PaulCamper
AbholenRückgabe
August 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
September 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hameln ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Hameln & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hameln von privat | Weinsberg Rudi Rapid
    89
    Rudi Rapid
    Christin, Hameln
    6 bewertungen
    4
    4
    Wir vermieten unseren zuverlässiger Flitzer Rudi. Einfach einsteigen und losfahren. Rudi hat Platz für 4 Personen und ist im Sommer sowie im Winter vo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hameln von privat | Wilk Fredi
    40
    Fredi
    Florian, Hameln
    1 bewertungen
    0
    5
    Unser in Eigenregie liebevoll hergerichteter Wohnwagen hat einiges zu bieten. In der großen Essecke haben bis zu fünf Personen Platz um gemütlich beis… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Hameln und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hameln von privat | Weinsberg Rudi Rapid
89
Rudi Rapid
Christin, Hameln
6 bewertungen
4
4
Wir vermieten unseren zuverlässiger Flitzer Rudi. Einfach einsteigen und losfahren. Rudi hat Platz für 4 Personen und ist im Sommer sowie im Winter vo… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hameln

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Rudi Rapid
Hallo liebe Camper über die Pfingstatge habe ich mir diesen schönen Camper ausgeliehen um mit meiner Frau und unseren beiden Kindern, sowei unserem Jack Russel in den Schwarzwald zu fahren. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase, wo finde ich was und wann schalte ich was wie, hat alles gut geklappt. Der Wagen ist trotz seiner 6,50m sehr handlich und mit seinem spritzigen und trotz allem relativ sparsamen Motor sehr angenehme zu fahren. Auch im Schwarzwald, wir waren in der Nähe von Oberndorf am Neckar, kamen wir trotz dem ewigen auf und ab gut voran. Wir waren auch bei der Quelle der Kinzig und anderen schönen Aussichtspunkten. Auch die Rückfahrt lief wunderbar flüssig. Ein kleiner spannender Punkt ist, wenn wir uns abends fertig gemacht haben, war es eine logistische Leistung, das man sich nicht immer im Weg gestanden hat. Aber ab dem 2ten Abend klappte es gut. Immer wieder gerne, vielen Dank für das Vertrauen und das Vermieten.
von Helmut SteinJuni 2020
Eine großartige Erfahrung mit Rudi Rapid
Super alles war gut.Sehr nette Vermieter.Das Fahrzeug war sauber und geflegt.Können wir nur weiter empfehlen. Beste Grüße Klaus und Gudrun Tautz
von klaus tautzSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rudi Rapid
Wir können einen Urlaub in diesem Wohnmobil nur weiterempfehlen. Die Anmietung hat problemlos geklappt. Die Vermieter haben sich sofort auf unsere Anfrage gemeldet und waren sehr freundlich. Als wir das Wohnmobil abgeholt haben, wurde alles sehr genau erklärt , so dass es während unseres Urlaubs keine Probleme gab. Das Wohnmobil ist sehr gut ausgestattet mit allem,was man braucht. Uns hat nichts gefehlt. Wir hatten eine schöne Woche und wir würden es jederzeit wieder mieten. Vielen Dank noch mal an die Vermieter
von Irmtraud WedemeierAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rudi Rapid
Super Kontakt, kompetente Übergabe, sehr schönes gepflegtes Wohnmobil.
von Steffi NodopJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Fredi
Sehr liebevoll eingerichteter Wohnwagen, der für alle Einsatzzwecke ausgestattet ist und daher uneingeschränkt empfehlenswert ist. Vorzelt ist etwas kompliziert aufzubauen, aber sehr sinnvoll in der Benutzung. Wir hatten eine schöne Zeit mit Fredi und können diesen weiterempfehlen. Danke und jederzeit gerne wieder.
von Sven HüterJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rudi Rapid
Ein wirklich schönes, sauberes Reisemobil. Sparsam im Verbrauch und mit hohen Fahrkomfort. Die Ausstattung ist bestens geeignet für einen angenehmen Urlaub bei guten und schlechten Wetter.
von DNJuli 2019
Eine großartige Erfahrung mit Rudi Rapid
Wir hatten mit dem Rudi einen großartigen Urlaub und zu den Vermietern einen wirklichen tollen Kontakt. Vielen Dank! :)
von Christian & LuisaJuli 2019
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hameln