PaulCamper
AbholenRückgabe
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Heidenau ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Heidenau & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Heidenau von privat | Volkswagen Der Gute
    68
    Der Gute
    Mark, Heidenau
    1 bewertungen
    2
    2
    "Der Gute" ist ein schöner selbst ausgebauter Camper auf Basis eines VW T5. und er war früher mal ein KTW. Er hat uns sicher in einige der schönsten K… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Beyerland Niflheim
    30
    Niflheim
    Fam.Schulz, Dresden
    0
    4
    Fusselfreier, kinderlieber Camper. Läuft gutmütig hinter dem Auto her und bietet Schutz vor Wind und Wetter. Ist gut ausgestattet und gut in Schuss. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Heidenau von privat | Carado Aloha - Ferien im Paradies!
    99
    Aloha - Ferien im Paradies!
    Holger, Heidenau
    8 bewertungen
    6
    5
    Ein nagelneues Wohnmobil steht bereit, um euch paradiesische Ferien zu ermöglichen! 4 Personen (zzgl. ggf. 2 Kinder) können in diesem Wohnmobil reisen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Carado CARADO I447
    130
    CARADO I447
    Jan, Dresden
    4
    5
    Neuer (BJ. 2020) und gut ausgestatteter CARADO I447 mit allen Annehmlichkeiten um einen Traumurlaub erleben zu können. - Fiat Ducato 2,3 l Multijet … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dohna von privat | Ford / Challenger 348 XLB
    95
    348 XLB
    Andreas, Dohna
    4
    4
    cooles Luxuswomo! alles drin alles dran... einfach mal anschauen... was er nicht hat: einen Chauffeur.. wer ist der Nächste? herzlich willkommen! Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Knaus Knaus Azur
    30
    Knaus Azur
    Ronny , Dresden
    0
    5
    Der Camper hat rechts vom Eingang eine gemütliche Sitzecke, welche mit zwei/drei Handgriffen zügig zu einer weiteren Schlafgelegenheit umgebaut werden… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Volkswagen Icke
    85
    Icke
    DeinTourBus, Dresden
    8 bewertungen
    4
    4
    Vom Navi, Kühlschrank, 2-flammigen Herd, Spülbecken, Frisch-Abwassertank, elektrohydraulischem Aufstelldach, Kleiderschrank mit abschließbarem Wertfac… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Bürstner Bürsti 2.0
    99
    Bürsti 2.0
    Stephan, Dresden
    6
    6
    Wir vermieten unserem Bürstner Lyseo A700 mit 2 Doppelbetten im Alkoven und im Heck über der großen Heckgarage. Das Wohnmobil besitzt eine gute Aussta… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VW T6.1 Calihotel 6.1
    90
    Calihotel 6.1
    Stephan, Dresden
    4
    4
    Wir vermieten unseren nagelneuen California Coast 6.1 mit Standheizung und Anhängerkupplung. Navigation kann über das Handy auf das Autoradio übertrag… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Carado Carlotta
    85
    Carlotta
    Markus, Pirna
    6 bewertungen
    4
    4
    Carlotta ist das perfekte Wohnmobil: -ein großzügiges Bad, vollwertiges Wohnzimmer inkl. Einbauküche und ein riesiges Bett. Carlotta hat mit seinen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Fiat Family Deluxe
    100
    Family Deluxe
    Sofortbuchung
    Sören, Dresden
    3 bewertungen
    6
    6
    130 PS, Turbo-Diesel, Winterfest, 7,28 m lang, 6 Schlafplätze, Erstzulassung 2016 Große Außenstauklappe, 4-er Dinette, 2 feste Stockbetten - dabei var… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Pirna von privat | Schmiedefeld Isoko  Junior
    20
    Junior
    Carsten , Pirna
    3 bewertungen
    0
    3
    Man kann diesen Wohnwagen als Bett auf Rädern betrachten. In der Grundausstattung gibt es hier nichts weiter als ein großes Bett, ein Dach, Schränke … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Sunlight Van Cliff 600 Cliff-Adventure
    99
    Cliff-Adventure
    Sofortbuchung
    Sören, Dresden
    1 bewertungen
    4
    3
    Hey! Mein Name ist Cliff „Adventure Sport“ und ich liebe die Freiheit Ihr könnt mich ab März 2020 mieten. Der Cliff ist der ideale Camper für Paare, … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VOLKSWAGEN Gustav
    50
    Gustav
    Anja, Dresden
    2 bewertungen
    5
    2
    Caddy Gustav mit Campingbox für 2 Personen von QUQUQ Das Bett ist ruckzuck gemacht. Ihr liegt auf einer 10 cm starken Kaltschaum-Matratze sehr bequem.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VW  Erich*New*
    66
    Erich*New*
    Matthias, Dresden
    3 bewertungen
    5
    2
    Unser Erich ist ein T5 Multivan mit einer Ququqbox zum Schlafen für 2-3 Personen, dank der Multivan Schlafbank in wenigen Sekunden zum Bett umgebaut. … Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Heidenau von privat | Volkswagen Der Gute
68
Der Gute
Mark, Heidenau
1 bewertungen
2
2
"Der Gute" ist ein schöner selbst ausgebauter Camper auf Basis eines VW T5. und er war früher mal ein KTW. Er hat uns sicher in einige der schönsten K… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Volkswagen Icke
85
Icke
DeinTourBus, Dresden
8 bewertungen
4
4
Vom Navi, Kühlschrank, 2-flammigen Herd, Spülbecken, Frisch-Abwassertank, elektrohydraulischem Aufstelldach, Kleiderschrank mit abschließbarem Wertfac… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VW T6.1 Calihotel 6.1
90
Calihotel 6.1
Stephan, Dresden
4
4
Wir vermieten unseren nagelneuen California Coast 6.1 mit Standheizung und Anhängerkupplung. Navigation kann über das Handy auf das Autoradio übertrag… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dresden von privat | VW  Erich*New*
66
Erich*New*
Matthias, Dresden
3 bewertungen
5
2
Unser Erich ist ein T5 Multivan mit einer Ququqbox zum Schlafen für 2-3 Personen, dank der Multivan Schlafbank in wenigen Sekunden zum Bett umgebaut. … Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Carado CARADO I447
130
CARADO I447
Jan, Dresden
4
5
Neuer (BJ. 2020) und gut ausgestatteter CARADO I447 mit allen Annehmlichkeiten um einen Traumurlaub erleben zu können. - Fiat Ducato 2,3 l Multijet … Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Heidenau von privat | Carado Aloha - Ferien im Paradies!
99
Aloha - Ferien im Paradies!
Holger, Heidenau
8 bewertungen
6
5
Ein nagelneues Wohnmobil steht bereit, um euch paradiesische Ferien zu ermöglichen! 4 Personen (zzgl. ggf. 2 Kinder) können in diesem Wohnmobil reisen… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Bürstner Bürsti 2.0
99
Bürsti 2.0
Stephan, Dresden
6
6
Wir vermieten unserem Bürstner Lyseo A700 mit 2 Doppelbetten im Alkoven und im Heck über der großen Heckgarage. Das Wohnmobil besitzt eine gute Aussta… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Dresden von privat | Fiat Family Deluxe
100
Family Deluxe
Sofortbuchung
Sören, Dresden
3 bewertungen
6
6
130 PS, Turbo-Diesel, Winterfest, 7,28 m lang, 6 Schlafplätze, Erstzulassung 2016 Große Außenstauklappe, 4-er Dinette, 2 feste Stockbetten - dabei var… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Heidenau

5/5 Exzellent
basierend auf 25 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Eljot
Tobias ist zuverlässig und sehr nett. Er hat uns bei der Übergabe ganz strukturiert in den Umgang mit dem Wohnmobil eingewiesen und war - für die Planung im Vorfeld - immer gut erreichbar. Auch während der Fahrt hätten wir ihn bei Problemen immer anrufen können. Das war zum Glück aber gar nicht nötig, weil alles prima geklappt hat. Das Wohnmobil war für uns vier geräumig und die Betten sind bequem. Auch die Küchenausstattung war vollständig. Wir haben den Urlaub genossen und empfehlen Tobias als Vermieter gerne weiter.
von AndreaMai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eljot
Mein 13-jähriger Sohn und ich hatten ein tolles langes Wochenende mit Eljot. Wir wurden - trotz erschwerter Bedingungen - gut und umfassend eingewiesen und waren sehr schnell mit dem WoMo vertraut. Zu zweit hatten wir natürlich viel Schlafplatz und Bewegungsfreiheit im Camper sowie unter der Markise davor. Man kann sicher ohne Schwierigkeiten noch weitere Personen unterbringen. Ausgestattet war Eljot wie eine gute Ferienwohnung, wir mussten kaum etwas ergänzen. Wir können Wagen und Besitzer nur empfehlen!
von HannesJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eljot
Es war einfach nur wunderschön . Tobias und seine Familie sind so hilfsbereit, sympathischen und herzliche Menschen . Eliot der Alkoven ist gross und geräumig, es gab viele extras wie ; Geschirr, Regenschirme,Backoffen und viele kleine Dinge an die man als Camper Neuling nie denken würde. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in unserem Camper Urlaub, bei der Übergabe wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles genauestens erläutert. sehr gerne wieder, vielen Dank Tobias
von Lars RichterJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Eljot
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit dem Wohnmobil von Tobias. Tobias hat eine 1A Übergabe gemacht, war immer schnell erreichbar wenn wir Fragen hatten und insgesamt waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder
von Annemarie J.Mai 2019
Eine großartige Erfahrung mit Jumbo 747
Sehr angenehmer Vermieter, alles Top!!! Klare Weiterempfehlung!
von N. Okt. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eljot
Alles prima! Super netter Kontakt! Für sein Alter ist Eljot top in Schuss und bestens ausgestattet! Es war unsere WoMo-Reise und uns hat der Virus gepackt. Vielen Dank!
von AntjeSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Aloha - Ferien im Paradies!
Mit einem Wohnmobil in den Urlaub zu fahren,war schon lange auf meiner Wunschliste.Zum Kennenlernen wählte ich 1 Woche.Die Reise führte uns an den Störmthaler See,weiter ins Havelland und zum Abschluss noch an die Ostsee.Das Mobil und Herr Böhm waren ein Glückstreffer.Nach Anfrage kam es zu einer sofortigen Kontaktaufnahme.Mit vielen Tipps und Hinweisen im Vorfeld,fühlte ich mich sehr gut betreut.Jede Frage wurde sofort und geduldig beantwortet.Das zwei Frauen ,sein schönes neues Auto fahren würden,machte für ihn keinen Unterschied.Die Einweisung erfolgte sehr gründlich.Übernahme und Abgabe problemlos.Das Fahrzeug muss man einfach lieben.Es war eine tolle Zeit.Wir werden auf jeden Fall Wiederholungstäter.Herr Böhm und seine Wohnmobil sind sehr zu empfehlen.
von Carmen KloseAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Der Gute
Alles bestens, sehr netter Kontakt, wurde alles ausführlich erklärt. Camper ist auch top in Schuss und sehr für eine Reise zu 2. zu empfehlen.
von Eric GottschlingAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Eljot
Alles super geklappt 👍 Sehr gepflegtes Wohnmobil, unkomplizierte Abwicklung Sehr sympathischer Vermieter!
von Steffen KrögerMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Aloha - Ferien im Paradies!
Das Wohnmobil war einfach klasse. Sehr modern und durch Herrn Böhm mit umfangreichen Zubehör wie Geschirr, Stühle und Tisch ausgestattet. Hier wurde mitgedacht. Und so hat uns auch nichts gefehlt. Das ausgesprochen freundliche Gespräch bei der Abholung und Abgabe hat uns gefallen und so werden wir bestimmt künftig noch einmal bei Herrn Böhm buchen.
von Christian PalmAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Heidenau