Henrys Surf Bus in Heidelberg

Heidelberg, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Henry
Durch PaulCamper geprüft
Kastenwagen
4 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nein

Henry über Henrys Surf Bus

Ich vermiete meinen nagelneuen Camper Karmann Davis 620 Glam (Erstzulassung April 2018). Er hat alles was das Camperherz begehrt. Das Besondere an diesem Camper ist das im November 2018 nachgerüstete Aufstelldach, welches 2 weitere vollwertige Schlafplätze bietet. Außerdem sorgen die edle Optik der Oberflächen (weiß lackiert und dunkles Holz) und die stimmungsvolle Ambientebeleuchtung (dimmbar im Schlafbereich, Nachtleuchte, Außenleuchte) für ein angenehmes Camperleben an Bord. Weitere funktionelle Details sind der unterteilbare Laderaum (Schränke ausbaubar und Betten zum hochklappen für großen Stauraum) und der innen und außen nutzbare Dinettentisch.
Der Camper hat ein Heavy-Chassis mit verstärktem Fahrwerk und stärkeren Bremsen für mehr Sicherheit. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen: Solarpanel(160W) und Lithiumbatterie(100AH) für autarkes Campen, bequeme Einzelbetten oder eine große Liegewiese, Multimedia Touchscreen Radio mit Campingführer, DVD schauen und vieles mehr.

Basisdaten zu Henrys Surf Bus

  • MarkeKarmann
  • ModellDavis 620 Glam
  • FahrzeugtypKastenwagen
  • Länge6.365 mm
  • Breite2.050 mm
  • Höhe2.650 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Anzahl der Gänge6
  • Verbrauch pro 100 km, ca.10 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank120 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum2.300 ccm
  • Erstzulassung27.04.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
Rückfahrkamera
drehbare Sitze
Tempomat
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Anhängerkupplung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

2 Gasflaschen á 5 Kg, großes Zusatzbett im Aufstelldach, 160W Solarmodul und Lithium Batterie für autarkes Campen

So ist Henrys Surf Bus ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 190 x 80, 195 x 80, als große Liegewiese 195 x 200, Schlafdach 135 x 200
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • abgedunkelte Scheiben
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Lüftungsgitter
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • inkl. Navi
  • Bluetooth
  • iPhone
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Audio System
  • Wasserkanister
  • DVD
  • Aufstelldach

Weitere Ausstattung

2 Camping Stühle, 2 Hocker, Tisch sowohl innen als auch außen nutzbar, WC Tabs, Stauraum individuell unterteilbar, 4 vollwertige Schlafplätze, Betten(Heck) mit Lattenrost im Schlafdach mit Tellerrost und vollwertiger Matratze, große Markise (4m), elektrische Trittstufe, winterfest (beheizter + isolierter Abwassertank, kältebrückenfreie Isolierung, Wasserleitungen isoliert), 150 PS, Hill descend, Berganfahr-Assistent, Radio mit Touchscreen/Videofunktion/Navi mit Campingführer

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Mietvoraussetzungen für Henrys Surf Bus

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Eine Mietdauer unter 7 Tagen ist generell bei entsprechender Verfügbarkeit möglich. Die Kaution muss vorab überwiesen werden oder ist bei Übergabe in bar mitzubringen. Im Mietpreis sind 250km/Tag inbegriffen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Florian Kuhnen
Juni. 2019
Wir hatten Henrys Bus über ein langes Wochenende im Mai gemietet. Dies war unser erster Campingtrip und auch die erste Erfahrung mit Paulcamper. Beides war durchweg positiv, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übernahme des Campers lief alles sehr unkompliziert. Henry hat sich viel Zeit für die Einweisung genommen und alles genau erklärt. Der Bus ist prima ausgestattet, einzig ein zusätzlicher Campingtisch wäre nützlich gewesen. Ansonsten hatten wir sehr schöne Tage und würden definitiv wieder eine solche Tour machen. Wir können Henry und seinen Bus besten Gewissens weiterempfehlen, hat wirklich Spaß gemacht. Vielen Dank und vielleicht bis zum nächsten Mal!
Patrick Berger
Mai. 2019
Wir hatten Henry's Bus für ein Wochenende gebucht und waren sehr zufrieden! Alles funktioniert, das Auto hat genug PS um eine angenehme Autobahnfahrt zu gewährleisten.
Gerne wieder!
Susanna Baesch
März. 2019
Der Bus an sich ist super, leider hatte Henry vergessen uns die Campingstühle mitzugeben. Die Küchenausstattung könnte noch etwas verbessert werden (z.B. kein Nudelsieb vorhanden, keine Trinkbecher sondern nur Kaffeetassen).
Robert Nebel
Dez.. 2018
Henry ist ein umgänglicher Vermieter. Wir haben das Fahrzeug im Dezember gemietet für den Weihnachtsmarkt. Die Dieselheizung ist sehr gut. Das Wohnmobil ist wie ein Personenwagen zu fahren. Alles hat geklappt.
Dieter Schneider
Okt.. 2018
Das Wohnmobil war sehr gut ausgestattet und hat uns sehr gut gefallen. Als Kastenwagen ist es gegenüber den (Teil-)Integrierten recht handlich (man hat nicht so das Gefühl, mit einem Lkw unterwegs zu sein). Das Automatikgetriebe ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber sehr gut zu fahren. Besonders gefallen hat uns an der Standheizung, dass sie mit Diesel (aus dem normalen Kraftstofftank) betrieben wird, statt mit Gas.

Herr Brauer war sehr freundlich, offen, entgegenkommend und verbindlich (was ich schätze). Alle Absprachen wurden von ihm ohne Einschränkung eingehalten.
Wir würden jederzeit wieder einen Wagen von ihm mieten.
Michael Balz
Aug.. 2018
Mit Henrys Surf Bus hatten wir auf unserer ersten Camping Reise nur die besten Erfahrungen gemacht. Der Kontakt mit Henry war freundlich und unkompliziert. Der Kastenwagen lässt sich super fahren und ist Klasse ausgestattet - wir hatten alles, was man fürs Campen braucht. Wir hatten eine tolle Zeit und würde Henrys Surf Bus sicher nochmal für einen Urlaub mieten!
Anja Wild
Juli. 2018
Wir hatten 2 tolle Wochen mit Henrys Surf Bus und sind rundum zufrieden :-) Mit Henry war die Kommunikation stets einfach, die Übergabe top und für Neulinge wie uns sehr hilfreich. Henry hat uns alles erklärt und weitere Unterlagen lagen im Bus bereit. Er war immer für uns erreichbar (war aber gott sei dank nicht nötig ;-)). Der Bus war super zu fahren, alles war intakt und das Bett hinten schön groß. Wir können dich und deinen Surf Bus 100%ig weiterempfehlen!
TORSTEN KRIELING
Juni. 2018
Alles war wie beschrieben, der Camper neu.
Henry ist sehr korrekt und unkompliziert.
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit dem Surf Bus.
Dankeschön für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Vermieter: Henry

Deutschland, DE · Mitglied seit Oktober 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 13 Stunden

Hier steht Henrys Surf Bus

Andere Wohnmobile in Heidelberg mieten