Theaker2 in Hamm

Hamm, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
Frank
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
1.700 kg
nach Absprache

Frank über Theaker2

Unser Wohnwagen "Theaker2" ist, wie der Name schon sagt, unser zweiter Wohnwagen, den wir seinerzeit mit meinen Eltern zusammen angeschafft haben. Wir selber nutzen den aber eigentlich nur einmal im Sommer für 3 Wochen und zu Ostern für 3-4 Tage. Die restliche Zeit steht er nur rum.
Der WW ist technisch recht gut ausgestattet und hat ein ansprechendes Design, innen und außen. Mover, Klimaanlage, TV&Co., Markise (mit und ohne Seitenwand und Front) pder komplettes Vorzelt, Tisch, Stühle - Zubehör ist reichlich vorhanden und kann mit gemietet werden. Sagt mir einfach, was Ihr braucht. Ach ja, eine Zugmaschine hätte ich zur Not auch noch zu vermieten.

Basisdaten zu Theaker2

  • MarkeKnaus
  • ModellSüdwind Celebration 500 FU
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.275 mm
  • Breite2.320 mm
  • Höhe2.700 mm
  • Erstzulassung21.05.2012
  • Leergewicht1.430 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.700 kg
  • StandheizungJa

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Schwerlaststützen, eingebaute Klimaanlage, Mover mit Fernbedienung, 2x Fahrradträger auf Deichsel, TV/DVD/MP3, Schlingerkupplung, 100km/h, 1.700kg Auflastung, Zugmaschine hätte ich auch zu vermieten, Hier könnt Ihr schauen, ob Ihr den Wohnwagen mit eurem Wagen ziehen dürft: https://zugwagen.info/DE/

So ist Theaker2 ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 1,9m x 1,4m und 2,0m x 1,4m
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Klimaanlage Wohnbereich
  • Starkstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Aufstelldach
  • Wasserkanister
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • Heizlüfter
  • TV
  • DVD
  • Audio System
  • SAT-Anlage

Weitere Ausstattung

Mover

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
59 pro Nacht
Minimum 3 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
49 pro Nacht
Minimum 6 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
69 pro Nacht
Minimum 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Theaker2

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution1.000
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Sonstige Mietbedingungen

Wir hätten unseren Camper gerne so wieder, wie wir ihn ausgehändigt haben. Das klappt leider nicht immer. Einfach mal durchfegen ist nach 14 Tagen Italien einfach nicht genug. Ganz sensibel wird es, wenn die Toilette benutzt worden ist. In diesem Falle ist die gesamte Toilette inkl. Kassette zu reinigen und trocken zurückzugeben. Mehr Details dazu gerne im persönlichen Gespräch.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

8 Erfahrungsberichte

Ollly R.
Juli. 2018
Hat alles super geklappt!
Sehr zuvorkommender Vermieter, stand mit Rat und Tat zur Seite.
Übergabe und Rückgabe war einfach und unklompliziert.
Toller Wohnwagen mit super Ausstattung.

Gerne wieder!
Jörg Sauer
Juli. 2018
Übernahme und Abgabe des Wohnwagens war absolut problemlos.
Der Wohnwagen war toll in Schuss, ließ sich gut ziehen (mit Audi Q3) und hatte allen Komfort, den wir brauchten. Das Topping war die eingebaute Klimaanlage und der Mover. So konnte man auch in die hintersten Ecken des Platzes und der Wagen war über den Tag toll temperiert (in Südfrankreich bei 35 °). Insgesamt sehr empfehlenswert.
Wolfgang Gaul
Juli. 2018
Echt guter Kontakt, Frank und seine Familie sind sehr nett und zuvorkommend. Wir als Camping Neueinsteiger wurden gut eingeführt und hatten gleich ein sehr entspanntes Gefühl.Frank konnte auch in lockerer Atmosphäre sofort tips und tricks weitergeben,so hat alles auf Anhieb geklappt. Werden, wenn wir uns nicht einen eigenen Wagen zulegegen, sofort wieder auf Frank und seinen Wohnwagen zurückkommen. Hatten mit den Wagen eine Schöne Woche auf dem Campingplatz Karlsminde.
Eugen Kertsi
Juni. 2018
Sehr nette und ausführliche Beratung. Alles reibungslos gelaufen. Bei nächsten Urlaub werden auf jeden Fall auf ihn zurück kommen.
Thomas Garroth
Mai. 2018
Alles in Ordnung, Wohnwagen wie beschrieben und abgebildet mit kompletter Ausstattung, seriöse Abwicklung
uwe dreiucker
Mai. 2018
Es war ein super Urlaub, vom ersten Tag an. Frank und seine Frau sind unwahrscheinlich nett und hilfsbereit. Der Camper war wie vereinbart fix und fertig zum anhängen, und natürlich mit allem was man braucht. Wie gesagt anhängen und wohlfühlen. Auch waren alle Modalitäten sehr schnell und unkompliziert erledigt. Frank und seine Frau beantworten alle Fragen und geben super Tipps, und Kaffee gibt es auch. Die Rückgabe war genau so unkompliziert wie das abholen. Noch mal vielen Dank für alles und wenn ich mir nicht selber einen Camper kaufe, komme ich auf jeden Fall wieder zu Euch. Alle Daumen hoch, ich kann Frank und seine Frau nur wärmstens weiter empfehlen. LG Uwe
Paul Mattheß
Jan.. 2018
Topp Service!!! Super hilfsbereit!!! Der Wohnwagen war genau das richtige für uns!!!
Siebert Thorsten
Okt.. 2017
Top immer wieder gerne . Es hat alles gepasst.

Vermieter: Frank

Deutschland, DE · Mitglied seit September 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 100%
Antwortzeit: 3 Stunden

Hier steht Theaker2

Andere Wohnmobile in Hamm mieten