Hälgar in Hamm

Hamm, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
Monika
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Personen
6 Schlafplätze
1.600 kg
nein

Monika über Hälgar

Unsere kleine Familie liebt es zu verreisen. Deutschland, die Niederlande und Luxemburg haben wir oder besser gesagt, hat Hälgar mit uns im Schlepptau schon unsicher gemacht. Doch wo unser Herz immer hängen bleiben wird, ist Schweden. Ein Wohnmobil zu mieten oder ein eigenes zu haben und dort die verlassenen Küsten und weitläufigen Landschaften zu bereisen, ist für uns jedes Mal ein Erlebnis. Die frische Meerluft weht einem um die Nase und das Gefühl von Freiheit macht sich in einem breit... unvergleichbar!
Hälgar hat sich bei all diesen Urlauben als treue Begleiterin herausgestellt. Sie hat zwar den Charme vom Camping beibehalten, jedoch die Messlatte, was den Komfort angeht, ziemlich hochgelegt.
Für uns als Eltern, die mit 2 Kindern in Urlaub fahren, ist das besonders wichtig. Die Aufteilung der Betten und die Größe von Bad und Küche haben sich dahingehend als ideal erwiesen, um auch auf kleinem Raum eine schöne Zeit zu verbringen. Wir machen es uns auf der großen Matratze gemütlich und die Kinder haben jeweils ihr eigenes Reich im Hochbett.
Doch bevor jeder in andere Traumwelten abdriftet, kann man den Abend in dieser Welt noch gemeinsam beim Grillen vor dem Camper ausklingen lassen. In warmen Sommernächten unter freiem Sternenhimmel und an Abenden, an denen eine kühlere Brise weht oder die Mücken sich gegen einen verschworen haben, im geräumigen Vorzelt. Falls auch das die Gänsehaut nicht in ihre Schranken weist, kommt die Heizung als Retter zum Einsatz. So kann man es sich im Innenraum bei einem spannenden Film oder einem lustigen Gesellschaftsspiel gemütlich machen.
Damit Ihr es so schön und komfortabel wie möglich habt, ist der Wohnwagen mit allem nötigen wie z.B. Geschirr ausgestattet und wir stehen Euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Maximale zul. Gesamtgewich 1.600kg
Hat Euch also die Reiselust gepackt und Ihr wollt unseren Wohnwagen Hälgar mieten, um in Euer eigenes Abenteuer zu starten, dann meldet Euch gerne bei uns.

Basisdaten zu Hälgar

  • MarkeLMC
  • ModellMusica 560 K
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge7.600 mm
  • Breite2.500 mm
  • Höhe2.575 mm
  • Erstzulassung01.10.2013
  • Leergewicht1.418 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.600 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungNein

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Mover, Antischlingerkupplung

So ist Hälgar ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 6
  • Bettgröße (LxB cm): 205x145
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Auffahrkeile
  • Schränke
  • TV
  • DVD
  • SAT-Anlage

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
45,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Hälgar

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

5 Erfahrungsberichte

Mark Baukmann
Aug.. 2018
Sehr freundlicher Kontakt, gute und ausführliche Einweisung. Wohnwagen gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Sehr gerne wieder!
Michael
Juni. 2018
netter Kontakt, Wagen ist i.O. mit Mover top
FR
Juni. 2018
Ein Klasse Kurzurlaub mit der ganzen Familie. Der Wohnwagen hat eine perfekte Aufteilung für eine Familie mit 2 Kindern, da man in diesem Fall nichts umbauen muss. Der Kontakt zum Besitzer war sehr nett. Ein gelungenes erstes Campingexperience:)
Marcel von der Mosel
Sep.. 2017
Wir waren ein langes Wochenende mit dem Camper (Hälgar) auf Fehmarn. Der Kontakt mit Monika und Ihrem Mann war sehr nett und super freundlich. Da wir vorher noch nie mit einem Wohnwagen unterwegs waren hatten wir viele fragen aber die beiden halfen uns in allen belangen. Der Camper selbst ist sehr schön und modern!!!!Wir würden jederzeit wieder diesen Camper mieten und freuen uns schon auf das nächste mal :)

Fam. von der Mosel
Oliver Ripkens
Juni. 2017
Ein toller Familien Wowa, ebensolche Vermieter!
Wir fühlten uns mit unseren kleinen Zwillingen direkt wohl in dem Gefährt.
Ich denke, dass wir das Fahrzeug so behandelt haben, wie die Familie Björklund es auch handhabt, er ist echt nicht "verwohnt" oder "oll" wir wünschen Ihnen viele nette Vermietungen.
Prima war, dass uns auch verschiedene Zusatzausstattungen angeboten wurden ohne Mehrpreis. Der Wowa ist überkomplett übergeben worden. Die Einweisung, wie die Endabnahme verlief vertrauensvoll und problemlos.
Der Wowa lief hinter meinem Mondeo ohne Probleme, mit insgesamt über 13m Gespannlänge sollte man schön vorsichtig sein, auch das Wowagewicht von 1600kg ist nicht ohne...
Liebe Grüße aus Essen

Vermieter: Monika

Deutschland, DE · Mitglied seit Dezember 2016
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 50%
Antwortzeit: Mehr als 2 Tage

Hier steht Hälgar

Andere Wohnmobile in Hamm mieten