PaulCamper

Wohnmobil mieten in Heimsheim

AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Heimsheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Heimsheim & Umgebung

  • Orange Camp OC5 Wohnmobil von privat mieten bei Pforzheim
    79
    Wall.e
    Jens, Heimsheim
    18 bewertungen
    6
    6
    Ich bin Jens und für meine Familie (meine Frau und ich mit 3 Kids) ist Wohnmobil Wall.e schon nach kurzer Zeit zum zweiten Zuhause geworden. Seinen Na… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heimsheim von privat | Ford Transit Kübele
    80
    Kübele
    Harry, Heimsheim
    9 bewertungen
    6
    6
    Früher haben wir uns beim Autofahren immer über langsame Wohnmobile geärgert und sie abfällig "Kübel" genannt. Inzwischen sind wir selber stolze Besi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weissach von privat | Knaus ★MICHEL★
    45
    ★MICHEL★
    Diana, Weissach
    7 bewertungen
    0
    4
    Mit Hunden einen Wohnwagen auszuleihen ist inzwischen fast unmöglich. Das haben wir als Hundebesitzer selbst gemerkt und möchten daher anderen Hundebe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weissach von privat | Knaus ★ DÖRTE ★
    40
    ★ DÖRTE ★
    Diana, Weissach
    12 bewertungen
    0
    4
    Mit Hunden einen Wohnwagen auszuleihen ist inzwischen fast unmöglich. Das haben wir als Hundebesitzer selbst gemerkt und möchten daher anderen Hundebe… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ostelsheim von privat | Dethleffs Jedone
    40
    Jedone
    Diego, Ostelsheim
    3 bewertungen
    0
    4
    Zu vermieten ist ein sauber , gepflegter Dethleffs Wohnwagen für bis zu 4 Personen. Ideal für Anfänger oder Kurzentschlossene . Voll ausgestattet für… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leonberg von privat | Pössl Rock AHYOKA
    75
    Rock AHYOKA
    Danijel und Bettina, Leonberg
    3 bewertungen
    4
    3
    Unsere Rock 'n Roll- Lady AHYOKA (die Fröhlichkeit bringt) ist autark und folgendermaßen ausgestattet: Solarpannels, Dieselheizung, Wechselrichter, Lu… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiernsheim von privat | Mercedes Sprinter Bud Spencer
    90
    Bud Spencer
    Julia, Wiernsheim
    2 bewertungen
    5
    5
    Bud Spencer ist ein angenehm leicht zu fahrender, kompakter Kastenwagen. Wir sind immer mit zwei Erwachsenen und drei kleineren Kindern unterwegs und … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Weil der Stadt von privat | Citroen Black Beauty
    79
    Black Beauty
    Steffen , Weil der Stadt
    4
    3
    6m Camper mit drei Schlafplätzen, solider Selbstausbau aus 2018 mit viel Stauraum, bei Bedarf mit Motorradtraeger bis 150kg Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wiernsheim von privat | Pössl  Pössl 2 Win Plus Elegance
    70
    Pössl 2 Win Plus Elegance
    Thorsten, Wiernsheim
    11 bewertungen
    4
    3
    - Citroen Jumper 2,0 L 120 KW / 163 PS, Kraftstofftank 90 Liter - Zuladung ca. 650 kg, - Traction+, - LED Tagfahrlicht, - Alufelgen, - Sitzbezüge Fahr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Leonberg von privat | Volkswagen JAAMper
    70
    JAAMper
    JAAMper, Leonberg
    13 bewertungen
    5
    4
    Hallo, ich bin JAAMper. In meinem früheren Leben war ich ein langweiliger VW-Transporter und als Bürofahrzeug bei der Telekom im Einsatz. Im Herbst 2… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Heimsheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Leonberg von privat | Volkswagen JAAMper
70
JAAMper
JAAMper, Leonberg
13 bewertungen
5
4
Hallo, ich bin JAAMper. In meinem früheren Leben war ich ein langweiliger VW-Transporter und als Bürofahrzeug bei der Telekom im Einsatz. Im Herbst 2… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Orange Camp OC5 Wohnmobil von privat mieten bei Pforzheim
79
Wall.e
Jens, Heimsheim
18 bewertungen
6
6
Ich bin Jens und für meine Familie (meine Frau und ich mit 3 Kids) ist Wohnmobil Wall.e schon nach kurzer Zeit zum zweiten Zuhause geworden. Seinen Na… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Heimsheim von privat | Ford Transit Kübele
80
Kübele
Harry, Heimsheim
9 bewertungen
6
6
Früher haben wir uns beim Autofahren immer über langsame Wohnmobile geärgert und sie abfällig "Kübel" genannt. Inzwischen sind wir selber stolze Besi… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Heimsheim

4.9/5 Exzellent
basierend auf 27 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Kübele
Kübele sehr gut ausgestattet! Hilfreiche Beschreibungen und detailierte Einweisung! Unkomplizierte und sympatische Vermieter! Alles lief reibunglos hatten eine tolle Zeit!!!
von florian türkJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kübele
Alles super gelaufen, toller Vermieter, super Abwicklung. 5 von 5 Sternen
von Simone HauptJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wall.e
Alles war super organisiert! Der Camper von Jens ist perfekt ausgestattet, so dass man gar keine eigenen Utensilien mitnehmen muss. Wall.e hat uns zuverlässig von Ort zu Ort gebracht. Übernahme und Rückgabe waren unkompliziert. Gerne wieder!
von Frank GerhardAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wall.e
Wir durften mit Wall-E die Saison dieses Jahr beenden. Es war toll, er bietet genug Platz für unsere vierköpfige Familie, und der Motor ist stark genug um nicht nur hinter den LKWs fahren zu müssen. Es ist auch alles dabei was man im Urlaub benötigt, und die Heizung tat auch problemlos ihren Dienst. Kurz gesagt: Alles super, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
von MauriceNov. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Wall.e
Wie im Vorjahr, unkompliziert und Problemlos alles angelaufen. Das Wohnmobil ist Tadellos und vom Zubehör (Grill, Kochutensilien, Stühle, und, und ,und) sehr gut ausgestattet. Für unseren Kurztrip in den Norden war er der perfekte Begleiter.
von Jens HörrmannAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Kübele
Die Übernahme und Übergabe von Eurem Kübelchen war reibungslos , kann ich nur Empfehlen ich komme mit sicherheit wieder. Vielen Dank
von Helmut RosenfeldOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wall.e
Wir wurden sehr freundliche empfangen und gut eingewiesen. Alles wurde tiptop erklärt. Das Wohnmobil ist in sehr gutem Zustand und zweckmässig ausgerüstet. Es fährt sich sehr angenehm. Für Wohnmobil Neulinge ist wohl die Gangschaltung erstmal gewöhnungsbedürftig, hat man aber schnell im Griff. Und dann: purer Fahrspass! Auf Grund der kalten Witterung hatten wir die Gasheizung über Nacht in Betrieb. Hat sehr gut funktioniert. Frischwasser, Klo, Herd etc. ist alles in top Zustand. Wir freuen uns schon riesig auf unseren längeren Ausflug nächstes Jahr. Auf jeden Fall wieder mit Wall-e!
von ChristianNov. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Wall.e
Von der Abholung bis zur Rückgabe hat alles super geklappt. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Es wurde an alles gedacht. Wall.e fährt sich durch die gute Motorisierung super. LKWs auf der Autobahn und Steigungen stellen kein Problem dar. Einziges Manko ist, dass der Fahrradträger nur Platz für drei Fahrräder hat. Bei einer vierköpfigen Familie muss daher das vierte Fahrrad umständlich im Innenraum transportiert werden. Wir "Camper-Neulinge" haben uns in Wall.e sehr wohl gefühlt und können ihn absolut weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal an Jens für den unkomplizierten Kontakt.
von Andreas ElterAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Wall.e
Waren mit Wall.E in der Slowakei. Abholung und Rückgabe wie alles rund um die Vermietung hat sehr gut geklappt. Gute Ausstattung vorhanden und alles gefunden was wir gebraucht haben. Sehr zu empfehlen
von Michael Mai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Wall.e
Sehr netter Kontakt. Wir durften uns das Wohnmobil vor der Miete vor Ort anschauen und waren danach überzeugt unsere erste Camping Erfahrung zu wagen. Auch beim Abholen und Abgeben war Jens sehr flexibel und alles verlief reibungslos. Das Auto ist in gutem Zustand, fährt anstandslos ist und innen gut eingerichtet. Einen Abzug geben wir, für die "Außeneinrichtung", z.B. und v.a. Campingtisch (klein & wackelig; für 3 Personen schon fast zu klein) und Stühle. Da man doch viel Zeit außerhalb des Autos verbringt, hätten wir uns hier mehr Komfort gewünscht. Summa summarum können wir aber auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen.
von Sebastian Mai 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Heimsheim