PaulCamper

Eljot in Heidenau

Heidenau, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
Tobias
Durch PaulCamper geprüft
Alkoven
6 Personen
5 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Tobias über Eljot

Hallo und herzlich willkommen!

Hier hast du die Möglichkeit, von Campern an Camper, ein gut ausgestattes Wohnmobil zu mieten, das Technisch in einem einwandfreien Zustand ist. Wir haben versucht an alles zu Denken was Du in deinem Urlaub brauchst. Besteck, Geschirr, Becher, 4 Sonnenstühle, Campingtisch usw. sind dabei im Preis inbegriffen.
Die angenehmen Sitze mit Armlehnen, Klima, Navigation und Tempomat lassen dich den Urlaub schon auf den ersten Kilometern Spüren. So kommt Ihr entspannt an eurem ersten Urlaubsziel an.
Vorzugsweise ist er an 4 Personen zu vermieten, weil er auch dementsprechend ausgestattet ist, möglich wäre auch 2 Erwachsene 3 Kinder. Bei einer 3-er Belegung, kann die, von beiden Seiten zugängliche große Heckgarage voll genutzt werden, sie bietet jede Menge Stauraum. Trotz der recht soliden Ausfertigung ist eine Zuladung von ca. 450 kg möglich.

Wenn auf der Reise etwas kaputt geht, Reifenpanne oder irgend etwas anderes, meldet euch bitte umgehend, so daß ich für Ersatz sorgen kann, denn der nächste Mieter will auch Pünktlich und komplett in seinen verdienten Urlaub starten.

Reinigungspuschale:
Endreinigung 80,-
Klo nicht entleert/stark verschmutzt 60.-

Bei Fragen meldet euch bitte, denn nur wer fragt, dem kann geholfen werden :o)

Gruß Tobias



Basisdaten zu Eljot

  • MarkeFiat
  • ModellWeinsberg Orbiter
  • FahrzeugtypAlkoven
  • Länge6.500 mm
  • Breite2.300 mm
  • Höhe3.200 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.12 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW96 kW
  • Hubraum2.287 ccm
  • Erstzulassung13.03.2009
  • Sitzplätze (mit Gurt)6
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
Rückfahrkamera
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Heckgarage
Anhängerkupplung

So ist Eljot ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 5
  • Bettgröße (LxB cm): 200x160 2x-200x60
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • klappbares Sonnendach
  • Landstromanschluss
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage
  • Aufstelldach

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Eljot

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Vorheriger Kontakt und Besichtigung erwünscht, sofern dies möglich ist.
Die Endreinigung wird gegen eine Gebühr von mir übernommen.
Das Chemieklo ist bitte entleert abzugeben!!!
Zuladung ca. 325kg

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

14 Erfahrungsberichte

Thomas Schwab
Okt.. 2019
Hat alles perfekt geklappt. Vom Erstkontakt bis zur Rückgabe alles perfekt. Sehr netter Vermieter und Womo in super Zustand. Nächste Buchung ist in Planung 👍
Antje
Sep.. 2019
Alles prima! Super netter Kontakt!
Für sein Alter ist Eljot top in Schuss und bestens ausgestattet!
Es war unsere WoMo-Reise und uns hat der Virus gepackt. Vielen Dank!
Marcus Granzow
Aug.. 2019
Alles perfekt. Super fairer Kontakt.
mw
Aug.. 2019
sehr netter, unkomplizierter Vermieter. Top Wohnmobil mit nagelneuem Tüv und sehr guter Ausstattung. Sehr hochwertige Campingmöbel. Alkoven riesig auch zum Spielen mit den Kindern bei schlechtem Wetter. Das untere Bett hinten kann hochgeklappt werden, so dass man direkt von innen auf den hinteren Kofferraum mit Vorräten usw. zugreifen kann.
3 Wochen Norwegenurlaub hat mit dem Auto wunderbar geklappt, optional noch tolle Wäschespinne dabei.
Wir würden genau dieses Wohnmobil bei Tobias jederzeit wieder buchen.
Gerd Vossler
Juni. 2019
Von der Kontaktaufnahme über die Buchung, Einweisung und Rückgabe des WoMo war Tobias immer freundlich und kompetent. Tobias war auch bei Fragen während unserer Reise immer erreichbar. Sein WoMo hat keine Wünsche offen gelassen. Alles drinn was man zum Campen benötigt. Viel Platz für uns 2 Personen. Das war nicht das letzte mal!! Gerne wieder.






Hannes
Juni. 2019
Mein 13-jähriger Sohn und ich hatten ein tolles langes Wochenende mit Eljot. Wir wurden - trotz erschwerter Bedingungen - gut und umfassend eingewiesen und waren sehr schnell mit dem WoMo vertraut. Zu zweit hatten wir natürlich viel Schlafplatz und Bewegungsfreiheit im Camper sowie unter der Markise davor. Man kann sicher ohne Schwierigkeiten noch weitere Personen unterbringen. Ausgestattet war Eljot wie eine gute Ferienwohnung, wir mussten kaum etwas ergänzen. Wir können Wagen und Besitzer nur empfehlen!
Adrian Rückborn
Mai. 2019
Sehr entspannte Übergabe,sowie An und Abholung Zeitlich flexibel.Perfejt.Das Wohnmobil ist gepflegt und hat gut Platz.Gut geschlafen habe ich auch dort drinnen.
Das war nicht das letzte mal das ich es Mieten möchte.
Alles Super!!!
Andrea
Mai. 2019
Tobias ist zuverlässig und sehr nett. Er hat uns bei der Übergabe ganz strukturiert in den Umgang mit dem Wohnmobil eingewiesen und war - für die Planung im Vorfeld - immer gut erreichbar. Auch während der Fahrt hätten wir ihn bei Problemen immer anrufen können. Das war zum Glück aber gar nicht nötig, weil alles prima geklappt hat.
Das Wohnmobil war für uns vier geräumig und die Betten sind bequem. Auch die Küchenausstattung war vollständig.
Wir haben den Urlaub genossen und empfehlen Tobias als Vermieter gerne weiter.
Annemarie J.
Mai. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit dem Wohnmobil von Tobias. Tobias hat eine 1A Übergabe gemacht, war immer schnell erreichbar wenn wir Fragen hatten und insgesamt waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder
Ralf Meibaum
Okt.. 2018
Super Einweisung, netter und sehr freundlicher Vermieter. Kann mir nicht vorstellen dass es besser geht.

Vermieter: Tobias

Mitglied seit März 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Eljot

Andere Wohnmobile in Heidenau mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen