PaulCamper
AbholenRückgabe
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Februar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hattingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85% des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Hattingen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Dethleffs Trend A 5887 Womi
    90
    Womi
    Thomas, Bochum
    5
    4
    Unser Womi ist sehr zweckmäßig und geschmackvoll ausgestattet. Ein CD-Radio mit USB Anschluss, ein TomTom Wohnmobil-Navi, Campinggrill, Campingtisch, …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Carado die dicke Inge
    89
    die dicke Inge
    Stefan, Bochum
    1 bewertungen
    4
    2
    Den Winter verbringen wir mit unserer 5,99 Meter langen dicken Inge auf den Kanaren. Da es dort keine Campingplätze gibt, ist sie für das autarke Steh…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Carado Achi 1
    99
    Achi 1
    Sofortbuchung
    Frank, Bochum
    3 bewertungen
    4
    4
    Dieses teilintegrierte Wohnmobil ist ein Neufahrzeug und bietet 4 Personen Platz. Das Fahrzeug hat einen140P S starken Diesel-Motor und entspricht der…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Ford Lisa
    79
    Lisa
    Lisa Bo, Bochum
    4
    4
    Unsere "Lisa" steht in Bochum, ist gepflegt, voll ausgestattet und bietet alles, was bis zu 4 Personen benötigen. Ihr müsst nur noch Klamotten und Bet…
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Fendt Theo
    45
    Theo
    Thomas & Kerstin, Witten
    13 bewertungen
    0
    4
    ** Unser Theo verlässt uns nach nun 4 treuen Jahren und bleibt dauerhaft bei einem unserer zahlreichen Mietern. Er wird durch einen 2021er Weinsberg …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Weinsberg Leo
    45
    Leo
    Kerstin, Witten
    1 bewertungen
    0
    4
    ** Der Wohnwagen ist verkauft und wird durch einen CaraOne 450 FU mit einer top Ausstattung ersetzt.** Unser Leo ist ein Weinsberg CaraTwo 450FU und …
    Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Essen von privat | Clever  Willi
    30
    Willi
    Thomas , Essen
    3 bewertungen
    4
    2
    Dies ist unser Willi - das Bretonenmobil. Willi ist im Februar 2019 in unsere Familie gekommen. Es ist ein Clever Celebration 600 mit einer Dieselheiz…
    Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Dethleffs Trend A 5887 Womi
90
Womi
Thomas, Bochum
5
4
Unser Womi ist sehr zweckmäßig und geschmackvoll ausgestattet. Ein CD-Radio mit USB Anschluss, ein TomTom Wohnmobil-Navi, Campinggrill, Campingtisch, …
Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hattingen

5/5 Exzellent
basierend auf 31 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Wie jetzt? Ein 3,20 hohes und mehr als 6,50 Meter langes Wohnmobil beim allerersten Start für einen Kurztrip nach Schleswig-Holstein? Ok, einfach mal gewagt. Und: Es ist einfach großartig! Foxy fährt sich wie buttergeschmiert, es ist ein Traum. Und, ganz ehrlich: Carsten ist einer der weltbesten Foxy-Besitzer der Welt. Super in der Einweisung, super in der Hilfe zwischendurch bei Detail-Fragen (für solche Anfänger wie uns...), super beim Kümmern, super beim wieder Zurückbringen. Das Mobil selbst: Für zwei Personen mehr als kommod, ein kleiner Luxus. Nach zwei Tagen ist Auf- und Abrödeln so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es eine wahre Freude ist. Einfach unkompliziert. Das Wohnmobil jeden Tag mit seinen Möglichkeiten neu zu entdecken, ist ein wahre Freude. Zu guter Letzt: Die Ostseeküste mit Foxy ist ein Traum; es lohnt sich, nach den richtigen Plätzen zu schauen. Have Foxy, have fun! :D
von Christian de VriesApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Nach drei Wochen Urlaub in Norwegen waren wir sehr traurig, Foxy wieder abzugeben. Was als letzter Familienurlaub mit unseren erwachsenen Kindern gedacht war, wird sicher nochmal in ähnlicher Form wiederholt werden. Und obwohl wir in Norwegen viel Regen hatten, ist das Land immer eine Reise wert. Dazu hat natürlich auch der Camper beigetragen, super eingerichtet, ist er zuverlässlich gefahren und Dank der Heizung mussten wir auch nicht frieren. Danke auch nochmal an Carsten, deine freundliche und geduldige Hilfe bei der Übergabe hat uns geholfen, schnell mit Foxy klarzukommen und die Zeit mit ihm wirklich zu genießen. Wir hoffen auf eine Wiederholung!
von UlrichAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Es hat wirklich alles super geklappt!Das Womo war perfekt für unseren (2 Kinder, 2 Erwachsene) Kuztripp ausgestattet und es hat wirklich an nichts gefehlt.Die Einweisung von Carsten war ausführlich und die Terminabsprachen zur Übergabe und Abgabe flexibel. Wir hatten eine schöne Zeit im Foxy, auch wenn das Wetter in Holland leider nicht mitgespielt hat.
von TobiJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Das war unser erster Versuch mit einem Womo. Super Fahrzeug und Ausstattung. Sehr netter und freundlicher Kontakt vorher, während und nach der Fahrt. Gerne wieder
von Klaus SteuerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Sehr netter Kontakt! Das Wohnmobil war sehr gut und vor allen Dingen die Berganfahrhilfe. Verbrauch war gut, Sauberkeit gut, Platz ok. Ausstattung usw tip-top. Für 4 Personen war es vom Wohnraum etwas klein (für uns) . Obwohl die Betten wirklich grandios sind. Auch für 190 cm bei 100 kg.
von SimonSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Mooie gezinscamper met voldoende plaats voor ons gezin van 2 volwassen en 2 kinderen. De communicatie met Carsten verliep goed en snel via whatsapp. Zeer volledige uitrusting en van alle gemakken voorzien. Aanrader.
von Stan GeelenJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Wir sind vor kurzem aus Südfrankreich zurückgekommen und haben einen super Urlaub mit dem Camper gehabt. Camper ist im Top Zustand, der Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Wir werden den Camper bestimmt wieder mieten😊👍.
von Severin NeugebauerJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Alles super, freundlich, verbindlich, kompetent. Gerne wieder
von Martina OstarekOkt. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Roadtrip zu Dritt, Mama Papa und der kleine Fahrer ;-)... Die Vermieter waren super nett und alles klappte völlig reibungslos. Danke! Der Camper ist toll und modern ausgestattet, sowie auch die Campingausrüstung. Das Kingsizebett war perfekt für zwei Erwachsene und ein Baby/Kleinkind. Die Sitzfläche von der Bank nutzten wir als Rausfallschutz. Bei unserem Roadtrip von 3 Wochen fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben.
von Marco & Carina mit HenryOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Italien Urlaub 2017. Von vorne bis hinten eine runde Sache! Sowohl die Übergabe bei der Abholung, als auch bei der Rückgabe des Wohnmobils fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Das Wohnmobil war voll funktionsfähig und wies keinerlei Mängel auf. Wir haben eine 2 wöchige Italienrundfahrt gemacht und das Fahrzeug war dafür bestens geeignet. Vor allem die Innenraum Klimaanlage sorgte auch im Hochsommer für einen angenehmen Schlaf. Wir für unseren Teil, sind nach dem ersten Wohnmobilurlaub voll infiziert und planen bereits die nächste Tour, was nicht zuletzt an dem vorbildlichen Ablauf der Vermietung und dem bestens ausgestatteten Wohnmobil liegt. Vielen Dank und beste Grüße. Helmut
von Helmut BenekeAug. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hattingen

Thomas
Stefan
Frank
Lisa Bo
Thomas & Kerstin