PaulCamper

Beule500 in Hamburg

Hamburg, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
Steffi&Paddy
Durch PaulCamper geprüft
Wohnwagen
4 Schlafplätze
1.300 kg
nein

Steffi&Paddy über Beule500

Wir bieten euch hier die Möglichkeit unseren liebevoll renovierten Knaus Südwind aus dem Baujahr 1991 zu mieten. Im Inneren wurde er komplett renoviert, mit neuen Stoffen und liebevollen Details zu einem trendigen und stylischen Wohnwagen hergerichtet. Er verfügt über eine große Sitzgruppe, die zu einem Doppelbett mit einer Liegefläche von 200x130 umgebaut werden kann. Im Bug befindet sich ein Stockbett, welches mit einer Schiebetür vom restlichen Raum abgeteilt werden kann. Eine kleinere weitere Sitzgruppe kann super als Frühstücksplatz bei schlechtem Wetter dienen. Gegenüber dieser befindet sich ein großer Kleiderschrank und das Bad mit Waschbecken und Chemietoilette. Links neben dem Kleiderschrank ist die Küche mit Kühlschrank, Waschbecken und 3-Flammen-Gaskocher.
Der Fußboden ist mit PVC ausgelegt.

Basisdaten zu Beule500

  • MarkeKnaus
  • ModellSüdwind 500 TKM
  • FahrzeugtypWohnwagen
  • Länge6.200 mm
  • Breite2.100 mm
  • Höhe2.300 mm
  • Erstzulassung28.06.1991
  • Leergewicht950 kg
  • Zulässiges Gesamtgewicht1.300 kg
  • Stützgewicht100 kg
  • StandheizungJa

So ist Beule500 ausgestattet

  • Anzahl Schlafplätze: 4
  • Bettgröße (LxB cm): 200x130, 2x 70x200
  • Heizung
  • Verdunklungsrollos
  • Vorhänge
  • Ausstellfenster
  • Dachfenster
  • Landstromanschluss
  • Kabeltrommel
  • Adapter
  • Tisch innen
  • Bluetooth
  • Wasserkanister
  • Schränke
  • Heizlüfter

Camper-Regeln

Rauchen nicht erlaubt
Tiere nicht erlaubt

Preise je Saison

Ganzjährig ein Preis (keine Saisonpreise)
40,00 €/Nacht

Mietvoraussetzungen für Beule500

Höhe der Selbstbeteiligung Vollkasko750
Höhe der Selbstbeteiligung Teilkasko750
Höhe der Kaution750
Selbstbeteiligung kann über eine Reiseversicherung reduziert werden. Melde dich gerne direkt bei uns unter info@paulcamper.de

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Nach Annahme des Angebots gelten für Mieter die nachfolgenden Stornobedingungen:
  • bis zu 50 Tage vor Reiseantritt 30% des Mietpreises
  • vom 49. bis 15. Tag vor Reiseantritt 75% des Mietpreises
  • ab 14. Tag 90% des Mietpreises
  • am Tag der Anmietung oder bei Nichtabnahme des Fahrzeugs: 100% des Mietpreises

12 Erfahrungsberichte

Kristina Wiese
sep.. 2019
Wir waren übers Wochenende mit der "Beule" unterwegs. Der Wohnwagen ist zwar älteren Baujahrs, aber wirklich mit ganz viel Liebe gepflegt und eingerichtet. Es ist alles an Bord was man braucht, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Als wir den Wohnwagen abgeholt haben, hat Steffi uns mit sehr viel Geduld alles erklärt. Auch die Rückgabe hat super geklappt.
Aleksander Komossa
sep.. 2019
Sehr sauber
Super freundlich
Gute Kommunikation

Immer wieder gerne
Dirk Bachmann
aug.. 2019
Cooles Teil, nette Leute, hat genau unseren Zweck erfüllt!
Phillipp Hennig
aug.. 2019
Super freundliche Vermieter und für uns ein unvergesslicher Urlaub. Danke für alles!
Claudia Birnbaum
aug.. 2019
Der Urlaub mit der Beule 500 war perfekt für uns vier. Abwicklung unkompliziert und freundlich. Absolut empfehlenswert. 😊👍
Steffen
jun.. 2019
Wir haben uns die Beule für ein verlängertes Wochenende ausgeliehen. 1. STERN: Kommunikation im Vorwege war super und alle Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. 2. STERN: Übergabe lief auch einfach und unkompliziert ab. 3. STERN: Jede Menge kleinere Extras sind vorhanden und gut in Schuß, wie Spiegel, Campingstühle, Gewürze, Putzmittel, teilweise Mückennetze, etc. 4. STERN: Super Preis-Leistungsverhältnis. Den 5. Stern können wir leider nicht geben. Unser Start war ein wenig holprig, da sich herausstellte, dass die Gasflasche fast leer war und der Kühlschrank schwer zu "zünden" war.
Alles in Allem waren wir zufrieden und wenn man Strom hat (also auf regulären Campingplätzen nächtigt) absolut empfehlenswert!
Okan Saiti
okt.. 2018
Wir waren mit Beule 10 Tage in Südfrankreich unterwegs und waren begeistert von der Raumaufteilung und der Sauberkaeit und dem sehr guten Zustand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden von Steffi bei all unseren Fragen schnell untertstütz. Immer wieder gerne :-)
Petra und Uwe
sep.. 2018
Super freundliche und hilfsbereite Vermieter. Top Einweisung auch für nicht Camper verständlich. Wir haben wirklich eine tolle Zeit in der Beule verbracht. Vielen Dank und immer wieder gerne.
Karsten Mathemeier
aug.. 2018
Alles Super geklappt. Schöner gemütlicher Wohnwagen. Immer wieder gerne.
Andrea Cohrs
aug.. 2018
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit der Beule. Die Verabredungen klappten wunderbar und alles war höchst unkompliziert! Grüße Andrea

Vermieter: Steffi&Paddy

Mitglied seit Dezember 2019
Durch PaulCamper geprüft
Antwortzeit: keine Angabe

Hier steht Beule500

Andere Wohnmobile in Hamburg mieten

und lass dir den Mietpreis anzeigen