AbholenAbgeben

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hallenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Schenke Reiselust

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit einem unvergesslichen Erlebnis in einem Camper ihrer Wahl. Mit unserem PaulCamper-Gutschein verschenkst du Abenteuer und schöne Momente.

Die Wohnmobile aus Hallenberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hallenberg von privat | Pössl Breeze
    125 €
    Breeze
    Benjamin, Hallenberg
    6 bewertungen
    4
    2
    Moin, mein Name ist Benjamin und ich bin der Vermieter von Breeze. Was meine Mieter über mich sagen, kannst du hier nachlesen: https://paulcamper.de/lenders/10284/…
    Zeige mehr

Hol dir die PaulCamper App.

Hab deine Nummer eins für das Mieten und Vermieten von Campern immer dabei!

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Bewertungen von Mietern aus Hallenberg

5/5 Exzellent
basierend auf 13 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Sehr netter Vermieter!!!! Alles lief ganz locker und freundlich ab. Der Camper war, wie beschrieben, in einem Top Zustand und alles lief technisch einwandfrei. Wir haben während eines einwöchigem Holland Urlaubs nichts vermisst! Selbst Regentage sind Dank der Heizung kein Problem :-) Danke Benjamin!
von Ana B.Sep. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Tolles Auto (super Ausstattung, komfortable Einrichtung, angenehme Reisegeschwindigkeit, top gepflegter Zustand), schöner Urlaub (französische Atlantikküste), netter Kontakt (unkompliziert, erreichbar, zuverlässig). Nächstes Jahr wieder 😍
von Veronika SchockerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit SUNNY :)
Gute freundliche Beratung und Einweisung ins Womo. Genug Platz zu viert und alles im guten Zustand. Ausstattung ist richtig umfangreich mit zusätzlich mietbaren Backofen, Kaffeemaschine vieles mehr... Sehr freundliche Vermieter die sich auch während der Reise um uns gekümmert haben... Das war unser erster Urlaub im Wohnmobil... Und wir waren super begeistert...
von Silvia Möllmann Aug. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Dies war eine Reise, wie man sie kaum in Worte fassen kann. Es war uns eine Freude mit dem Camper quer über die Landen zu fahren und neue Orte zu entdecken. Man war frei und unabhängig und gleichzeitig für alles gewappnet. Ein Traum auf 4 Rädern und treuer Begleiter! Wir wünschen ihm und seinem Besitzer alles Gute und immer genug Druck auf den Reifen! Alles Liebe aus der Schwalm, Patrick und Henrike
von Patrick PerschSep. 2020
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
"Ein gelungenes Gesamtpaket" Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Das Fahrzeug ist zwar bereits etwas älter, aber in einem sehr guten Zustand. Die Ausstattung, insbesondere das Solarpanel ermöglichen einen stromfreien Urlaub mit großer Flexibilität.
von Thomas MettkeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit SUNNY :)
Sehr schönes Wohnmobil mit ausreichend Platz und allem an Board was man braucht. Kontakt sehr nett und sehr bemüht. Übergabe und Rücküberagabe hat problemlos geklappt. Wir hatten einen kleinen Schaden am Tisch verursacht, welcher aber problemlos über die Versicherung abgewickelt wurde. Daher können wir den Vermieter sowie das Fahrzeug wärmstens empfehlen und greifen gerne wieder selbst darauf zurück
von Matthias und MargretOkt. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Sehr netter Vermieter und super Camper. Viel Spaß damit gehabt. alles super in Schuss und es macht Spaß damit ein paar Tage zu campen! :)
von Nabil HarbSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Im August 2021 begleitete uns Breeze über die Deutsche Alpenstraße. Wir waren rundum zufrieden mit dem Fahrzeug. Top Ausstattung, schön wendig wenn man mal in einer Stadt unterwegs ist. Super nette Übergabe und kompetente Einweisung. Alles perfekt, jederzeit wieder.
von Keith MöbusSep. 2021
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Wir hatten eine tolle Zeit mit diesem super durchdacht eingerichteten Wagen. Die zusätzlich vom Vermieter eingebauten technischen Feinheiten bieten zusätzlichen Komfort und dank Solarstrom kann man gut ein paar Tage ohne Versorgungsmöhlichkeiten unterwegs sein. Der Kontakt zum Vermieter war sehr nett und unkompliziert und wir würden jederzeit wieder bei ihm mieten. Vielen Dank für alles!
von Juliane WirthJuli 2020
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Wir waren mit "Breeze" in Südfrankreich und das Auto ist uns in dieser Zeit richtig ans Herz gewachsen. Es hat alles was man zum Wohlfühlen braucht. Eine sehr gute Musikanlage, eine üppige Campingaustattung (sodass man kaum noch was selbst mitbringen muss) sowie ein gemütliches Bett/ Sitzecke in dem man sehr gemütlich zu zweit schlafen/sitzen kann. Sogar frische Handtücher und Bettlaken wurden gestellt. Der Kontakt zum Vermieter war also nicht nur unkompliziert und sehr nett, sondern darüber hinaus sehr zuvorkommend. Wer seine elektronischen Geräte immer aufgeladen haben will wird auch gut bedient. Das Solarpanel und die vom Autobetrieb unabhängige Batterie sorgt für massig "Saft". Auch kochen konnte man in dem wendigen Allrounder super. Wir haben so manche Abende mit der Zubereitung kulinarischer Genüsse verbracht. Wir würden den Bus auf jeden Fall jederzeit wieder mieten! Egal ob für einen Kurzulaub, ein Festival oder eine längere Reise. Besten Dank, Nico und Jule
von NicolaiJuni 2017
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hallenberg

Benjamin