PaulCamper
AbholenRückgabe
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Oktober 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hamm ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Hamm & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | LMC  Hälgar
    55
    Hälgar
    Monika, Hamm
    11 bewertungen
    0
    6
    Unsere kleine Familie liebt es zu verreisen. Deutschland, die Niederlande und Luxemburg haben wir oder besser gesagt, hat Hälgar mit uns im Schlepptau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | Malibu by Cathargo Rusty
    109
    Rusty
    Karsten, Hamm
    1 bewertungen
    4
    3
    Unser neuer Premium-Van MALIBU 640 Charming LE auf einem Fiat Chassis ist für luxuriöse Reisen genau richtig. Er bietet auf 6,36 m eine Sitzgruppe für… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | EURA MOBIL Eddie
    135
    Eddie
    Karsten , Hamm
    2 bewertungen
    4
    4
    Unser Eddie ist ein neues Premiummobil mit höchstem Komfort. Er bringt dich mit seinen 150 PS und seiner Sicherheitsausstattung entspannt an deinen Ur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | Carado  Unser WoMo
    110
    Unser WoMo
    Ludger , Hamm
    4
    2
    Unterwegs und doch zu Hause! Wohnmobil ideal für 2 Personen mit toller Ausstattung und viel Komfort - automatische Sat-Anlage und 19" Fernseher inkl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bönen von privat | Bürstner Holiday  *SFV*
    39
    Holiday *SFV*
    Jacqueline, Bönen
    6 bewertungen
    0
    2
    Unser "Holiday Champion" ist ein gut gepflegter, familienfreundlicher Wohnwagen mit bis zu 4 Schlafplätzen (ideal für 2 Erw. mit 1-2 Kleinkindern) und… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ahlen von privat | Fiat Ducato  Spacemobil
    95
    Spacemobil
    Thomas , Ahlen
    14 bewertungen
    4
    4
    Ich bin das Spacemobil! Ich sehe etwas anders aus als viele meiner Kollegen. Daher sehe ich mich auch als etwas besonderes. Mein Panoramafenster brin… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Welver von privat | Bürstner Bürsti
    59
    Bürsti
    Nina, Welver
    5 bewertungen
    0
    4
    ***NEU ab Juni 2020: Unser Bürsti hat eine Boardbatterie bekommen, sodass er autark stehen kann. Licht, Wasser, Toilette, Internet und Handyladung (so… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Kamen von privat | Hobby Wilma
    75
    Wilma
    Norbert, Kamen
    1 bewertungen
    0
    7
    ......................................................................................................................................................… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werl von privat | Chausson Womo
    70
    Womo
    Wilhelm und Anke , Werl
    6
    4
    Unser Wohnmobil ist TOP-gepflegt und fst für gemütlich Reisende das passende Fahrzeug, gern auch fürFamilien mit Kindern. Die gesamte Einrichtung ist … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werne von privat | Frankia Konrad
    100
    Konrad
    Kuno, Werne
    4
    4
    Frankia zählt zu den Wohnmobilherstellern der gehobenen Ausstattung- und Verarbeitung. Ein beeindruckendes Raumgefühl wird durch die bequeme Hecksitzg… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Bravia  Floki
    109
    Floki
    Kathrin + Dirk, Ascheberg
    4
    3
    Unser Camper Floki. Von Nord nach Süd, mit unserem Camper Floki ,kann man soooooo viel schönes sehen und vorallem die Schönheit der Natur entdecken. … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Citroen Echte Liebe
    99
    Echte Liebe
    Kathrin & Dirk, Ascheberg
    12 bewertungen
    4
    3
    Unser Camper, ein Pössl 2WIN "Echte Liebe" heißt nicht nur so, sondern ist es auch. Von Nord nach Süd, mit unserer "Echten Liebe" kann man soooooo vi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ahlen von privat | Hobby Marius-Maria
    49
    Marius-Maria
    Irmgard, Ahlen
    21 bewertungen
    0
    4
    Wir vermieten euch einen neuen, top modernen Wohnwagen. Dank der ferngesteuerten Rangierhilfe ist einparken auf dem Stellplatz kein Kraftakt mehr. De… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Unna von privat | Clever Celebration 600
    89
    Celebration 600
    Lutz, Unna
    2 bewertungen
    4
    3
    Sie suchen ein schönes Reisemobil für ihr nächsten Urlaub 2020? Unser neuer Clever Celebration 600 ist der ideale Begleiter für Ihren Sommer- oder S… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Fiat XGO Ferienwelt
    80
    XGO Ferienwelt
    Ferienwelt Dorn, Ascheberg
    5
    5
    Unser Alkoven Camper XGO Dynamic 95 G ist für einen Familienurlaub bestens geeignet, bietet er doch gut Platz für bis zu 5 Personen. Mit Fahrradträger… Zeige mehr

Wohnmobil mieten in Hamm – endlich der verdiente Campingurlaub

Vermutlich geht es dir wie so vielen anderen auch: Ein Wechsel zwischen Stress und Langeweile im Alltag, immer nur die gleichen Gesichter und du erlebst einfach nichts Neues mehr? Dann brauchst du wahrscheinlich genau eines: Urlaub! Endlich mal wieder abschalten, entspannen oder mal was Interessantes unternehmen. Und nun? All-Inclusive-Angebot buchen, ins Flugzeug steigen und am Hotel-Pool in der Sonne brutzeln? Wäre eine Möglichkeit. Wenn dir das aber viel zu langweilig und durchorganisiert ist, dann denk doch mal über einen Camping-Urlaub nach! Direkt in der Natur aufwachen, Frühstück, wann du willst, und ein Tagesprogramm, das dir richtig zusagt. Und wenn es dir an einem Ort nicht mehr gefällt, dann fährst du eben weiter! Neuer Ort, neues Glück! Wo du deine Reise starten sollst? Wie wäre es denn mit Hamm?

Wohnmobil mieten in Hamm: so einfach geht’s!

Nun sagst du mir: „Paul, das hört sich alles super an, aber ich habe doch gar kein Wohnmobil!“ Nichts leichter als das! Bei PaulCamper findest du garantiert das richtige Gefährt für dich! Dort stellen zahlreiche erfahrene Camper ihr Wohnmobil zum Vermieten ein. Einfach die Stadt eingeben und das passende Fahrzeug wählen. Ob Wohnwagen, Kastenwagen, Campingbus oder einen einfachen VW Bus oder gar großes Wohnmobil mit WLAN (hier findest du mehr zum Thema Internet im Wohnmobil) – ob mit Alkoven oder ohne: bei mir, Paul dem Camper, ist für jeden Geschmack was dabei! Dann trittst du einfach mit dem Vermieter in Kontakt und er macht dir ein Angebot. Enthalten ist bei mir übrigens immer schon Vollkasko und Pannenschutz, die Wohnmobil Grundausstattung sowie alle vereinbarten Kilometer!

Hamm als Camping-Urlaubsziel

Viele kennen Hamm in Westfalen nur, weil es dort eine Autobahnraststätte gibt oder weil sie dort mal am Hauptbahnhof umgestiegen sind. Vielleicht gehörst du ja auch zu diesen Menschen? Dann solltest du dich auf etwas gefasst machen denn Hamm hat ganz schön was zu bieten! Glaub mir, es lohnt sich wirklich, ein Wohnmobil zu mieten in Hamm! Stell dein Wohnmobil doch einfach auf den Campingplatz Uentrop im Lippetal. Direkt an dem Fluss Lippe. Neben einem Minigolfplatz und einem Grillpavillon bietet der Platz auch jede Menge Gelegenheiten zum Angeln. Da kommt das Wildcamping Gefühl so richtig auf! Und wenn dir das nicht reicht, dann hat Hamm auch noch viel mehr!

Flora und Fauna: Maximilian-Park und Tierpark

Warum hat Hamm eigentlich dieses seltsame Symbol von einem Elefanten? Sind im Tierpark von Hamm vielleicht ganz besonders viele Elefanten? Nein, obwohl es im Tierpark von Hamm zwar eine große Tiervielfalt zu sehen gibt, hat es mit dem Elefanten etwas ganz anderes auf sich: er ist das Wahrzeichen des Maximilian-Parks, in dem 1984 die Landesgartenschau stattgefunden hat. Zu diesem Zweck wurde ein ehemaliges Gebäude für Kohlewäsche auf dem Gelände kurzerhand in einen Glaselefanten verwandelt. Jetzt vergnügen sich Jung und Alt in dem Freizeitpark. Auch du kannst mit deinem Reisemobil diesem schönen Park einen Besuch abstatten und dich dort erholen. Neben Spaziergängen durch eine abwechslungsreiche Auswahl an Pflanzen und dem Herumtollen auf Spielplätzen lädt der Maxi-Park, wie er liebevoll genannt wird, auch zu gelegentlichen Konzerten ein.

Das Lippetal ganz sportlich erleben

Und noch ein Grund, sich ein Wohnmobil zu mieten in Hamm: Nimm doch einfach dein Fahrrad mit und entdecke die wunderschönen Radwege des Lippetals. Hier gibt es viel zu entdecken und das flache Land lädt auch weniger sportliche unter uns zum Radeln ein. Natürlich brauchst du auch nicht querfeldein zu fahren. In Hamm gibt es neben einer internationalen Route „Fietsen naar Praag“ auch zahlreiche regionale Routen, die jeweils ein bestimmtes Thema verfolgen, wie zum Beispiel die 100-Schlösser-Route oder die Römer-Lippe-Route.
 
Bist du etwa kein Rad-Fan? Wie wäre es mit Kanu? Mit deinem Wohnmobil bist du extrem flexibel und kannst einfach in Hamm mal etwas anderes ausprobieren. Zum Beispiel eine Kanutour. Ob Individualtourismus oder Gruppentouren, beim Kanuverleih in Hamm ist alles möglich. Auch Anfänger können auf der Lippe übrigens ihr Glück versuchen. Die Strömungen sind mit einer Wildwasserbahn nun wirklich nicht zu vergleichen. Und wenn du deinen Wassersport dann doch gern etwas wilder hättest: Auch Wasserski gibt es in Hamm: im Wakepark! Der zugehörige See lädt übrigens auch zum Baden ein! Und alles ist für dich ganz leicht erreichbar: mit deinem Reisemobil von PaulCamper.

Hamm im Herzen von Nordrhein-Westfalen

Wenn dir die Attraktionen von Hamm immer noch nicht reichen, dann zeigt sich noch einmal, wie sehr es sich lohnt, ein Wohnmobil zu mieten in Hamm: einfach rein und losfahren! Hamm hat nämlich eine besonders günstige geografische Lage: das Sauerland, das Münsterland und das Ruhrgebiet sind geradezu nebenan! Also auf: Los geht’s! Jetzt sollte dich nichts mehr abhalten, dein Wohnmobil zu mieten in Hamm!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Hamm von privat | EURA MOBIL Eddie
135
Eddie
Karsten , Hamm
2 bewertungen
4
4
Unser Eddie ist ein neues Premiummobil mit höchstem Komfort. Er bringt dich mit seinen 150 PS und seiner Sicherheitsausstattung entspannt an deinen Ur… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Ahlen von privat | Fiat Ducato  Spacemobil
95
Spacemobil
Thomas , Ahlen
14 bewertungen
4
4
Ich bin das Spacemobil! Ich sehe etwas anders aus als viele meiner Kollegen. Daher sehe ich mich auch als etwas besonderes. Mein Panoramafenster brin… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Werl von privat | Chausson Womo
70
Womo
Wilhelm und Anke , Werl
6
4
Unser Wohnmobil ist TOP-gepflegt und fst für gemütlich Reisende das passende Fahrzeug, gern auch fürFamilien mit Kindern. Die gesamte Einrichtung ist … Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Werne von privat | Frankia Konrad
100
Konrad
Kuno, Werne
4
4
Frankia zählt zu den Wohnmobilherstellern der gehobenen Ausstattung- und Verarbeitung. Ein beeindruckendes Raumgefühl wird durch die bequeme Hecksitzg… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Fiat XGO Ferienwelt
80
XGO Ferienwelt
Ferienwelt Dorn, Ascheberg
5
5
Unser Alkoven Camper XGO Dynamic 95 G ist für einen Familienurlaub bestens geeignet, bietet er doch gut Platz für bis zu 5 Personen. Mit Fahrradträger… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hamm

4.8/5 Exzellent
basierend auf 37 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Urmel 1
Kurz und bündig: Ein sympathischer Vermieter mit einem gepflegten und gut ausgestatteten Wohnmobil. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen!
von Kai PaulsOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hobby400
Es hat alles super geklappt. Vermieter sehr freundlich,hat alles susfürlich erklärt und gezeigt.der ww ist trotz seines Alters in einen sehr guten Zustand. Es hat an nichts gefehlt und funktionierte auch alles super. Ich hatte mit dem ww eine schöne Woche in Dänemark. Vielen dank dafür und gerne nächstes mal wieder.
von R. Ang.Nov. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Eddie
Eine super Abwicklung und gute Absprache mit dem Vermieter. In einer sehr entspannten und sympathischen Atmosphäre haben wir eine intensive und professionelle Einweisung des tolles Wohnmobils erhalten. Auch die Übergabe und Abnahme des Womos nach erfolgtem Urlaub verlief einwandfrei. Dieses hat uns sehr gut gefallen. Wir haben einen sehr erholsamen Winterurlaub im geräumigen und komfortablen Eura Mobil verbracht.
von Claudia WagnerJan. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Hälgar
Ein Klasse Kurzurlaub mit der ganzen Familie. Der Wohnwagen hat eine perfekte Aufteilung für eine Familie mit 2 Kindern, da man in diesem Fall nichts umbauen muss. Der Kontakt zum Besitzer war sehr nett. Ein gelungenes erstes Campingexperience:)
von FRJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hälgar
netter Kontakt, Wagen ist i.O. mit Mover top
von MichaelJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Bonnie
Hallo Team Paul Camper, hallo Cindy, die Ablaufabwicklung bei Euch ist allgemein gesehen gut und geht schnell und problemlos. Aber: wenn etwas schief läuft, wird man als Mieter im Regen stehen gelassen. Konkret: Ich habe bei der Vermietung 2 x die Vermieterin um Abschluss der Versicherung mit der geringeren Selbstbeteiligung gebeten. Als dann ein überarbeitetes Angebot kam mit 18 € höherem Preis, bin ich davon ausgegangen, dass die Versicherung mit der niedrigeren Selbstbeteiligung abgeschlossen wurde. Leider war dies nicht der Fall. Mein Fehler: Ich habe die Konditionen nicht nochmal abschließend gelesen. Aber auch Cindy (VM) hat Fehler gemacht und auch bei Camper wurden Fehler gemacht, denn man hatte Kenntnis von meinem Wunsch !!! Nun behält Cindy meine Restkaution von 500 € ein und möchte weitere 800 - 900 € überwiesen haben. Ich empfinde dies als nicht fair; denn die Fehler wurden bei allen 3 Parteien gemacht !!! Ich habe Cindy den Vorschlag einer Aufteilung des Schadens gemacht.
von Axel BlaeserJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hälgar
Super nette freundliche Vermieter, die Übergabe und Einweisung lief sehr gut. Hälgar war uns ein treuer Begleiter in unserem Familienurlaub. Sie ist top eingerichtet mit Vorzelt und jede Menge Campingzubehör. Alles hat funktioniert. Wir empfehlen Monika mit ihren Mann und Hälgar sehr gerne weiter und würden den Wohnwagen jederzeit wieder mieten.
von Susanne MarkgrafAug. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Bonnie
Netter Vermieter, Fahrzeug gepflegt und im guten Zustand. Es gibt aber auch gar nichts zu meckern
von Dietmar KlühSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hälgar
Absolut Empfehlenswert, toller WoWa , nette Vermieter. Wir bekamen als Neulinge eine ausführliche Einweisung in die Handhabung des WoWa , somit sind wir guter Dinge losgefahren. Der WoWa selbst ist im besten Zustand, nichts zu bemängeln, auch die Zusatzausstattung (Campingstühle usw) im tadellosen Zustand . Die Rückgabe erfolgte ebenso problemlos , Preis-Leistung im Top Bereich .
von BadBoyAki BadSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Urmel 1
Hallo, der Kontakt zum Vermieter war sehr gut. Alles prima erklärt (war das erste Mal mit einem Womo). Gerne wieder.
von Rolf MatzApr. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hamm