PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Herzlake ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Herzlake

5/5 Exzellent
basierend auf 3 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Spezialist für Groß und Klein
Sehr nette Vermieter, nehmen sich Zeit für die Einweisung des Wohnwagens und bieten sich gerne an bei weiteren Fragen. Der Wohnwagen ist rundum komplett ausgestattet, ist in einem sehr guten Zustand und machte uns riesigen Spaß. Das Vorzelt hat uns einen verregneten Morgen gerettet. Die Kinder haben die Tage mit dem „fahrbaren Haus“ sehr genossen und ich würde es jedes Mal wieder ausleihen. Vielen Dank für die schönen Tage! Wir können Daniel und seine Frau nur weiter empfehlen. Liebe Grüße von uns.
von Artjom FauselJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Spezialist für Groß und Klein
Sehr netter Kontakt. Wir haben als Nichtcamper viele Tipps und Antworten bekommen. Der Wohnwagen war super ausgestattet - gerade für Urlaub mit Kids.
von Dorothea DeppermannJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Spezialist für Groß und Klein
Wir haben eine kurze Kanutour gemacht und zum wohnen den Wohnwagen gemietet. Daniel ist ein freundlicher, unkomplizierter Vermitter. Die Übergabe flexibel möglich. Wir wurden ausfürlich über die Nutzung informiert. Der Wohnwagen ist gut gepflegt, sauber und vor allem richtig gut ausgerustet in alles was man zum Campen braucht. Wir haben uns drin sehr wohl gefühlt, ob beim schlafen, beim Regen drin gespielt oder gefrühstückt, für zwei Erwachsene und zwei Kinder genügend Platz. Liebe Grüße Justyna
von Justyna NowakMai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Herzlake