PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hamm ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Hamm & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | LMC  Hälgar
    55
    Hälgar
    Monika, Hamm
    9 bewertungen
    0
    6
    Unsere kleine Familie liebt es zu verreisen. Deutschland, die Niederlande und Luxemburg haben wir oder besser gesagt, hat Hälgar mit uns im Schlepptau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | EURA MOBIL Eddie
    129
    Eddie
    Karsten , Hamm
    4
    4
    Unser Eddie ist ein neues Premiummobil mit höchstem Komfort. Er bringt dich mit seinen 150 PS und seiner Sicherheitsausstattung entspannt an deinen Ur… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | Carado  Unser WoMo
    100
    Unser WoMo
    Ludger , Hamm
    4
    2
    Unterwegs und doch zu Hause! Wohnmobil ideal für 2 Personen mit toller Ausstattung und viel Komfort - automatische Sat-Anlage und 19" Fernseher inkl… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | Mc Louis Wohlfühler
    80
    Wohlfühler
    Lars, Hamm
    3
    3
    Dieses Wohnmobil ist optimal für einen gelungenen Urlaub. Die angenehmen Fahreigenschaften lassen einen nicht merken, dass man mit einem langen Gefähr… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | Hobby 400 T Hobby400
    25
    Hobby400
    Christian, Hamm
    4 bewertungen
    0
    3
    BJ 86 und sehr gut vom Zustand. Kein Schimmel,trockener gemütlicher Wohnwagen auch für kurz mal weg;Fahrradgepäckträger ist mit dabei und ein eingebau… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | Bürstner Holiday  *SFV*
    39
    Holiday *SFV*
    Jacqueline, Hamm
    6 bewertungen
    0
    2
    Unser "Holiday Champion" ist ein gut gepflegter, familienfreundlicher Wohnwagen mit bis zu 4 Schlafplätzen (ideal für 2 Erw. mit 1-2 Kleinkindern) und… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamm von privat | Hobby Doggy
    60
    Doggy
    Carsten, Hamm
    0
    4
    Dieser Wohnwagen ist für Hund und Mensch. Alt aber gemütlich hat unser Doggy Wohnwagen alles was man für einen Urlaub braucht. Mit Gas und Solar kann … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ahlen von privat | Fiat Ducato  Spacemobil
    94
    Spacemobil
    Thomas , Ahlen
    9 bewertungen
    4
    4
    Ich bin das Spacemobil! Ich sehe etwas anders aus als viele meiner Kollegen. Daher sehe ich mich auch als etwas besonderes. Mein Panoramafenster brin… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Werne von privat | Roller Team Erwin
    90
    Erwin
    Dennis & Heike, Werne
    4
    2
    Erwin ist noch recht jung. Im letzten Jahr lief er vom Band auf unseren Hof. Er kennt die Berge genauso wie das Meer. Sein freundliches Wesen spiegelt… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Welver von privat | Bürstner Bürsti
    40
    Bürsti
    Tobias, Welver
    4 bewertungen
    0
    4
    Unser Bürsti ist ideal für 4 Personen geeignet. Er hat ein Doppelbett 140x200cm Größe und ein Etagenbett mit 2x 80x210cm (je 100Kg Traglast). Unter de… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Welver von privat | Euramobil Heinz Camper
    118
    Heinz Camper
    Heinz, Welver
    4 bewertungen
    4
    2
    Unser Traummobil ist 7.40m. Lang und ideal für den Urlaub zu zweit, weil hinten 2 Längsbetten und keine Stufen von vorne bis hinten. Es ist natürlic… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Peugeot Floki
    89
    Floki
    Kathrin & Dirk, Ascheberg
    4
    3
    Unser Camper Floki. Elegantes Landhaus und Stadtflitzer in einem- für maximale Reisefreiheit! Diese Art zu Reisen bedeutet Freiheit und Unabhängigke… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ascheberg von privat | Citroen Echte Liebe
    99
    Echte Liebe
    Kathrin & Dirk, Ascheberg
    10 bewertungen
    4
    3
    Unser Camper, ein Pössl 2WIN "Echte Liebe" heißt nicht nur so, sondern ist es auch. Von Nord nach Süd, mit unserer "Echten Liebe" kann man soooooo vi… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Ahlen von privat | Hobby Marius-Maria
    49
    Marius-Maria
    Irmgard, Ahlen
    20 bewertungen
    0
    4
    Zu unserem bereits in der Vermietung befindlichen Wohnwagen "Helge-Maria" (Eifelland 560TK) gesellt sich jetzt ein neues Familienmitglied. Da unsere … Zeige mehr

Wohnmobil mieten in Hamm – endlich der verdiente Campingurlaub

Vermutlich geht es dir wie so vielen anderen auch: Ein Wechsel zwischen Stress und Langeweile im Alltag, immer nur die gleichen Gesichter und du erlebst einfach nichts Neues mehr? Dann brauchst du wahrscheinlich genau eines: Urlaub! Endlich mal wieder abschalten, entspannen oder mal was Interessantes unternehmen. Und nun? All-Inclusive-Angebot buchen, ins Flugzeug steigen und am Hotel-Pool in der Sonne brutzeln? Wäre eine Möglichkeit. Wenn dir das aber viel zu langweilig und durchorganisiert ist, dann denk doch mal über einen Camping-Urlaub nach! Direkt in der Natur aufwachen, Frühstück, wann du willst, und ein Tagesprogramm, das dir richtig zusagt. Und wenn es dir an einem Ort nicht mehr gefällt, dann fährst du eben weiter! Neuer Ort, neues Glück! Wo du deine Reise starten sollst? Wie wäre es denn mit Hamm?

Wohnmobil mieten in Hamm: so einfach geht’s!

Nun sagst du mir: „Paul, das hört sich alles super an, aber ich habe doch gar kein Wohnmobil!“ Nichts leichter als das! Bei PaulCamper findest du garantiert das richtige Gefährt für dich! Dort stellen zahlreiche erfahrene Camper ihr Wohnmobil zum Vermieten ein. Einfach die Stadt eingeben und das passende Fahrzeug wählen. Ob Wohnwagen, Kastenwagen, Campingbus oder einen einfachen VW Bus oder gar großes Wohnmobil mit WLAN (hier findest du mehr zum Thema Internet im Wohnmobil) – ob mit Alkoven oder ohne: bei mir, Paul dem Camper, ist für jeden Geschmack was dabei! Dann trittst du einfach mit dem Vermieter in Kontakt und er macht dir ein Angebot. Enthalten ist bei mir übrigens immer schon Vollkasko und Pannenschutz, die Wohnmobil Grundausstattung sowie alle vereinbarten Kilometer!

Hamm als Camping-Urlaubsziel

Viele kennen Hamm in Westfalen nur, weil es dort eine Autobahnraststätte gibt oder weil sie dort mal am Hauptbahnhof umgestiegen sind. Vielleicht gehörst du ja auch zu diesen Menschen? Dann solltest du dich auf etwas gefasst machen denn Hamm hat ganz schön was zu bieten! Glaub mir, es lohnt sich wirklich, ein Wohnmobil zu mieten in Hamm! Stell dein Wohnmobil doch einfach auf den Campingplatz Uentrop im Lippetal. Direkt an dem Fluss Lippe. Neben einem Minigolfplatz und einem Grillpavillon bietet der Platz auch jede Menge Gelegenheiten zum Angeln. Da kommt das Wildcamping Gefühl so richtig auf! Und wenn dir das nicht reicht, dann hat Hamm auch noch viel mehr!

Flora und Fauna: Maximilian-Park und Tierpark

Warum hat Hamm eigentlich dieses seltsame Symbol von einem Elefanten? Sind im Tierpark von Hamm vielleicht ganz besonders viele Elefanten? Nein, obwohl es im Tierpark von Hamm zwar eine große Tiervielfalt zu sehen gibt, hat es mit dem Elefanten etwas ganz anderes auf sich: er ist das Wahrzeichen des Maximilian-Parks, in dem 1984 die Landesgartenschau stattgefunden hat. Zu diesem Zweck wurde ein ehemaliges Gebäude für Kohlewäsche auf dem Gelände kurzerhand in einen Glaselefanten verwandelt. Jetzt vergnügen sich Jung und Alt in dem Freizeitpark. Auch du kannst mit deinem Reisemobil diesem schönen Park einen Besuch abstatten und dich dort erholen. Neben Spaziergängen durch eine abwechslungsreiche Auswahl an Pflanzen und dem Herumtollen auf Spielplätzen lädt der Maxi-Park, wie er liebevoll genannt wird, auch zu gelegentlichen Konzerten ein.

Das Lippetal ganz sportlich erleben

Und noch ein Grund, sich ein Wohnmobil zu mieten in Hamm: Nimm doch einfach dein Fahrrad mit und entdecke die wunderschönen Radwege des Lippetals. Hier gibt es viel zu entdecken und das flache Land lädt auch weniger sportliche unter uns zum Radeln ein. Natürlich brauchst du auch nicht querfeldein zu fahren. In Hamm gibt es neben einer internationalen Route „Fietsen naar Praag“ auch zahlreiche regionale Routen, die jeweils ein bestimmtes Thema verfolgen, wie zum Beispiel die 100-Schlösser-Route oder die Römer-Lippe-Route.
 
Bist du etwa kein Rad-Fan? Wie wäre es mit Kanu? Mit deinem Wohnmobil bist du extrem flexibel und kannst einfach in Hamm mal etwas anderes ausprobieren. Zum Beispiel eine Kanutour. Ob Individualtourismus oder Gruppentouren, beim Kanuverleih in Hamm ist alles möglich. Auch Anfänger können auf der Lippe übrigens ihr Glück versuchen. Die Strömungen sind mit einer Wildwasserbahn nun wirklich nicht zu vergleichen. Und wenn du deinen Wassersport dann doch gern etwas wilder hättest: Auch Wasserski gibt es in Hamm: im Wakepark! Der zugehörige See lädt übrigens auch zum Baden ein! Und alles ist für dich ganz leicht erreichbar: mit deinem Reisemobil von PaulCamper.

Hamm im Herzen von Nordrhein-Westfalen

Wenn dir die Attraktionen von Hamm immer noch nicht reichen, dann zeigt sich noch einmal, wie sehr es sich lohnt, ein Wohnmobil zu mieten in Hamm: einfach rein und losfahren! Hamm hat nämlich eine besonders günstige geografische Lage: das Sauerland, das Münsterland und das Ruhrgebiet sind geradezu nebenan! Also auf: Los geht’s! Jetzt sollte dich nichts mehr abhalten, dein Wohnmobil zu mieten in Hamm!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil mieten in Hamm von privat | EURA MOBIL Eddie
129
Eddie
Karsten , Hamm
4
4
Unser Eddie ist ein neues Premiummobil mit höchstem Komfort. Er bringt dich mit seinen 150 PS und seiner Sicherheitsausstattung entspannt an deinen Ur… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Ahlen von privat | Fiat Ducato  Spacemobil
94
Spacemobil
Thomas , Ahlen
9 bewertungen
4
4
Ich bin das Spacemobil! Ich sehe etwas anders aus als viele meiner Kollegen. Daher sehe ich mich auch als etwas besonderes. Mein Panoramafenster brin… Zeige mehr

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hamm

4.8/5 Exzellent
basierend auf 51 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Theaker2
Es war ein super Urlaub, vom ersten Tag an. Frank und seine Frau sind unwahrscheinlich nett und hilfsbereit. Der Camper war wie vereinbart fix und fertig zum anhängen, und natürlich mit allem was man braucht. Wie gesagt anhängen und wohlfühlen. Auch waren alle Modalitäten sehr schnell und unkompliziert erledigt. Frank und seine Frau beantworten alle Fragen und geben super Tipps, und Kaffee gibt es auch. Die Rückgabe war genau so unkompliziert wie das abholen. Noch mal vielen Dank für alles und wenn ich mir nicht selber einen Camper kaufe, komme ich auf jeden Fall wieder zu Euch. Alle Daumen hoch, ich kann Frank und seine Frau nur wärmstens weiter empfehlen. LG Uwe
von uwe dreiuckerMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Theaker2
Hat alles geklappt
von Olaf DöblitzOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Theaker2
Sehr schöner Wohnanhänger, unkomplizierte Übernahme. Bitte Vordach erklären lassen da etwas tricky beim ersten Mal. Kochtopfset ist mitzubringen.
von Kai SchwarzJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Theaker2
Es hat alles super geklappt. Frank stand uns jederzeit während der Reise für Rückfragen zur Verfügung. Die Beschreibung des Wohnwagens trifft in der Realität voll und ganz zu. Auf jeden Fall empfehlenswert.
von Anna FaustSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Shabby chic New
Es hat alles unkompliziert geklappt
von Vanessa BöltingJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Urmel 1
Kurz und bündig: Ein sympathischer Vermieter mit einem gepflegten und gut ausgestatteten Wohnmobil. Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen!
von Kai PaulsOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Hobby400
Vermieter sehr freundlich und flexibel. Wohnwagen entsprach der Beschreibung.
von Karsten VentkerOkt. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Shabby chic New
keine
von Ute & Eberhard Uekötter UekötterJuni 2018
Eine großartige Erfahrung mit Hälgar
Wir ( 2 Erwachsene und unsere kleine Tochter) haben eine langes Wochenende in Hälgar verbracht und waren sehr begeistert. Dies war unser erstes Mietgeschäft bei Paul Camper und Monika hat uns hier sehr gut durchgeleitet. Der Wohnwagen ist in einem sehr guten Zustand und mit dem großen Vorzelt, den Stühlen, dem Kücheninventar usw. super ausgestattet. Der Kontakt zu Monika und ihrem Mann war super freundlich und sehr unkompliziert! Perfekte Abwicklung! Für unseren nächsten Campingurlaub werde ich Hälgar auf jeden Fall nochmal anfragen.
von Joshua Juni 2019
Eine großartige Erfahrung mit Hälgar
Sehr freundlicher Kontakt, gute und ausführliche Einweisung. Wohnwagen gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Sehr gerne wieder!
von Mark BaukmannAug. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hamm