PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Februar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hasbergen ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Hasbergen & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hasbergen von privat | Carado Wohnmobil
    100
    Wohnmobil
    Nikolai, Hasbergen
    1 bewertungen
    4
    5
    Unser neues Wohnmobil hat die Erste Tour über die Alpen souverän gemeistert. Im Sommer 2019 hat er zum ersten Mal seine Räder über die Straßen rollen … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hasbergen von privat | Pössl Summit 640 Pössl Summit 640  Autark
    92
    Pössl Summit 640 Autark
    Joachim und Petra , Hasbergen
    14 bewertungen
    4
    2
    Hallo liebe Camperfreunde, unser Kastenwagen Pössl Summit 640 mit der hochwertigen H-Line Ausstattung, der grössten Küchenzeile und dem Schwenkbad (en… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Lienen von privat | Pössl Der Teutone
    90
    Der Teutone
    Klaus, Lienen
    7 bewertungen
    4
    3
    Der Teutone ist ein Reisender, mit dem ihr euer Abenteuer starten könnt. Er begleitet euch sicher und souverän auf allen Wegen. Ich habe ihn liebevoll… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Hasbergen und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hasbergen

4.9/5 Exzellent
basierend auf 18 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Summit 640 Autark
Unsere zweiwöchige Papa-Tochter-Reise führte uns über Kopenhagen nach Süd Schweden, Gotland, Stockholm, Uppsala, Jönköping Ystad wieder zurück. Es war die erste Erfahrung mit einem Wohnmobil Urlaub und es wird bei weitem nicht die letzte sein. Das rollende Heim von Petra u. Joachim war ideal in Komfort und Handling, es fährt sich einfach, die freundliche wie sorgfältige Einweisung und die Erfahrung und Tipps vorab machten den Umgang mit dem Auto auch für uns Unerfahrene leicht und selbstverständlich . Allzu gerne empfehlen wir Auto und Eigner für eine somit auch sichere, komfortable wie unkomplizierte Reiseerfahrung!
von Andreas Schulte-WerningAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Summit 640 Autark
Zum erstenmal nach Kroatien - das das mit Joachims Pössel. Der Wagen ist gepflegt und hat das gewisse Extra. Unser Verbrauch lag bei einer Strecke von 2800 km auf 9,6 l/ 100km. Die Kassseler Berge und die Sauerlandlinie führten dazu.
von Klaus-Peter LutterbeckSep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Summit 640 Autark
Der Summit war super ausgestattet
von Karsten BergerJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pepper 600 MEG
Schon der erste Eindruck war überwältigend. Da wir in der Nähe von Steffi und Christian wohnen, haben wir uns vorab das Wohnmobil angesehen und uns dabei kennen gelernt. Bei der Abholung hat Christian uns sehr detailliert eingewiesen, so dass während des Urlaubs keine Fragen mehr aufgekommen sind. Unseren Urlaub auf Usedom konnten wir so richtig genießen. Das Wohnmobil lässt keine Wünsche offen, jedes Detail ist überlegt und mit Liebe ausgesucht. Wir planen bereits unseren nächsten Urlaub mit dem Pepper.....
von Helga DomentatJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Summit 640 Autark
super Auto, sehr gepflegt und mit kompl. Ausstattung. Bei der Übergabe und Rückgabe sehr netter Kontakt mit den Vermietern. Gerne wieder!
von Friedhelm ZastrauJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Charlie
Wir haben das Wohnmobil vom 26.09.2014-03.10.2014 gemietet und waren aus folgenden Gründen sehr zufrieden: - sehr ehrliche, seriöse und faire Vermieter. - das Wohnmobil war in einem perfekten Zustand. - das Zubehör ist sehr reichhaltig und qualitativ sehr hochwertig. ( insbesondere die Tische, Stühle, Pfannen und Töpfe. ) - wir können dieses Wohnmobil sehr empfehlen und würde auch jeder Zeit hier wieder mieten.
von Dirk GarthoffOkt. 2014
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Summit 640 Autark
Gerne geben wir hier eine Bewertung ab. Der Pössl Summit 640 Autark ist Oberklasse. Autark steht hier für die völlige Unabhängigkeit von externer Stromversorgung, da das Fahrzeug über entsprechende Solarpanel verfügt. Wir haben den Pössl komplett ausgestattet bekommen. Es hat an Nichts gefehlt. Von der Gabel bis zum Campingtisch, dem Spültuch bis zum TV ist alles vorhanden. Joachim hat uns das Fahrzeug bei Übergabe erklärt und uns in die Bedienung eingewiesen. Alles super freundlich und entspannt. Genauso unkompliziert war die Rückgabe. Dieses Fahrzeug und der Vermieter sind wirklich sehr zu empfehlen. Wir waren zu Zweit unterwegs und haben eine tolle Woche verbracht. Achja, der Pössl ist nahezu neu und bereitet viel Freude. Fazit: Absolut zu empfehlen. Top und vielen Dank.
von Holger DudekOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Summit 640 Autark
Freundliche und Professionelle Übergabe von Joachim. Gute Erklärungen zur Handhabung des Campers. Schönes Fahrzeug. Immer wieder gern.
von Frank DuddeJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Pössl Summit 640 Autark
Hallo, wir waren mit dem Pössel Summit 640 für 12 Tage im sonnigen Dänemark unterwegs und hatten einen tollen Urlaub. Nachdem uns Joachim eine genaue Einweisung in sein tip top sauberes Womo gegeben hat, konnte unser Urlaub starten. Der Pössel fuhr absolut problemlos (Ø 9,4 Liter) und ließ sich auch in den Städten sehr gut manövrieren. Wir waren begeistert von der tollen, vollständigen Ausstattung, die uns den Aufenthalt im Fahrzeug so richtig bequem gemacht hat. Dank der 200 W Photovoltaiklage auf dem Dach waren wir nie auf eine externe Stromversorgung angewiesen. Herzlichen Dank an Petra und Joachim für ihr großes Vertrauen und die freundliche, unproblematische Abwicklung dieser Vermietung. Wir können dieses Womo und besonders die Vermieter nur wärmstens weiter empfehlen!
von Helmut FröhlichMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Pepper 600 MEG
Wir waren zu zweit vier Nächte mit diesem tollen Wohnmobil im Norden Deutschlands unterwegs. Fahren und Übernachten klappte einwandfrei. Es war unsere erstes Mal mit einem Wohnmobil. Durch die tolle und ausführliche Einweisung der Beiden hat auch alles super funktioniert. Die Ausstattung im Fahr-und Wohnbereich ist sehr komfortabel und bedienerfreundlich. Ein tolles Wohnmobil. Jederzeit gerne wieder...
von Claudia BörgelApr. 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hasbergen