PaulCamper

Pollo

Hamburg, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
Campingbus
Länge 4,9m
Gehört
Lukas
Gehört
Lukas
Sitzplätze mit Gurt 4
Schlafplätze 2
Führerscheinklasse
B, 3
Haustiere
Nicht erlaubt
Dusche

Lukas über Pollo

Ich habe uns den Transporter kurz vor der Elternzeit gekauft, bei Skycamper zum Wohnmobil umbauen lassen und zwar genau wie wir ihn haben wollten: Ohne großen Schnickschnack, angenehmen Farben, isoliert, mit viel Platz, einem schönen Raumklima und den wichtigsten Schränken zum Verstauen von Gegenständen, für ein angenehmes Leben an Board. Das war im April 2018, alles ist neuwertig.
Unsere Tochter war gerade mal 10 Monate alt als wir für 8 Wochen zu einer Reise durch Frankreich aufgebrochen sind. Eine fantastische Zeit in unserm kleinen Raumwunder und für die Kleine tagtäglich die sichere Basis.
Jetzt sind 62T km auf der Scheibe, der rote Flitzer rollt 1A und damit er noch mehr Leuten eine Freude macht stelle ich ihn hier ein. Für Kurztrip oder auch etwas länger, mit oder ohne Kind … wir freuen uns auf eure Anfrage.

Basisdaten zu Pollo

  • MarkeVW
  • ModellT5 Transporter TDI
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.892 mm
  • Breite1.904 mm
  • Höhe1.990 mm
  • Kilometerstand50.000 - 100.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.7 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank75 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW75 kW
  • Hubraum1.968 ccm
  • Erstzulassung13.09.2012
  • Sitzplätze (mit Gurt)4
  • davon mit Dreipunktgurt4
  • Umweltplakettegrün
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungNein
drehbare Sitze
Navi
ABS
Servolenkung
Zentralverriegelung
Dachbox
Dachgepäckträger
Auto-Kindersitz

Zusätzliche Ausstattungsmerkmale

Dachbox und Träger extra. Bei Wunsch Kindersitz. Isofix auf Rückbank.

So ist Pollo ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 2
  • Bettgröße (LxB cm): 180x140
  • abgedunkelte Scheiben
  • Ausstellfenster
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Tisch innen
  • Mp3
  • USB
  • iPhone
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Audio System

Weitere Ausstattung

Induktionsplatte zum Kochen ist Mega!
Innenraumausstattung Neu 2018
Ideal für Reise mit Kleinkind

Kühl/Gefrierbox 12V
Zusatzbatterie für Kühl/Gefrierbox
Leselampen über Bett
Kindersitz extra, wenn gewünscht
Dachbox extra, wenn gewünscht
Induktionskochfeld über Landstrom
Gaskocher vorhanden
2 Campingstühle Erwachsene
1 Campingstuhl Kind
Sonnen/Regenvordach extra, wenn gewünscht
Geschirr, Besteck, Becher, Gläser für drei Personen
Garmin Camper Navi extra, wenn gewünscht
Lenkradkralle
Stauboxen, wenn gewünscht
Nichtraucher Auto

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
74,00 €/Nacht ab 3 Nächte

Mietvoraussetzungen für Pollo

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Sonstige Mietbedingungen

Bitte genießen und unseren Pollo so zurückbringen wie ihr ihn bekommen habt.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

4 Erfahrungsberichte

Richard Welschhoff
Juli. 2019
Lukas ist ein sehr netter und umsichtiger Vermieter. Die Organisation war schnell, unkompliziert und flexibel. Pollo lässt sich gut fahren und besitzt einen einfach zu handhabenden zweckdienlichen Ausbau. Für uns hat alles gepasst. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
Lutz Rucktaeschel
Juni. 2019
Super netter Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, sehr sympatisch!

Der Bus lief einwandfrei, hat wenig verbraucht und ist sehr gepflegt.
Leoni Rues
Juni. 2019
Alles super! Lukas gibt sich wirklich sehr viel Mühe und hat sich viel Zeit genommen um uns alles zu zeigen und zu erklären! Pollo fährt sich toll und kommt mit allerlei Zubehör (von Camping Geschirr und Gaskocher bis zu Stühlen, Tisch etc. ist alles dabei was das Camper-Herz so höher schlagen lässt). Der Induktionsherd ist besonders toll (funktioniert bei Stromanschluss)!
Katharina G.
Mai. 2019
Wie schön, dass ich als Erste mit Pollo unterwegs sein durfte.
Lukas ist ein sehr netter und bemühter Vermieter, die Abstimmung über die Übergabe war sehr unkompliziert und pragmatisch.
Pollo ist ein wunderbarer Bulli zum Unterwegssein, mir hat nichts gefehlt, alles ist einfach und gut zu handhaben. Mein Test, alleine mit einem Bulli unterwegs zu sein hat prima geklappt, ich war glücklich mit ihm unterwegs und beinahe ein wenig traurig, ihn wieder abgeben zu müssen. Wie schön, dass ich ihn entdeckt habe und wieder mieten kann :-)
Danke & bis zum nächsten Mal!

Vermieter: Lukas

Mitglied seit August 2020
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Pollo

Andere Wohnmobile in Hamburg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen