Nogger in Hamburg

Hamburg, Deutschland
11 Erfahrungsberichte
Dirk
Durch PaulCamper geprüft
Campingbus
5 Personen
4 Schlafplätze
bis 3.500 kg
nach Absprache

Dirk über Nogger

Dein Zuhause ist, wo dein Camper steht!

Erlebe die Freiheit morgens aufzuwachen und die frische Meerbriese oder die klare Alpenluft im Gesicht zu spüren. Nogger wird dabei dein zuverlässiger Begleiter sein.

Die durchaus gut durchdachte original Westfalia-Austattung bietet komfortablen Platz für 2 Erwachsene. Aber auch Reisen mit 2 Kindern (oder 2 weiteren Erwachsenen) ist möglich, da Nogger 4 Schlafplätze bereit hält. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die Schalfplätze herrichten. Fahrer- und Beifahrersitz lassen sich drehen. Somit können 4 Personen zusammen an einem Tisch sitzen.
Die eingebaute Camping-Küche ist mit allem ausgestattet, was man zum kochen benötigt. Eine 2te Batterie, Gas und Frischwasser ermöglichen völlig autarkes stehen für ein paar Tage.

Basisdaten zu Nogger

  • MarkeFord
  • ModellTransit Nugget Westfalia
  • FahrzeugtypCampingbus
  • Länge4.834 mm
  • Breite1.974 mm
  • Höhe2.770 mm
  • Kilometerstand150.000 - 200.000 km
  • GetriebeHandschaltung
  • Anzahl der Gänge5
  • Verbrauch pro 100 km, ca.9 Liter
  • Kapazität Kraftstofftank70 Liter
  • KraftstoffartDiesel
  • Leistung in kW74 kW
  • Hubraum1.998 ccm
  • Erstzulassung18.07.2002
  • Sitzplätze (mit Gurt)5
  • davon mit Dreipunktgurt5
  • Umweltplakettegelb
  • Klimaanlage FahrerhausJa
  • zul. Gesamtgewichtbis 3.500 kg
  • StandheizungJa
drehbare Sitze
ABS
Servolenkung
Anhängerkupplung

So ist Nogger ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 140x200
  • Heizung
  • abgedunkelte Scheiben
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Schiebefenster
  • Dachfenster
  • Starkstromanschluss
  • Versorgerbatterie
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • CD
  • Mp3
  • USB
  • Line-in
  • Schränke
  • Audio System

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere sind nach vorheriger Rücksprache erlaubt

Preise je Saison

Standardsaison
Apr - Jun & Sep - Okt
79 pro Nacht
Minimum 2 Nächte
Wintersaison
Nov - Mär
79 pro Nacht
Minimum 2 Nächte
Hochsaison
Jul - Aug
89 pro Nacht
Minimum 7 Nächte

Mietvoraussetzungen für Nogger

Mindestalter für Mieter23 Jahre
Länge des Führerscheinbesitzes3 Jahre
Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung bis auf 250 Euro im Buchungsprozess reduzierbar.

Stornobedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

11 Erfahrungsberichte

Hanna Disch
Juni. 2018
Wir hatten einen super Kurzurlaub mit Nogger. Wir waren zu zweit mit Kleinkind unterwegs. Dafür ist der Wagen super ausgestattet. Besonders begeistert waren wir vom Sicherheitsnetz für das Bett, sodass alle oben schlafen konnten. An Geschirr, Besteck, Töpfen und Pfannen gab es alles, was wir brauchten. Wir waren vollends zufrieden und würden Nogger wieder buchen. :)
Campendes
Mai. 2018
Alles top.
Clarissa
Apr.. 2018
Alles wunderbar! Sowohl die Übernahme als auch die Rückgabe des Autos waren total unkompliziert, Dirk ist sehr freundlich, jederzeit telefonisch erreichbar und hilfsbereit.
Nogger fährt sich sehr bequem. Drinnen hat man Platz für alles was man braucht, viel Stauraum und dank der hohe Decke kann man problemlos kochen.
Wir waren zu dritt und am besten schläft man unten alleine und zu zweit auf dem oberen Bett, da es da mehr Platz gibt. Trotz eiskaltem schwedischen Wetters, konnten wir nachts warm schlafen. Die Kaution wurde auch schnell zurücküberwiesen. Ich würde Nogger sehr gerne wieder buchen.
David Goltz
März. 2018
Ausgezeichnet :-)
Pablo Wißmüller
Okt.. 2017
Alles bestens, absolut freundlich und unkompliziert! "Nogger" ist ein treuer Begleiter gewesen....gerne wieder.
Eva Böbel
Sep.. 2017
Netter Vermieter, muckeliges Auto, das schon ein paar Touren gesehen hat - aber alles funktioniert und ist ok. Gerne wieder!
Stefan Richter
Sep.. 2017
Es hat alles sehr gut funktioniert mit der Abholung und Rückgabe. Dirk ist ein netter Typ, sehr verbindlich und gut erreichbar. Sein Camper bietet alles, was man für einen Campingurlaub benötigt, vor allem ist er sehr zuverlässig und lässt sich gut fahren. In den Bergen muss man nur zwei Minuten mehr mitbringen, aber der Weg ist ja auch bekannter Maßen das Ziel.
Ralf Weiland
Aug.. 2017
Hallo Dirk,
du hast da einen tollen Camper,die Reise nach Italien verlief super . Wir Konnten mit 4 Personen super Reisen, selbst das übernachten ging sehr gut .Tolle Ausstattung und prima Komfort.
Vielen Dankfür die Nette Betreuung von dir, bis zum nächsten mal.

Gruß
Fam. Weiland
Ingo Huber-Carroll
Juli. 2017
Bis auf die Übergabe (bei der Dirk leider nicht persönlich anwesend war) war alles super. Der Wagen hat uns nie im Stich gelassen während der fast 3000 km-Rundreise durch Schweden und wir sind richtige Campingbus-Fans geworden. Zu viert konnten wir im Nogger gut schlafen, kochen und auch essen bei schlechtem Wetter, nur der Platz für Gepäck von vier Leuten ist etwas knapp bemessen. Es ging dennoch, aber ideal ist der Bus sicher für zwei Personen. Die Rückgabe war dann reibungslos und auch die Kaution haben wir umgehend zurückerstattet bekommen. Alles in allem kann ich den Nogger nur empfehlen. Wir hatten einen prima Sommerurlaub.
Ulrike Schneider
Juni. 2017
Nogger ist spitze! Sauber, gepflegt und perfekt in Schuss! Die Übergabe war unkompliziert und absolut einwandfrei!

Vermieter: Dirk

Deutschland, DE · Mitglied seit Februar 2017
Durch PaulCamper geprüft
Antwortrate: 80%
Antwortzeit: 18 Stunden

Hier steht Nogger

Andere Wohnmobile in Hamburg mieten