter als auch das Gefährt voll und ganz weiteremfehlen.
von Ludwig & FamilieAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Es war ein wunderschöner Urlaub mit Miss Maple... Kassandra & Ralf, ihr wart sehr freundliche Vermieter. Zu jeder Zeit, bei Fragen erreichbar. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen & würden immer wieder gerne mit eurem Miss Maple Wohnmobil in den Urlaub fahren. DANKESCHÖN :) Liebe Grüße Uwe, Angélique, Cheyenne & Charlene
von Angelique MarschalekAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Berlusconi
Von der Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe des Fahrzeuges, alles bestens und Empfehlenswert. Nette Vermieter, super Fahrzeug... gern wieder. Beste Grüße
von Rick Aug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Zurück von unserer ersten Womo Tour blicken wir auf eine schöne Woche mit Miss Maple zurück.Die Übernahme und Einweisung durch Ralf und Kassandra erfolgte in einer sehr angenehmen und sehr kopetenten Art.Einiges wurde uns erst in der Benutzung richtig verständlich ,aber es war alles top. Man merkt das die Beiden mit vollem Herzblut dahinter stehen es den Mieter so angenehm wie mgl. zu machen. Es fehlte uns an nichts.!!!!Ausstattung sehr hochwertig und sehr guter hygienischer Standart. Welcher ja in der Corona Zeit sehr angenehm und wichtig ist. Für uns war es auch sehr angenehm bei herbstlichen Wetter es immer schön warm zuhaben, die Heizung war super schnell kuschlig.Wir wünschen weiterhin immer nette Mieter und allen eine Unfallfreie Urlaubszeit mit Miss Maple. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank von uns
von Uwe und BirgitOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Berlusconi
Hallo Zusammen, Die Anmietung dieses Wohnmobiles war von Anfang an eine runde Sache. Ob bei unserem ersten Besuch bei den Vermietern zur Einweisung , bei der Abholung oder der Rückgabe lief alles super ab. Immer freundlich und prompt lief auch die Kommunikation per Telefon oder Nachricht. Kann man nur weiter empfehlen! Wird sicher nicht die letzte Buchung über die Plattform gewesen sein Grüße Frank Schubert
von Frank SchubertJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Miss Maple
Die Bewertung kann sehr kurz ausfallen, denn es ist alles noch viel besser gelaufen, als wir es erwartet hätten. Kassandra und Ralf haben uns sehr freundlich empfangen, Miss Maple vorgestellt und alles was man wissen sollte sehr ausführlich und geduldig erklärt. Als wir losfuhren, hatten wir das Gefühl, Miss Maple schon ewig zu kennen. Die zwei Wochen, die wir mit ihr verbracht haben, waren sehr schön und werden unvergesslich bleiben. Es fehlte in dem Fahrzeug nichts, meine Frau vermisste allerdings den Schminkspiegel unter der Sonnenblende. ;-) Für uns Beide war auch mehr als genug Platz vorhanden. Auf der Straße hat man gemerkt, dass genug Dampf unter der Haube ist. Die Rückgabe erfolgte wie die Übergabe, kurz, aber korrekt und super freundlich. Wenn wir zukünftig noch einmal mit dem Wohnmobil reisen (was mit Sicherheit vorkommen wird) sind die Beiden mit Ihrer Miss Maple garantiert der erste Ansprechpartner. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank. Bis bald mal wieder.
von Peter KosemundSep. 2020
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hettstedt

Ralf