PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
September 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hargesheim ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Hargesheim & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hargesheim von privat | Sunlight Sunny
    119
    Sunny
    Rainer, Hargesheim
    5 bewertungen
    4
    4
    Sunny ist ein schönes und handliches Wohnmobil für 4 Personen. Es verfügt über zwei Einzelbetten im Heck die zu einem großen Bett umgebaut werden könn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Rüdesheim von privat | Knaus  Beethoven
    60
    Beethoven
    Beethoven on Tour, Rüdesheim
    2 bewertungen
    0
    4
    Wir haben uns einen Traum mit dem neuen Wohnwagen erfüllt. Er ist komplett ausgestattet und super gemütlich für 4 Personen, 2 Erwachsene und zwei Ki… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Hargesheim und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hargesheim

5/5 Exzellent
basierend auf 5 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Die Camper-Miete war SUPER: die Vermieter sehr freundlich, die Übergabe klasse und ausführlich! Genau das richtige für Unerfahrene wir uns. Der Camper selbst war sehr gut ausgestattet, alles war drin und in bestem Zustand. Wir empfehlen das sehr gerne weiter!
von FlorianAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Wir waren die ersten, die Sunny ausleihen konnten. Ein nagelneues Wohnmobil, in dem für eine vierköpfige Familie wirklich alles drin ist. Außer der Bettwäsche mussten wir nichts mitbringen. Sunny lässt sich sehr einfach und bequem fahren. Unsere Vermieter waren sehr entspannt und nett. Sie haben uns eine sehr ausführliche Einweisung gegeben, so dass wir mit einem guten Gefühl auf Tour (unsere erste mit einem Wohnmobil) gehen konnten. Also, unsere wärmste Empfehlung für Sunny und seine Vermieter! Wenn möglich, leihen wir ihn gerne noch einmal aus.
von Christoph Rieseberg Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Wir haben das Wohnmobil für unsere Camper-Premiere gemietet. Wir waren mehr als zufrieden. Herr Baab ist total detailverliebt und pflegt das Wohnmobil mit Herzblut. Es fehlte absolut nichts darin. Es ist für eine 4- Köpfige Familie perfekt und sehr hochwertig ausgestattet. Vom bequemen Sonnenstuhl bis zum Porzellanteller und den Weingläsern ist alles drin. Wenn wir nochmal mit dem Wohnmobil los wollen werden wir gerne auf Sunny bzw. die Familie Baab zurückkommen.
von Carina BetzingAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Vielen Dank für dieses Erlebnis. Ich habe zum ersten Mal einen Camper gemietet und mit Sunny eine gute Wahl getroffen. Der Vermieter war freundlich und zuvorkommend und jederzeit für Fragen ansprechbar. Er hat sich viel Zeit für die Einführung genommen und auf Tricks und Kniffe im Umgang mit Sunny hingewiesen. Die Ausstattung von Sunny ist umfangreich und lässt - auch dank der vielen Eigenleistungen und Umbauten des Vermieters - keine Wünsche offen. Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich mit Sunny meinen Urlaub verbracht habe.
von K. MüllerAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Sunny
Wir haben uns dieses Wohnmobil für unsere Camping-Premiere gemietet und wir waren sehr zufrieden. Das Wohnmobil war sehr komfortabel und bis ins Detail komplett ausgestattet (TV, komplette Kücheneinrichtung, Bettlaken, Wasserschlauch inkl verschiedene Anschlüsse, Adapter für Stromkabel, Kabeltrommel, Staubsauger usw.). Alles ist noch ziemlich neu und sehr sauber. Es gab vor Fahrtantritt eine umfangreiche Einweisung inklusive Probefahrt, der eigene PKW konnte in der Garage des Vermieters abgestellt werden. Also zusammenfassend sehr zu empfehlen
von MatthiasJuni 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hargesheim