PaulCamper
AbholenRückgabe
31C520A0-D8FF-4907-9A45-6510995BE4B9 Created with sketchtool.
November 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Dezember 2019
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Das PaulCamper Versprechen

Einfach & sicher Wohnmobil mieten in Hallenberg ohne Zusatzkosten!
Bei jedem Camper im Preis inklusive:
Vollkasko &
Pannenschutz
Komplette
Campingausstattung
Alle
vereinbarten Km
Dirk
Dirk Fehse
leidenschaftlicher Gründer & Camper

Die Wohnmobile aus Hallenberg & Umgebung

  • Wohnmobil mieten in Hallenberg von privat | Pössl Breeze
    89
    Breeze
    Benjamin, Hallenberg
    3 bewertungen
    4
    2
    Moin, mein Name ist Benjamin und ich bin der Vermieter von Breeze. Was meine Mieter über mich sagen, kannst du hier nachlesen: https://paulcamper.de/lenders/10284/… Zeige mehr
  • Wohnmobil mieten in Medebach von privat | LMC  LMC 495 Aktiv
    51
    LMC 495 Aktiv
    Markus, Medebach
    3 bewertungen
    0
    6
    Sehr schöner Familienwagen mit 5 Schlafplätzen . Die hintere Seitensitzgruppe wurde zu einem festen Bett umgebaut ist aber jederzeit rückbaubar. Somit… Zeige mehr
Schau dir 1000+ Camper in Hallenberg und ganz Deutschland an

Welches ist das richtige Wohnmobil für mich?

Wohnmobil für Paare:

Wohnmobil für Familien:

Wohnmobil für Langzeitmiete:

Wohnmobil für Hundebesitzer:

Bewertungen von Mietern aus Hallenberg

5/5 Exzellent
basierend auf 8 Bewertungen
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Wir hatten einen super tollen Urlaub mit dem Camper von Benjamin. Der Camper ist top ausgestattet, uns hat es an nichts gefehlt. Da der Camper über eine Solaranlage gefügt und Kühlschrank etc. über Gas laufen konnten wir ohne Probleme mehrere Tage autark auf WoMo Stellplätzen stehen. Auf jeden Fall ein rießen Vorteil. Auch die Abwicklung bzw. Übergabe lief ohne Probleme. Wir können den Camper zu 100% weiterempfehlen.
von Katharina GänslerSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Sehr netter Vermieter und super Camper. Viel Spaß damit gehabt. alles super in Schuss und es macht Spaß damit ein paar Tage zu campen! :)
von Nabil HarbSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
"Ein gelungenes Gesamtpaket" Der Vermieter ist sehr nett und hilfsbereit. Das Fahrzeug ist zwar bereits etwas älter, aber in einem sehr guten Zustand. Die Ausstattung, insbesondere das Solarpanel ermöglichen einen stromfreien Urlaub mit großer Flexibilität.
von Thomas MettkeMai 2018
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Dies war unsere erste Erfahrung in einem Camper und wir haben es gleich gut getroffen: ein netter Vermieter, der zuverlässig antwortet und sich kümmert, sowie ein gut ausgestattetes Mobil, mit allem, was man für die Reise benötigt. Die Beschreibung des Fahrzeugs stimmte in allen Punkten mit dem überein, was wir vorgefunden haben. Wir haben lediglich Bettzeug und Handtücher mitgebracht und los ging es für zwei Wochen durch Polen. Nochmals vielen Dank für alles!
von Anke & TorstenSep. 2019
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Tolles Auto (super Ausstattung, komfortable Einrichtung, angenehme Reisegeschwindigkeit, top gepflegter Zustand), schöner Urlaub (französische Atlantikküste), netter Kontakt (unkompliziert, erreichbar, zuverlässig). Nächstes Jahr wieder 😍
von Veronika SchockerAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Wir waren mit "Breeze" in Südfrankreich und das Auto ist uns in dieser Zeit richtig ans Herz gewachsen. Es hat alles was man zum Wohlfühlen braucht. Eine sehr gute Musikanlage, eine üppige Campingaustattung (sodass man kaum noch was selbst mitbringen muss) sowie ein gemütliches Bett/ Sitzecke in dem man sehr gemütlich zu zweit schlafen/sitzen kann. Sogar frische Handtücher und Bettlaken wurden gestellt. Der Kontakt zum Vermieter war also nicht nur unkompliziert und sehr nett, sondern darüber hinaus sehr zuvorkommend. Wer seine elektronischen Geräte immer aufgeladen haben will wird auch gut bedient. Das Solarpanel und die vom Autobetrieb unabhängige Batterie sorgt für massig "Saft". Auch kochen konnte man in dem wendigen Allrounder super. Wir haben so manche Abende mit der Zubereitung kulinarischer Genüsse verbracht. Wir würden den Bus auf jeden Fall jederzeit wieder mieten! Egal ob für einen Kurzulaub, ein Festival oder eine längere Reise. Besten Dank, Nico und Jule
von NicolaiJuni 2017
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Wir haben den "Breeze" für ein Festival gemietet. Der Camper ist ein sehr gemütlicher und komfortabler Festival- Begleiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super... ... das wir fließend Wasser hatten und ich die Möglichkeit hatte zu Duschen :) … das wir uns morgens Kaffee!!! und Aufbackbrötchen auf dem Gasherd zubereiten konnten :) … das eine Toilette mit an Bord ist (ein schönes Gefühl nicht unbedingt das Festival- Dixi zu nutzen :) ) … das wir ein Solarpanel/ Strom hatten (Kühlschrank mit einem kleinen Eisfach = komplettes Festival gekühlte Getränke/ Bier; wir hatten sogar Wassereis :) ) … und ein super bequemes Bett!!! Nicht zu vergessen der sympathische, zuverlässige und hilfsbereite Vermieter Benjamin, der immer erreichbar ist (kontrolliert auch nochmal ob man das eigene Auto auch wirklich abgeschlossen hat :) ) Fazit: Super Festival- Begleiter und nie wieder mit Zelt und Luftmatraze aufs Festival ;)
von Verena ThiessenAug. 2018
Eine großartige Erfahrung mit Breeze
Sehr netter Vermieter!!!! Alles lief ganz locker und freundlich ab. Der Camper war, wie beschrieben, in einem Top Zustand und alles lief technisch einwandfrei. Wir haben während eines einwöchigem Holland Urlaubs nichts vermisst! Selbst Regentage sind Dank der Heizung kein Problem :-) Danke Benjamin!
von Ana B.Sep. 2018
Zeige Mehr

PaulCamper community in Hallenberg