PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
Juni 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Juli 2020
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Halstenbek ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Starte deine Reise mit einem sicheren Gefühl

Mit unserer freundlichen Stornierung bekommst du 85 % des Preises zurück, wenn Corona deine Reise verhindert.

Die Wohnmobile aus Halstenbek & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Tabbert  Elli
    50
    Elli
    Anja, Hamburg
    1 bewertungen
    0
    2
    Die kleine Elli ist ein wahres Raumwunder und kann problemlos von kleinen Autos gezogen werden. Sie ist ein unglaublicher Hingucker und einfach nur p… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Clever Van Elbcoast Clever
    110
    Elbcoast Clever
    Anke, Hamburg
    4
    4
    Neuer Camper (Erstzulassung März 20) ist bereit für Eure Abenteuer! Sobald die Corona Reisebeschränkungen wieder aufgehoben werden, ist der Elbcoast… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Ford Nugget Elbcoast Camper
    69
    Elbcoast Camper
    Anke, Hamburg
    5
    4
    Liebe Camper, in den letzten vier Jahren haben wir mit unserem Elbcoast Camper insgesamt mehr als 10 Monate Europa erkundet. Es waren grandiose Reise… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Citroen Adventurer
    89
    Adventurer
    Larissa, Hamburg
    4
    2
    Sportlich, lebendig, grenzenlos. Der Adventurer ist unser Mini-Camper für alle Abenteuerlustigen. Er ist ein echter Alleskönner: kompakt und agil, vo… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Borstel-Hohenraden von privat | Bürstner Kuddel
    40
    Kuddel
    Jannes, Borstel-Hohenraden
    0
    4
    Unser gemütlicher Kuddel ist ein treuer Begleiter, in dem man zu zweit oder aber auch zu viert Tolle Tripps erleben kann. Er hat eine angenehme Größe,… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Eura Mobil Cozy Camper
    119
    Cozy Camper
    Andreas, Hamburg
    6
    6
    Cozy Camper ist das perfekte Fahrzeug nicht nur für Familien! Ihr mietet ein hochwertiges Eura Mobil in Voll-GFK-Bauweise. Das Auto ist mit knapp 6,5 … Zeige mehr
  • hobby-wohnmobil-mieten-privat-hamburg-wuppi
    90
    Wuppi
    Andrea, Bönningstedt
    18 bewertungen
    6
    6
    Mit meinem Wuppi, einen Ford Hobby AK650GFM, könnt Ihr Euren Urlaub entspannt genießen :-) Es ist Platz für 6 Personen und alles hell und modern gesta… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat Jonna
    79
    Jonna
    Jonna, Hamburg
    4 bewertungen
    4
    4
    Jonna ist kein Riese, hat aber alles was man braucht. Festbett im Heck erleichtert das Mitnehmen von kleinen Kindern und Schlafen ohne Umbau. Im Alkov… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Dethleffs Fiete
    89
    Fiete
    Marc, Hamburg
    4
    5
    Hallo, hier stelle ich euch unseren zuverlässigen "Fiete“ vor. Er ist bereit für neue Abenteuer und möchte mit Dir und Deiner Familie auf große Reise!… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Borstel-Hohenraden von privat | Bürstner  Curt
    65
    Curt
    Hendrik, Borstel-Hohenraden
    6
    3
    Moin, mein Name ist Curt. Ich durfte 1995 das erste Mal auf die Straße und habe seitdem schon viele tolle Plätze gesehen. Ich habe über dem Fahrerhaus… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Fritz
    60
    Fritz
    Max & Moritz, Hamburg
    7
    2
    Fritz ist mehr als nur ein Auto. Es ist die Möglichkeit von Hamburg aus in die Welt zu ziehen und sie auf die schönste Art und Weise zu entdecken - oh… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fendt Fendt TKM 560
    39
    Fendt TKM 560
    Michael, Hamburg
    6 bewertungen
    0
    4
    Vorbeikommen, anhängen und ab in den Urlaub.... :-) Unser familienfreundlicher Wohnwagen hat mind. 4 Schlafplätze die jeweils abgetrennt werden könn… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | CI International Pixi
    75
    Pixi
    Anke & Tobi, Tangstedt
    8 bewertungen
    4
    5
    Retrocharme mit frischem Kern Pixi ist ein kompakter, gemütlicher Camper mit allem Drum und Dran, was Ihr für einen entspannten Urlaub braucht. Ob ei… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Knaus Beule500
    40
    Beule500
    Steffi&Paddy, Hamburg
    12 bewertungen
    0
    4
    Wir bieten euch hier die Möglichkeit unseren liebevoll renovierten Knaus Südwind aus dem Baujahr 1991 zu mieten. Im Inneren wurde er komplett renovier… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Bönningstedt von privat | Pössl Acon
    95
    Acon
    Sofortbuchung
    Frank, Bönningstedt
    2 bewertungen
    4
    3
    Mein neuer Acon steht für Euer unvergessliches Urlaubserlebnis bereit. Egal ob Städtetour oder Strandurlaub. Ihr habt mit Acon die Freiheit und Unab… Zeige mehr

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Ford Nugget Elbcoast Camper
69
Elbcoast Camper
Anke, Hamburg
5
4
Liebe Camper, in den letzten vier Jahren haben wir mit unserem Elbcoast Camper insgesamt mehr als 10 Monate Europa erkundet. Es waren grandiose Reise… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | VW Fritz
60
Fritz
Max & Moritz, Hamburg
7
2
Fritz ist mehr als nur ein Auto. Es ist die Möglichkeit von Hamburg aus in die Welt zu ziehen und sie auf die schönste Art und Weise zu entdecken - oh… Zeige mehr

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Eura Mobil Cozy Camper
119
Cozy Camper
Andreas, Hamburg
6
6
Cozy Camper ist das perfekte Fahrzeug nicht nur für Familien! Ihr mietet ein hochwertiges Eura Mobil in Voll-GFK-Bauweise. Das Auto ist mit knapp 6,5 … Zeige mehr
hobby-wohnmobil-mieten-privat-hamburg-wuppi
90
Wuppi
Andrea, Bönningstedt
18 bewertungen
6
6
Mit meinem Wuppi, einen Ford Hobby AK650GFM, könnt Ihr Euren Urlaub entspannt genießen :-) Es ist Platz für 6 Personen und alles hell und modern gesta… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Fiat Jonna
79
Jonna
Jonna, Hamburg
4 bewertungen
4
4
Jonna ist kein Riese, hat aber alles was man braucht. Festbett im Heck erleichtert das Mitnehmen von kleinen Kindern und Schlafen ohne Umbau. Im Alkov… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Hamburg von privat | Dethleffs Fiete
89
Fiete
Marc, Hamburg
4
5
Hallo, hier stelle ich euch unseren zuverlässigen "Fiete“ vor. Er ist bereit für neue Abenteuer und möchte mit Dir und Deiner Familie auf große Reise!… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Borstel-Hohenraden von privat | Bürstner  Curt
65
Curt
Hendrik, Borstel-Hohenraden
6
3
Moin, mein Name ist Curt. Ich durfte 1995 das erste Mal auf die Straße und habe seitdem schon viele tolle Plätze gesehen. Ich habe über dem Fahrerhaus… Zeige mehr
Wohnmobil mieten in Tangstedt von privat | CI International Pixi
75
Pixi
Anke & Tobi, Tangstedt
8 bewertungen
4
5
Retrocharme mit frischem Kern Pixi ist ein kompakter, gemütlicher Camper mit allem Drum und Dran, was Ihr für einen entspannten Urlaub braucht. Ob ei… Zeige mehr

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Halstenbek

5/5 Exzellent
basierend auf 6 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Möwe
Simon war zu jeder Zeit hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder die Möwe buchen.
von Ulrike HussyNov. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Möwe
Wir hatten mit der Moewe eine 2woechige Tour nach Frankreich unternommen und sind begeistert. Es handelt sich um einen zum Camper umgebautes ehemaliges Postfahrzeug (VW T5) mit sehr individuellem internen Umbau. Die Innenausstattung ist einfach zwischen gemuetlicher Sitzgelegenheit inkl. Tisch und Bett (ueber die gesamte Breite des Wagens) umzubauen. Stauraum ist mehr als ausreichend vorhanden. Im Heck des Wagens befindet sich alles was man fuers Kochen benoetigt (Gaskocher, Kuehlbox, Stauraum fuer Vorraete, Waschbecken). Die Lackierung ist natuerlich ein Hingucker und man wird ueberall freundlich begruesst. Besonders herausheben moechte ich aber v.a. die absolut hevorragende Kommunikation mit Simon, sowie sein Engagement, den Camper nach einer kleinen Reparatur am Vorabend (Freitagabend) unseres Urlaubs noch flott zu bekommen, Simon und seine Freundin haben hier alle Hebel in Bewegung gesetzt, was wirklich grossartig war. Vielen Dank dafuer!
von Stephan SternSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Family-Camper
Der Wohnwagen ist sehr gepflegt und die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Die Übergabe war ausführlich, so dass wir uns auch als Camping Anfänger gut zurechtgefunden haben. Auch der Kontakt zu Herrn Lorenz war vor und während der Vermietung sehr nett. Kurz alles war perfekt.
von Jens KöhneAug. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Family-Camper
Super, super, super! Sehr nette und kompetente Einweisung und Übergabe, der Wohnwagen ist in einem exzellenten Zustand. Der Wohnwagen ist super ausgestattet und top gepflegt, perfekt für eine kleine Familie. Wir würden jeder Zeit wieder mit diesem Wohnwagen Urlaub machen, wir hatten tolle und entspannte Tage.
von Katrin W.Sep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Family-Camper
Noch nie so eine entspannte und kompetente Übergabe erlebt. Extrem nette Vermieter. Top Wohnwagen. Komplette Ausstattung. Es fehlt an nichts. Unser Fazit: mieten, losfahren und entspannen.
von HeikoAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Family-Camper
Wir waren die ersten Mieter bei der Familie Lorenz und wir sind vollen Lobes! Die Vermietung lief sehr entspannt und unkompliziert ab. Sven Lorenz war vorab und während der Vermietung für Fragen erreichbar und hat hilfreichen Rat gegeben. Der Wohnwagen ist wirklich schön und für eine fünfköpfige Familie mit kleinen Kindern groß genug und sehr gut ausgestattet. Wir hatten zunächst Angst, dass wir frieren müssen, weil es während unseres Campingurlaubs noch geschneit hat. Wir hatten die Heizung noch nicht mal zur Hälfte an und es war mollig warm. Wir können die Vermietung über die Familie Lorenz nur loben und würden es jederzeit wieder machen!
von Andreas KleineApr. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Halstenbek