PaulCamper

Maschsee-Paul

Hannover, Deutschland
19 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 5,3m
Gehört
Bernd
Gehört
Bernd
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 4
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Erlaubt
Heizung

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Stornierung an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85% des Mietpreises zurück.

Bernd über Maschsee-Paul

Hallo Ihr Lieben,

mein Name ist Maschsee-Paul und ich gehöre zur VanPaul- Familie von PaulCamper. Ich beherberge alles, was man für einen schönen Campingurlaub braucht. Meine Ausstattung geht vom Campingstuhl und Campingtisch bis hin zu Geschirr und Kochutensilien.
Ich kann es kaum erwarten, auf Reisen zu gehen, mir den Wind um meine frisch lackierte Nase wehen zu lassen und mit euch den Duft der Freiheit zu genießen.

Die optimalen Schlafmöglichkeiten bieten Platz für 4 Erwachsene. Durch meine Solaranlage auf dem Dach lässt es sich ganz bequem 3-5 Tage völlig autark aushalten und meine Dieselheizung beschert euch auch bei frostigen Nächten warme Füße.

Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch gerne bei uns, ich lasse den Motor schon mal warmlaufen und freue mich wie wild auf euch!

Basisdaten zu Maschsee-Paul

  • MarkeVolkswagen
  • ModellTransporter
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge5.304 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe2.550 mm
  • Kilometerstand0 - 50.000 km
  • GetriebeAutomatik
  • Verbrauch pro 100 km, ca.8 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank80 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW110 kW
  • Hubraum2.000 ccm
  • Erstzulassung15.10.2018
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Fahrradträger

So ist Maschsee-Paul ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 2 x 120x200 (max. 160 KG oben, max 200 KG unten)
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • abgedunkelte Scheiben
  • Schiebefenster
  • Dachfenster
  • Solarzellen
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • CD
  • USB
  • Line-in
  • Bluetooth
  • inkl. Navi
  • iPhone
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Isofix
Kohlenmonoxidwarnmelder

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere erlaubt

Mietvoraussetzungen für Maschsee-Paul

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko1.500
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko1.500
Höhe der Kaution1.500
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Der Camper wird euch blitzeblank und vollgetankt übergeben, ihn so auch wieder zurückzugeben ist obligatorisch :) Andere Absprachen sind möglich.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

19 Erfahrungsberichte

Robert Strüber
Okt.. 2020
Es war eine sehr tolle Erfahrung!
-netter Vermieter
- super Camper mit moderner Ausstattung
- Übergabe und individuelle Vereinbarungen waren gar kein Problem.

Für nächstes Jahr haben wir wieder vor diesen Camper zu mieten. Kann ich nur empfehlen :)!
Margret Gruß
Okt.. 2020
Ich war zum ersten Mal mit einem WoMo unterwegs. Das Fahrzeug ließ sich wie ein Pkw fahren und rangieren. Es hatte alles, was man brauchte (Campingstühle,Tisch, Geschirr,Fahrradträger) Werde sicherlich nochmal zu einer anderen Jahreszeit fahren. Mir hat es gefallen.
Jonas
Okt.. 2020
Camper pünktlich übernommen von Bernd und hatten mit ihm ein paar sehr schöne Tage an der Nordsee und in Niedersachsen. :)
Spritverbrauch passt, dank bekannter Größe sind auch kleinere Wege erforschbar und mit dem Equipment kann man dann die Umgebung genießen!
Übergabe und Abgabe verliefen freundlich und reibungslos.
Bei langem bewölkten oder regnerischem Wetter sollte man bedenken, dass die PV Anlage, welche für Kühlschrank,Standheizung und Licht den Strom liefert natürlich nicht die Power entwickeln kann wie im Sommer, bei bedachtem Umgang und einem Auge auf die Batteriespannung aber keim Problem!
Wir kommen gerne wieder auf Paul zurück, wenn die nächste Tour ansteht!
Sven
Juli. 2020
Sehr netter Vermieter! Kommunikation mit Bernd ist super!
Bulli hält genau das was er verspricht, ein super Bus. Hatten ein paar super Tage im Harz, leider zu kurz. ;-)

War nicht der Letzte Ausflug mit dem Bulli. :-)
Christian
Juli. 2020
Unser erster Ausflug mit einem Wohnmobil. Resümee: super!!!
Bernd ist ein toller Vermieter, freundlich & flexibel, ein absoluter Profi.
Der Wagen an sich ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Dazu top gepflegt und sauber.
Wir würden den Wagen definitiv nochmal buchen!
Vielen Dank, Bernd!
Pierre Skovran
Juli. 2020
Der Bulli hält alles was er verspricht! Super Absprache im Vorfeld und auch beide Übergaben liefen problemlos. Bernd hat sich die Zeit genommen, uns alles zu erklären und unsere Fragen zu beantworten. Durch die Automatikschaltung fährt er sich super gut. Das Bett war, obwohl ein Klappbett, sehr bequem. Stauraum hatte der Bulli viel mehr als wir für unser Wochenende benötigt haben. Ein Highlight war der große Kühlschrank, der dank Solar auf dem Dach alles durchgängig kalt gehalten hat. 100%ige Weiterempfehlung!
Lili
Juni. 2020
Das Auto ist ein kleines Raumwunder. Unser "vierköpfiger" Familienurlaub war ein voller Erfolg. Danke Bernd!
Kristina Knüwe
Juni. 2020
Wir haben mit dem MaschseePaul einen recht spontanen kleinen Kurztrip an die See gemacht. Für unseren ersten Ausflug im Camper war das super! Der Wagen hat alles, was man braucht - wir haben mit zwei kleinen Kindern gut Platz darin gefunden. Der Kontakt mit Bernd war prima, super entspannt und richtig nett.
Das einzige was man vielleicht noch braucht wäre (einen Tipp für) eine Camper-fähige Waschanlage am Abgabeort.
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.
Thomas
Okt.. 2019
Wir waren als 4köpfige Familie (Kinder 3+8J) mit dem Bulli eine Woche im Oktober unterwegs. Die Kommunikation und Übergaben mit Bernd haben super geklappt und der Bulli in super Zustand. Ausstattung und Stauraum für 4Leute gut. Gern wieder. Vielen Dank.
Julia-Maria Blesin
Okt.. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Sommerurlaub mit Maschsee-Paul. Bisher waren wir immer nur mit Faltdach unterwegs – ab jetzt nur noch so! Sehr entspannt mit Kind, wenig rumgeräume. Das Modell ist klasse! Die Solaranlage hat uns zwischenzeitlich bei mehr als einem Tag stehen und trotz knallender Sonne im Stich gelassen (und dementsprechend auch der Kühlschrank, der ansonsten 1a gekühlt hat). Hätte uns beunruhigt, wenn wir vorgehabt hätten längere Zeit an einem Ort zu bleiben, weil es (noch keinen) keinen Anschluss für externe Stromzufuhr gab. Wir sind mit Maschsee-Paul über Berge und Täler gebraust und haben uns zu jeder Zeit sicher gefühlt. Moderne Austattung, schönes und funktionales Interieur. Total gerne wieder!
ps: Nachlesen kann man unsere Route unter nicetohavemag.de!

Vermieter: Bernd

Mitglied seit Oktober 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Maschsee-Paul

Andere Wohnmobile in Hannover mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen