PaulCamper

Walli in Hamburg

Hamburg, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
Silke
Durch PaulCamper geprüft
Sonstige
2 Personen
2 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Der Vermieter bietet eine mieterfreundliche Corona-Stornierung für Reisen, die bis 30. Sep. 2020 beginnen, an. Sollte Corona dich davon abhalten, reisen zu können, erhältst du 85 % des Mietpreises zurück.

Silke über Walli

Die kleine, wendige Walli ist ideal für einen Kurztrip alleine, oder wenn man sich sehr mag auch zu zweit. Mit ihr kann man aber auch weite Strecken gemütlich reisen. Auf der Basis eines Caddy, verfügt sie über alles was man zum Campen braucht.

Im Inneren kann man zu zweit sitzen und kochen. Abends wird aus der Sitzbank die gemütliche Schlaffläche für eine Person. Mit 1,15m Breite wird es zu zweit sehr kuschelig.

Walli steht am hamburger Hauptbahnhof und kann nach Absprache flexibel abgeholt und zurück gebracht werden.

Schau dir die Fotos an und falls du noch weitere Fragen hast, scheib einfach kurz eine Nachricht.

Basisdaten zu Walli

  • MarkeVW
  • ModellCaddy
  • FahrzeugtypSonstige
  • Länge4.406 mm
  • Breite1.794 mm
  • Höhe1.857 mm
  • Kilometerstand100.000 - 150.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.6 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank40 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum1.598 ccm
  • Erstzulassung06.03.2014
  • Sitzplätze (mit Gurt)2
  • davon mit Dreipunktgurt2
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung

So ist Walli ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 180*115
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Versorgerbatterie
  • Tisch innen
  • CD
  • Wasserkanister
  • Schränke

Weitere Ausstattung

Alles dabei was man zum Campen braucht ;-)

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Mietvoraussetzungen für Walli

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Pro Tag werden 200 KM angenommen.
Mehr bitte nur nach Absprache.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

9 Erfahrungsberichte

Jörn Müller
Juli. 2020
Die Abwicklung mit Silke war sehr professionell, ich bekam einen perfekt ausgerüsteten und sauberen Wagen, mit dem es viel Freude macht, Campingurlaub zu machen. Walli fährt sich sehr gut und ist verlässlich. Das Bett lässt sich abends schnell zusammenklappen, mit der Spüle und Wasser an Bord kann man sich schnell die Zähne putzen und abwaschen. Stühle und Tisch sind ebenfalls schnell aufgebaut, um draußen gemütlich sitzen zu können. Am schönsten finde ich das Sky Window, da bin ich mit dem Blick auf den Nachthimmel und dem Meeresrauschen eingeschlafen. Wunderbar. Ich kann also Silke und Walli absolut weiterempfehlen. :).
Birgit
Juni. 2020
Dieses Miniwohnmobil hat wirklich alles, was ich zum Reisen brauche und ist ein echtes Raumwunder. Die Austattung ist sehr gut durchdacht, hochwertig und sehr gepflegt. Die Übergabe mit Silke war unkompliziert, alles hat super geklappt.
Toller"mobiler"!!! Kurztrip für mich, wäre am liebsten mit diesem Raumwunder weiter gefahren Richtung Dauerurlaub...
Jasmin
Juni. 2020
Super sauber, Absprachen top, es hat viel Spaß gemacht.
Randi Naujoks
Juni. 2020
Wally war mein kleiner Traum auf 4 Rädern.
Silke ist ein toller Host. Habe von ihr eine super Einführung in Wallys Funktionen bekommen was für mich super war, da ich ein totaler Camper Neuling war!!
Danke Danke :)
Wir sehen uns wieder
Petra Cohrs
Mai. 2020
super unkomplizierte und nette übergabe von silke. gute ausstattung, klein aber fein. tolles bett, tolle verdunklungsgardienen. ich hatte eine richtig schöne zeit auf dem parkplatz der seniorenresidenz....mit meinen eltern und dann in meck.pom direkt am see. als einzigen nachteil empfand ich, dass ich nicht an alle schränke ran kam ohne umzubauen. alles in allem gerne wieder!!! danke silke!!!
Marlin Nöthig
Okt.. 2019
Liebe Silke,

danke, dass Du uns dieses schöne Erlebnis ermöglicht hast. Wir haben Walli richtig lieb gewonnen.
Alexander
Sep.. 2019
Der Walli ist ein super Begleiter in unserem Urlaub gewesen. An den kleinen kompakten Camper haben wir uns schnell gewöhnt. Durch die eingebaute Versorgerbatterie ist ein Campen an nahezu jedem Ort problemlos möglich. Auch die Übergabe mit Silke hat hervorragend funktioniert. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden und können den Walli weiter empfehlen!
Sanna
Sep.. 2019
Alles war super! Immer wieder gerne!
Jenni Boll
Aug.. 2019
Super Übergabe, hat alles perfekt geklappt auch die Einweisung war sehr gut. Die Walli war perfekt für mein SPO Wochenende am Beach. Es war alles dabei sogar frischen Kaffee am Morgen konnte ich mir zubereiten. Walli ist sehr gut ausgestattet und gepflegt. Ich habe sehr gut geschlafen super sind auch die Vorhänge die einfach an zu bringen waren. Silke hat auch vorher geduldig meine 1000 Fragem beantwortet ;) Ich freue mich schon auf den nächste Trip mit Walli

Vermieter: Silke

Mitglied seit Juli 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Walli

Andere Wohnmobile in Hamburg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen