PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Wohnmobil mietenHenstedt-Ulzburg

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Henstedt-Ulzburg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Dethleffs/Globecar Bernds Camper
    72
    Bernds Camper
    Bernd, Henstedt-Ulzburg
    27 bewertungen
    4
    3
    Unser Camper ist der ideale Reisebegleiter für bis zu 3 Personen. Wendiges Mobil mit einem Bett für 2 Personen im Heck und einem Schlafplatz vorne, … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Sunlight Falko
    80
    Falko
    Andreas , Henstedt-Ulzburg
    1 bewertungen
    4
    3
    Falko freut sich auf seine nächste Reise! Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Hymer Hymer Nordlicht
    80
    Hymer Nordlicht
    Bernd, Henstedt-Ulzburg
    4
    4
    Unser Hymer Wohnmobil ist der ideale Reisebegleiter für bis zu 4 Personen. 2 Schlafplätze im komfortablen Hubbett und 2 Schlafplätze im Heck. In der … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Adria Knutschkugel
    30
    Knutschkugel
    Thomas, Henstedt-Ulzburg
    15 bewertungen
    0
    2
    Ein kleiner wendiger Wohnwagen der sehr schön ist. Wir fallen immer damit auf. Warmwassertherme und schönen großen Kühlschrank in angenehmer Höhe wir … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wakendorf II von privat | Fiat Ducato Womi
    130
    Womi
    Yvonne, Wakendorf II
    5 bewertungen
    6
    6
    Angefangen mit Zelt, über Bulli haben wir nun als Familie das vollendete Camperglück mit unserem Womi gefunden! Dieses Glück möchten wir mit euch teil… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | Ford Ehren-Ford
    75
    Ehren-Ford
    Michael, Tangstedt
    1 bewertungen
    6
    6
    Komfortables Wohnmobil, auch für größere Familien geeignet. Drei von vier Plätzen der Sitzgruppe verfügen über Dreipunktgurte (ein Platz mit Beckengur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Quickborn von privat | Wilk, Knaus Tabbert Wilk Camper 400
    39
    Wilk Camper 400
    Momme, Quickborn
    0
    3
    Wir freuen uns, wenn unser Camper neben unserem Jahresurlaub auch noch von euch genutzt wird! Meldet euch gern bei mir, wenn ihr noch Fragen habt! Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kaltenkirchen von privat | Ford Eli
    110
    Eli
    Nina, Kaltenkirchen
    6
    6
    Unser Alkoven-Wohnmobil ist mit 6 Sitz- und Schlafplätzen ausgelegt. Im Heckbereich befindet sich ein Etagenbett. Eine weitere Schlafmöglichkeit bie… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | Fiat Asbjörn
    70
    Asbjörn
    Frank Gruhn, Tangstedt
    6
    7
    Ein super schönes Familienwohnmobil für Ihr nächstes Reiseziel. Genießen Sie die Vorteile Ihr persönliches Zuhause direkt mit in den Urlaub zu nehmen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Quickborn von privat | Eura Mobil  Eddy WOMOnizer
    65
    Eddy WOMOnizer
    Patrick , Quickborn
    3 bewertungen
    4
    3
    „WOMOnizer“ on Tour! Wir wollen unseren lieben Freund mit euch Teilen, er begleitet euch treu auf euren Abenteuern zu Land, Leuten, in die Natur und u… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
    90
    Carado mit FT
    Steffi, Norderstedt
    3 bewertungen
    6
    6
    Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Fiat Pössl 2Win 2WinAutom.Gaswa
    89
    2WinAutom.Gaswa
    Steffi, Norderstedt
    6 bewertungen
    4
    3
    Hallo, ich gehöre nun auch in die „Liga“ der Vermietung meiner Besitzer und möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin das optimale Wohnmobil für Städt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby DeLuxe mitMover
    40
    DeLuxe mitMover
    Steffi, Norderstedt
    6 bewertungen
    0
    4
    Hallo, hier möchte ich mich im Auftrag meiner Besitzer für Sie vorstellen. Ich bin ein moderner, gut zu händelnder, in sehr gutem Zustand befindlicher… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Hobby deLuxe455UF/Mov
    50
    deLuxe455UF/Mov
    André, Norderstedt
    1 bewertungen
    0
    4
    Hallo liebe Freunde des Campings, ich bin ein neuer Wohnwagen von Hobby. Ich bin der deLuxe 455 UF mit einem sehr gemütlichen und schicken modernen In… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Mercedes  Dicki
    69
    Dicki
    Elisabeth , Norderstedt
    5 bewertungen
    4
    2
    Wir haben unseren Bus noch während des Studiums als Krankenwagen gekauft und gemeinsam umgebaut. In den letzten Jahren sind wir damit etliche Kilome… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Henstedt-Ulzburg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Henstedt-Ulzburg von privat | Hymer Hymer Nordlicht
80
Hymer Nordlicht
Bernd, Henstedt-Ulzburg
4
4
Unser Hymer Wohnmobil ist der ideale Reisebegleiter für bis zu 4 Personen. 2 Schlafplätze im komfortablen Hubbett und 2 Schlafplätze im Heck. In der … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Wakendorf II von privat | Fiat Ducato Womi
130
Womi
Yvonne, Wakendorf II
5 bewertungen
6
6
Angefangen mit Zelt, über Bulli haben wir nun als Familie das vollendete Camperglück mit unserem Womi gefunden! Dieses Glück möchten wir mit euch teil… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | Ford Ehren-Ford
75
Ehren-Ford
Michael, Tangstedt
1 bewertungen
6
6
Komfortables Wohnmobil, auch für größere Familien geeignet. Drei von vier Plätzen der Sitzgruppe verfügen über Dreipunktgurte (ein Platz mit Beckengur… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Kaltenkirchen von privat | Ford Eli
110
Eli
Nina, Kaltenkirchen
6
6
Unser Alkoven-Wohnmobil ist mit 6 Sitz- und Schlafplätzen ausgelegt. Im Heckbereich befindet sich ein Etagenbett. Eine weitere Schlafmöglichkeit bie… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | Fiat Asbjörn
70
Asbjörn
Frank Gruhn, Tangstedt
6
7
Ein super schönes Familienwohnmobil für Ihr nächstes Reiseziel. Genießen Sie die Vorteile Ihr persönliches Zuhause direkt mit in den Urlaub zu nehmen… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Norderstedt von privat | Capron Carado mit FT
90
Carado mit FT
Steffi, Norderstedt
3 bewertungen
6
6
Hallo liebe Campingfreunde, ich bin der Neue in der "Vermieterflotte" und ich bin ganz groß. Ich habe einen Alkoven und 6 Schlafplätze. Mit meiner gro… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Henstedt-Ulzburg

5/5 Exzellent
basierend auf 57 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Bernds Camper
Wir haben mit Bernds Globescout ein sehr schönes verlängertes Wochenende verbracht! Bernd hat den Wagen mit wirklich allem was man braucht ausgestattet. Der Globescout ist in sehr gutem Zustand und fährt sich angenehm. Der Kontakt im Vorwege sowie die Vereinbarung der Rückgabezeit liefen problemlos. Wir erhielten - für uns Neulinge - eine sehr gründliche Einweisung in alle Details des Wagens und so mussten wir sein Angebot, dass wir bei Fragen auch unterwegs anrufen können, nicht in Anspruch nehmen.
von Jörn WommelsdorffMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hirsi
alles super! sehr gerne wieder!
von MichaelSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Hirsi
Der Kontakt zu dem Vermieter war und ist sehr angenehm und hilfreich. Ich bin zu einem überzeugten Camper geworden!
von WolfgangAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Bernds Camper
4 Worte: freundlich, zuverlässig, flexibel, unkompliziert. Wir hatten 4 super Tage auf Rømø dank eines perfekt ausgestatteten Campers. Danke Bernd!
von Axel HofmannMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Knutschkugel
Toller Vermieter. Unkomplizierte Abwicklung. Immer ansprechbar und hilfsbereit. Der Wohnwagen ist Mega. Unglaublich kompakt und praktisch. Ein echtes Raumwunder. Wir kommen wieder!
von Silke LiedtkeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knutschkugel
Sehr sympatisch, Übergabe hat super und unkompliziert geklappt. Die KNUTSCHKUGEL war perfekt und in einem TOP -Zustand. Immer wieder gerne..
von Stephanie STURMAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hirsi
Wir hatten Hirsi eine Woche für eine kleine Deutschlandtour. Der Bus hat wirklich alles, was man sich vorstellen kann (und viele Dinge, die ich vergessen hätte ;) - von Mocca-Kanne bis zur Fliegenklatsche, von gemütlicher Extra-Matratze bis zum Bluetooth-Adapter für die eigene Musik vom Telefon ist alles an Bord, um den Urlaub perfekt zu machen . Da steckt viel Leidenschaft drin und das merkt man vom ersten Moment an, wenn Matthias die ganzen Goodies des Wagens erklärt. Vielen Dank nochmal ihr Drei für Hirsi, der uns wirklich einen traumhaften Trip beschert hat - und für die ganz angenehme neue Bekanntschaft :) Liebste Grüße aus Kiel!
von MajaJuni 2015
Eine großartige Erfahrung mit Bernds Camper
Wir waren mit dem Camper 5 Tage unterwegs und können diesen ausnahmslos weiterempfehlen. Die Ausstattung (man findet alles, was man benötigt, im Wagen) sowie der Zustand des Wagens lassen keine Wünsche offen, um entspannte Tage zu verbringen. Bernds Einweisung ist ausführlich, zudem steht er bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
von Jan BelovJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bernds Camper
Für uns war es das allererste Mal, mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein. In dem für zwei Personen sehr bequemen und super ausgestatteten Kastenwagen waren die 6000 Kilometer zum Nordcap und zurück ein Kinderspiel. Da man auf den norwegischen Bergstraßen nicht mehr als 65 Stundenkilometer erreicht, war unsere Zeitplanung von knapp drei Wochen genau richtig. Da ja Mittsommerzeit war, konnte man abends länger Fahren, weil es ja hell blieb. Die Campingplätze waren auf späte Gäste überwiegend eingestellt, es besteht aben immer auch die Möglichkeit,sich auf TravellerRastplätze zu begeben, die auch gerade in Schweden auf der Rückreise gerne frequentiert werden. Die Reise durch Norwegen, Finnland, Schweden und am Ende Dänemark war voller zum Teil spektakulären Eindrücken, wir würden sie gerne irgendwann noch einmal wiederholen und dabei das anschauen, was wir diesmal nicht gesehen haben. Die Mietung über Paul Camper würden wir sofort wiederholen, es war alles einfach und professionell. Danke!
von Thomas KörnerJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Knutschkugel
Sehr netter Vermieter, alles besser als perfekt. Ein toller Wohnwagen mit überkompletter Ausstattung. Gerne mal wieder.....
von Christian WittfothNov. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Henstedt-Ulzburg