PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hattingen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Hattingen & Umgebung

  • Sunlight A68 Wohnmobil Foxy, privat mieten in Hattingen
    90
    Foxy
    Carsten, Hattingen
    16 bewertungen
    6
    5
    Foxy ist sehr lebhaft und benötigt viel Auslauf. Da wir aber nicht in der Lage sind Ihm diesen zu geben suchen wir einen Wohnmobilsitter. Wenn man … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hattingen von privat | Carado Camper K. T448
    99
    Camper K. T448
    Wolfram, Hattingen
    7 bewertungen
    4
    4
    Auf einer Norwegenreise hat uns die Wohnmobilbegeisterung gepackt, so dass wir uns nun den Traum vom eigenen Womo erfüllt haben. Da die Zahl der Urlau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Fiat Cachomobil
    110
    Cachomobil
    Ute, Bochum
    3 bewertungen
    4
    4
    Unser kleines, aber feines Mobil hat uns bisher prima überall hin gebracht und uns schöne Erlebnisse beschert. Auch wenn es mal regnet, lässt es sich … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | XGO Rimor Bett-Mobil
    128
    Bett-Mobil
    Peter, Bochum
    6
    7
    Eine ausführliche Beschreibung folgt noch:) Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach an und wir klären alles im Gespräch! Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Pössl Reddington
    120
    Reddington
    Sascha, Bochum
    4
    3
    Ihr sucht den perfekten Reisebegleiter? Mit unserem nigelnagelneuen Reddington habt ihr ihn gefunden! Unser Reddington vereint den Komfort eines Wohn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Volkswagen Blancito
    69
    Blancito
    Daniel, Bochum
    4 bewertungen
    2
    2
    Unser Blancito ist ein moderner VW Crafter Kastenwagen, welcher professionell ausgebaut wurde und uns und unserem Boston Terrier Nacho (Achtung Allerg… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Essen von privat | Clever Kumpel Anton
    85
    Kumpel Anton
    Christiane & Martin, Essen
    8 bewertungen
    4
    2
    Ein nagelneuer Kumpel im Urlaub – der keine Wünsche offen lässt. Unabhängig … anhalten wo es gefällt, bleiben so lange man will. Länder kennen lernen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Sunlight Fidel
    109
    Fidel
    Sarah, Bochum
    21 bewertungen
    4
    4
    Nachdem ich bei meinem ersten Wohnmobilurlaub Blut geleckt habe, habe ich mich entschlossen mit Fidel ein neues Wohnmoibil in meine Familie aufzunehm… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Clever Carl
    105
    Carl
    Thomas & Kerstin, Witten
    1 bewertungen
    4
    2
    Neben unseren Wohnwagen bieten wir nun auch unseren Clever Carl bei PaulCamper an. Er ist 6m lang und hat alles dabei, was man für einen schönen Urlau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Knaus Suse
    45
    Suse
    Thomas & Kerstin, Witten
    0
    4
    Unsere Suse ist ein Knaus 450FU und rundet das Wittener Wohnwagen Angebot ab. Mit dem französischem Bett im Bug und der Rundsitzgruppe im Heck, bietet… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Fiat Mein WoMo
    76
    Mein WoMo
    Günter , Bochum
    7 bewertungen
    4
    4
    Das Wohnmobil ist für das Alter sehr gepflegt. Alle notwendigen bzw. erforderlichen Geräte für den Camperalltag . Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | VW T6  California
    79
    California
    Jörg Ackermann, Bochum
    4
    4
    Der VW T6 California Ocean steht das ganze Jahr über zur Vermietung bereit. Bei Interesse einfach anfragen oder vorab anrufen unter Mit freundlichen… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Witten von privat | Fendt Theo
    45
    Theo
    Thomas & Kerstin, Witten
    12 bewertungen
    0
    4
    Seit Frühjahr 2017 vermieten wir unseren Theo. Er ist 6,85m lang und 2,3m breit und hat damit angenehme "Reisemaße". Das zul. Gesamtgewicht beträgt … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Citroen Franzi
    85
    Franzi
    Andi , Bochum
    2 bewertungen
    2
    2
    Wir haben den Camper dieses Jahr selbst ausgebaut und mit viel Liebe zu Detail konstruiert und arbeiten ständig daran ihn zu verbessern. Er ist sehr f… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Essen von privat | Clever  Willi
    80
    Willi
    Thomas , Essen
    4
    2
    Dies ist unser Willi - das Bretonenmobil. Willi ist im Februar 2019 in unsere Familie gekommen. Es ist ein Clever Celebration 600 mit einer Dieselheiz… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Hattingen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Bochum von privat | VW T6  California
79
California
Jörg Ackermann, Bochum
4
4
Der VW T6 California Ocean steht das ganze Jahr über zur Vermietung bereit. Bei Interesse einfach anfragen oder vorab anrufen unter Mit freundlichen… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Sunlight A68 Wohnmobil Foxy, privat mieten in Hattingen
90
Foxy
Carsten, Hattingen
16 bewertungen
6
5
Foxy ist sehr lebhaft und benötigt viel Auslauf. Da wir aber nicht in der Lage sind Ihm diesen zu geben suchen wir einen Wohnmobilsitter. Wenn man … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Fiat Cachomobil
110
Cachomobil
Ute, Bochum
3 bewertungen
4
4
Unser kleines, aber feines Mobil hat uns bisher prima überall hin gebracht und uns schöne Erlebnisse beschert. Auch wenn es mal regnet, lässt es sich … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bochum von privat | XGO Rimor Bett-Mobil
128
Bett-Mobil
Peter, Bochum
6
7
Eine ausführliche Beschreibung folgt noch:) Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach an und wir klären alles im Gespräch! Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Bochum von privat | Fiat Mein WoMo
76
Mein WoMo
Günter , Bochum
7 bewertungen
4
4
Das Wohnmobil ist für das Alter sehr gepflegt. Alle notwendigen bzw. erforderlichen Geräte für den Camperalltag . Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hattingen

5/5 Exzellent
basierend auf 23 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Italien Urlaub 2017. Von vorne bis hinten eine runde Sache! Sowohl die Übergabe bei der Abholung, als auch bei der Rückgabe des Wohnmobils fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Das Wohnmobil war voll funktionsfähig und wies keinerlei Mängel auf. Wir haben eine 2 wöchige Italienrundfahrt gemacht und das Fahrzeug war dafür bestens geeignet. Vor allem die Innenraum Klimaanlage sorgte auch im Hochsommer für einen angenehmen Schlaf. Wir für unseren Teil, sind nach dem ersten Wohnmobilurlaub voll infiziert und planen bereits die nächste Tour, was nicht zuletzt an dem vorbildlichen Ablauf der Vermietung und dem bestens ausgestatteten Wohnmobil liegt. Vielen Dank und beste Grüße. Helmut
von Helmut BenekeAug. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Carsten ist ein sehr netter Kerl, mit dem die gesamte Abwicklung einwandfrei lief. Bei Fragen während des Urlaubs hat er umgehend geantwortet. Der Wagen war Top in Ordnung und alle wichtigen Dinge schon an Bord. Wir können ihn bestengewissens weiterempfehlen !!!
von Ute Grosse-WestermannJuli 2017
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Das war unser erster Versuch mit einem Womo. Super Fahrzeug und Ausstattung. Sehr netter und freundlicher Kontakt vorher, während und nach der Fahrt. Gerne wieder
von Klaus SteuerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Die Kontaktaufnahme sowie die Übergabe/Rückgabe waren absolut unkompliziert und sehr freundlich. Der Wagen war sehr gut zu fahren und hat uns keinerlei Probleme gemacht. Alles Notwendige war im Camper vorhanden. Wir hatten eine sehr schöne und entspannte Zeit! Lieben Dank!
von Christian PanhansSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Nach drei Wochen Urlaub in Norwegen waren wir sehr traurig, Foxy wieder abzugeben. Was als letzter Familienurlaub mit unseren erwachsenen Kindern gedacht war, wird sicher nochmal in ähnlicher Form wiederholt werden. Und obwohl wir in Norwegen viel Regen hatten, ist das Land immer eine Reise wert. Dazu hat natürlich auch der Camper beigetragen, super eingerichtet, ist er zuverlässlich gefahren und Dank der Heizung mussten wir auch nicht frieren. Danke auch nochmal an Carsten, deine freundliche und geduldige Hilfe bei der Übergabe hat uns geholfen, schnell mit Foxy klarzukommen und die Zeit mit ihm wirklich zu genießen. Wir hoffen auf eine Wiederholung!
von UlrichAug. 2016
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Sehr netter Kontakt mit einem guten Wohnmobil. Alles hat super funktioniert. Bei Bedarf immer wieder gern. Sehr empfehlenswert!!!!
von Markus WeberSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Camper K. T448
Toller Camper, sehr netter Kontakt, alles Bestens, vielen lieben Dank :-)
von Soona HaasJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil ist nun leider vorbei. Wir sind total froh uns für Foxy entschieden zu haben. Carsten war schon im ersten Gespräch total nett und Hilfreich. Er hat uns viele Tipps gegeben und Foxy ist wirklich bestens ausgestattet. Er ist uns und unseren Kindern (2+4Jahre) schnell ans Herz gewachsen und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Wir waren in Schweden und 3 Wochen unterwegs...mit Zwischenstopp in Norddeutschland und Dänemark. Es ist ein tolles Reisen wenn der Weg das Ziel ist und man sein Bett immer dabei hat. Wenn man sich dann noch 100% auf sein zuhause auf 4 Rädern verlassen kann, macht es noch mehr Spaß. Für Fragen stand Carsten immer zur Verfügung und sowohl im Vorfeld und auch auf der Reise immer für uns da. Danke :)
von Linda FischerJuni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Kontakt zum Vermieter war sehr angenehm. Er ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. (Falls Du das zu lesen bekommst: Danke lieber Carsten!)
von DirkJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Foxy
Wie jetzt? Ein 3,20 hohes und mehr als 6,50 Meter langes Wohnmobil beim allerersten Start für einen Kurztrip nach Schleswig-Holstein? Ok, einfach mal gewagt. Und: Es ist einfach großartig! Foxy fährt sich wie buttergeschmiert, es ist ein Traum. Und, ganz ehrlich: Carsten ist einer der weltbesten Foxy-Besitzer der Welt. Super in der Einweisung, super in der Hilfe zwischendurch bei Detail-Fragen (für solche Anfänger wie uns...), super beim Kümmern, super beim wieder Zurückbringen. Das Mobil selbst: Für zwei Personen mehr als kommod, ein kleiner Luxus. Nach zwei Tagen ist Auf- und Abrödeln so in Fleisch und Blut übergegangen, dass es eine wahre Freude ist. Einfach unkompliziert. Das Wohnmobil jeden Tag mit seinen Möglichkeiten neu zu entdecken, ist ein wahre Freude. Zu guter Letzt: Die Ostseeküste mit Foxy ist ein Traum; es lohnt sich, nach den richtigen Plätzen zu schauen. Have Foxy, have fun! :D
von Christian de VriesApr. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hattingen