PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
März 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Halver ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Halver & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Halver von privat | Laika  Ole
    65
    Ole
    Antje & Sven, Halver
    7 bewertungen
    4
    3
    Unser Womo ist sehr gut ausgestattet und in einem sehr gepflegtem Zustand. Es bietet ein großzügiges Raumangebot und somit einen hohen Wohlfühlfaktor.… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breckerfeld von privat | Fendt Kids on tour
    39
    Kids on tour
    Marion & Manfred, Breckerfeld
    0
    4
    Unser schöner und gepflegter Fendt 410 QK steht ihnen für schöne Urlaubstage / Wochen zur Verfügung. Er ist geräumig und bietet ein Etagenbett im Heck… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breckerfeld von privat | Knaus/Tabbert/Weinsberg Primavera
    39
    Primavera
    Marion & Manfred, Breckerfeld
    9 bewertungen
    0
    3
    Unser schöner und gepflegter Primavera steht ihnen für schöne Urlaubstage / Wochen zur Verfügung. Er ist geräumig und bietet ein freistehendes Queensb… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Wipperfürth von privat | Challenger Villamobil
    69
    Villamobil
    Claudia, Wipperfürth
    8 bewertungen
    4
    4
    Dieser Camper ist für jede Person gedacht, da er nur eine Länge von 5,99m hat und man auf nichts verzichten muss. Sie haben hier eine Vollausstattung … Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Breckerfeld von privat | Etrusco  footloose
    75
    footloose
    Kerstin, Breckerfeld
    4
    3
    Ein ideales Reisemobil für Paare. Kurzes Fahrzeug mit offener und heller Raumgestaltung. Mögt Ihr Städtereisen? Dann nehmt unseren "Kleinen Italiene… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hückeswagen von privat | Ford Roller Team Zeit für uns !
    89
    Zeit für uns !
    Jörg, Hückeswagen
    2 bewertungen
    5
    3
    Beim ersten Betreten des Campers habe ich mich direkt wohl gefühlt. Ich hoffe, es geht Ihnen auch so. Ich war sofort angetan von den Farben, der Auss… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hückeswagen von privat | Forster  MüMo
    99
    MüMo
    Andreas, Hückeswagen
    6
    6
    Hallo Camperfreunde, wir, das sind meine Frau Katrin und Ich, möchten gerne mit Euch unseren Traum von Freiheit teilen, deswegen bieten wir Euch hier… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Halver und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hückeswagen von privat | Forster  MüMo
99
MüMo
Andreas, Hückeswagen
6
6
Hallo Camperfreunde, wir, das sind meine Frau Katrin und Ich, möchten gerne mit Euch unseren Traum von Freiheit teilen, deswegen bieten wir Euch hier… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Halver

5/5 Exzellent
basierend auf 7 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Wir waren sehr zufrieden. Passte alles. Sowohl die Übergabe als auch die Abgabe. Das Auto erfüllte alle Wünsche. Wir würden dieses Fahrzeug wieder mieten.
von Uwe SockSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Cooler Wagen super gefahren und super geschlafen. Zuverlässiger Vermieter, freundlich und hilfsbereit. Sie haben sich viel Zeit genommen um uns alles im Camper zu erklären immer wieder gern. Fahrzeug war wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder
von Carola TomkeJan. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Sehr nette Vermieter, ein tolles Wohnmobil, eine wunderbare Reise. Die Vermieter haben alles gut erklärt, im Camper ist alles drin, was man braucht. Einziges Nachteil für eine Reise in den Süden war die kaputte Klimaanlage. Dennoch sehr zu empfehlen!!
von Dirk BinnerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Alles Topp, bei übergabe des wohnmobils alles super erklärt und uns noch ein paar Tips gegeben für unsere Reise. Jederzeit wieder, immer zu empfehlen.
von Reinhard KrämerJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Die Vermieter sind ein nettes Paar, die auf Anfragen baldmöglichst antworten. Bei Problemen geben Sie gern Hilfestellung. Das Wohnmobil „Ole“ lässt sich sehr gut fahren. Ole ist mit allem, was man braucht, ausgerüstet. Nur das eigene Bettzeug war mitzubringen. Wir hatten einen schönen Urlaub in Norwegen, Dänemark und Norddeutschland. Vielen Dank an die Familie Retzlaff.
von Rainer HaselJuli 2018
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Die Kontaktaufnahme war schon mal super. Keine lange Wartezeit, Termin zur Besichtigung wurde sehr kurzfristig und flexibel ermöglicht. Antje und Sven waren sehr nett und mit uns, als Neulinge, auch sehr geduldig. Bei der Einweisung und Übergabe wurde alles genauestens erklärt. Auch während unserer Tour waren die beiden jederzeit für uns erreichbar. Das Wohnmobil ist in einem top Zustand und es fehlte an nichts für den täglichen Gebrauch. Wir würden es jederzeit wieder mieten.
von Simone DobrickOkt. 2017
Eine großartige Erfahrung mit Ole
Bedingt durch einen sehr kurzfristigen und nicht an mich gemeldeten Ausfall, hat Sven sein Wohnmobil binnen 24 Stunden reisefertig zur Verfügung gestellt. Komplett ausgestattet und in einem Top Zustand konnte ich meinen Urlaub antreten. Sven und auch seine Frau, sind als Vermieter mit der besten Bewertung von 5 Sterne nur weiter zu empfehlen. Leider gibt es nicht mehr Sterne, aber Beide sollten wissen, dass Ihr Einsatz, auch nach der Reise, nicht selbstverständlich war. Danke euch Beiden, Rainer
von Rainer JungSep. 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Halver