PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hattingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Hattingen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Essen von privat | Clever  Willi
    70
    Willi
    Thomas , Essen
    4
    2
    Dies ist unser Willi - das Bretonenmobil. Willi ist im Februar 2019 in unsere Familie gekommen. Es ist ein Clever Celebration 600 mit einer Dieselheiz… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hattingen

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Wir hatten wunderbare 2 Wochen im Foxy mit unserem kleinen Sohn. Der Camper ist super ausgestattet, sehr gepflegt und hat alles an Board, was eine Familie für einen entspannten Urlaub benötigt. Carsten war zu jederzeit super hilfsbereit, sehr unkompliziert und vor allem sehr hilfsbereit bei der Einweisung und bei allen sonstigen Fragen. Wir können einen Urlaub in Carstens Foxy wirklich wärmstens empfehlen!
von Nils LApr. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Toller Camper, sehr netter Kontakt, alles Bestens, vielen lieben Dank :-)
von Soona HaasJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Wir hatten ein traumhaft schönes Pfingst-Wochenende zu zweit an der Ostsee!!! Die Über- und Rückgabe hat tadellos funktioniert, die Vermieter sind total nett, freundlich und flexibel!!!! Der Camper nahezu nagelneu, top in Ordnung und perfekt ausgestattet!!! Immer wieder gerne!!!
von André EilersMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Wie jetzt? Ein 3,20 hohes und mehr als 6,50 Meter langes Wohnmobil beim allerersten Start für einen Kurztrip nach Schleswig-Holstein? Ok, einfach mal gewagt. Und: Es ist einfach großartig! Foxy fährt sich wie buttergeschmiert, es ist ein Traum. Und, ganz ehrlich: Carsten ist einer der weltbesten Foxy-Besitzer der Welt. Super in der Einweisung, super in der Hilfe zwischendurch bei Detail-Fragen (für solche Anfänger wie uns...), super beim Kümmern, super beim wieder Zurückbringen. Das Mobil selbst: Für zwei Personen mehr als kommod, ein kleiner Luxus. Nach zwei Tagen ist Auf- und Abrödeln so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es eine wahre Freude ist. Einfach unkompliziert. Das Wohnmobil jeden Tag mit seinen Möglichkeiten neu zu entdecken, ist ein wahre Freude. Zu guter Letzt: Die Ostseeküste mit Foxy ist ein Traum; es lohnt sich, nach den richtigen Plätzen zu schauen. Have Foxy, have fun! :D
von Christian de VriesApr. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Sehr netter Kontakt vorher und nachher. Tolles WoMo für den Familienurlaub zu viert. Unsere Söhne haben sich im Hubbett sehr wohl gefühlt. Erst ein bisschen Städtetour nach Venedig (was waren wir froh über die Klimaanlage) und danach weiter nach Kroatien. Ein toller Urlaub, mit einem super Wohnmobil.
von Bettina KretzerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Italien Urlaub 2017. Von vorne bis hinten eine runde Sache! Sowohl die Übergabe bei der Abholung, als auch bei der Rückgabe des Wohnmobils fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Das Wohnmobil war voll funktionsfähig und wies keinerlei Mängel auf. Wir haben eine 2 wöchige Italienrundfahrt gemacht und das Fahrzeug war dafür bestens geeignet. Vor allem die Innenraum Klimaanlage sorgte auch im Hochsommer für einen angenehmen Schlaf. Wir für unseren Teil, sind nach dem ersten Wohnmobilurlaub voll infiziert und planen bereits die nächste Tour, was nicht zuletzt an dem vorbildlichen Ablauf der Vermietung und dem bestens ausgestatteten Wohnmobil liegt. Vielen Dank und beste Grüße. Helmut
von Helmut BenekeAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Mooie gezinscamper met voldoende plaats voor ons gezin van 2 volwassen en 2 kinderen. De communicatie met Carsten verliep goed en snel via whatsapp. Zeer volledige uitrusting en van alle gemakken voorzien. Aanrader.
von Stan GeelenJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Sehr netter Kontakt mit einem guten Wohnmobil. Alles hat super funktioniert. Bei Bedarf immer wieder gern. Sehr empfehlenswert!!!!
von Markus WeberSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Sehr netter Kontakt! Das Wohnmobil war sehr gut und vor allen Dingen die Berganfahrhilfe. Verbrauch war gut, Sauberkeit gut, Platz ok. Ausstattung usw tip-top. Für 4 Personen war es vom Wohnraum etwas klein (für uns) . Obwohl die Betten wirklich grandios sind. Auch für 190 cm bei 100 kg.
von SimonSep. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Vom ersten Kontakt über eine gute Einweisung bei der Übergabe bis zur problemlosen Rückgabe ein netter Kontakt. Carsten hat alle Fragen geduldig beantwortet ;-) Foxy ist gut ausgestattet und in einem guten Zustand, uns hat der Urlaub zu fünft viel Spaß gemacht. Wir buchen wieder!
von Jean Marcel HauptOkt. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hattingen